Mrs. Cat's Unterricht war öde. Richtig öde! Sie nahm mich nie dran. Hatte die was gegen mich?! Ich hörte irgendwann auf mich zu melden und versank in Gedanken. Kritzelte in mein Buch und wartete auf das klingeln. Zwischendurch sah ich auch mal auf die Uhr. Noch zwanzig Minuten. Man, zu lang!Als es dann endlich klingelte, sprang ich auf und rannte hinaus. Ich rannte und rannte, bis zum Baum. Der Hof war so gut wie leer. Umso besser. Ich setzte mich auf den Boden, lehnte mich gegen den Baum und steckte mir Kopfhörer rein. Die ganze Zeit hörte ich 'Stone Cold' von Demi Lovato. Ich musste mir die Tränen wegwischen, die sich in meinen Augen sammelten. Das Lied passte zu meiner Stimmung.
Der Wind bließ durch die Blütenblätter und riss einige mit sich. Mit ein paar Drehungen, waren sie verschwunden.
Ich liebe nun diesen Platz. Nicht nur wegen der Begegnung mit den Jungs, auch wegen diesem einen Baum. Ich lehnte meinen Kopf gegen dem Stamm und döste eine Weile.
-----------------------------------------------------------------
Kyle saß neben Anni und redete mit ihr. Blöder... . Ich konnte ihn nicht beleidigen. Es ist nichts mehr. Es stach etwas, doch ich konnte es ihm nicht verübeln. Ich hatte ja auch jemand anderes. Also lief ich an ihm vorbei, rang mir ein Lächeln für Anni ab und setzte mich auf meinen Platz.
Zum Glück kam Mr. Chase und fing mit dem Unterricht an. Mein neuer Lieblingslehrer. Mathematik war ein Fach, in dem ich oft drangenommen wurde, denn niemand meldete sich.
Also wurde ich in der Stunde gut abgelengt und ich lernte.Und dann war die Schule für heute auch wieder zuende. Mr. Chase verabschiedete sich und ging aus der Tür, die Schüler ging fröhlich plaudernt hinterher -dazu gehörten auch Kyle und Anni- ich hingegen blieb sitzen und wartete bis es leiser wurde. Noch Zehn Minuten bis der Bus kam. Ich stand auf und nahm meine Sachen in den Arm. Yeah, heute keine Hausaufgaben. Also brachte ich die Sachen weg. Noch Fünf Minuten. Jetzt aber los! Ich hing mir meine Tasche um und lief zur Haltestelle. Der Bus kam gerade. Perfekt. Ich stellte mich zu den anderen Schülern und wartete bis ich einsteigen konnte. Jupp, ich war die vorletzte, kriegte aber noch einen Platz.
Ich steckte mir meine Kopfhörer ein und schloss meine Augen für einen Moment, den ich mir gönnte um mich zu beruhigen. Die dumme Trauer abzulegen und mich zu freuen.
Der Moment verstrich als ich aussteigen musste. Tja, pech denke ich.Die drei Stufen ging ich hinunter und lief in die nächste Straße, die Straße in der wir wohnten. Es war ziemlich leer für einen Donnerstag um die Uhrzeit. Es liefen nur wenige Kinder herum und auch Personen die von der Arbeit kamen waren sehr gering. War heute etwas?
Ich öffnete unsere Haustür und ging ins Treppenhaus zu unserer Wohnungstür. In diese Steckte ich meinen Schlüssel und trat ein. Heute war Mom zuhause. "Hey süße." Sie umarmte mich und nahm mir meine Jacke ab. "Hallo." Murmelte ich und zog mir meine Schuhe aus. "Willst du mir etwas sagen?" Fragte Mom etwas zu besorgt. "Nö, will ich nicht. Ich will Schokolade und mein Bett. Hausaufgaben hab ich nicht auf." Sie schmunzelte und lief in die Küche. "Vollmilch?" Rief sie. "Gern." Ich ging ins Wohnzimmer und stellte mich an die Tür. "Vielleicht später Mom." Sie nickte Verständnisvoll und gab mir die Schokolade. Damit rannte ich in mein Zimmer, zog mich um und schmiss mich auf mein Bett. Da ich einen Fernseher hatte, schaute ich nebenbei irgendwas witziges. Doch das lenkte mich kein bisschen ab, aber immer noch besser als die Schnulzen die immer liefen.Ich schloss meine Augen und nickte weg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡Marleen88♡
DU LIEST GERADE
Veränderung
RomanceSamantha. Ein Mädchen, das sich nichts aus Jungs, der großen Liebe oder Tratschen macht. Im Gegenteil! Sie hasst es. Jungs geht sie aus dem Weg, ebenso auch den Tratschtanten und eigentlich wollte sie auch Kyle dem Neuen aus dem Weg gehen, eigentli...