15. Halb ausgesprochen

175 7 2
                                    

"Was hast du?!" Brüllte ich ihn an. Zum Glück war der Flur leer. Umso besser. "Wieso sollte ich etwas haben?" Fragte er schmunzelnd. "Oh wenn du nicht sofort aufhörst zu lachen, knallts." Wütend funkelte ich ihn an. Sein schmunzeln verschwand langsam. "Warum warst du in Englisch nicht da?" Blaffte ich weiter. "Ich hab die Leute nicht ausgehalten." Sagte er lagsam. "Ja, natürlich und dann lässt du mich mit den Monstern allein! Hallo ich kenne mich mit soetwas nicht aus. Außerdem hast du mich mit deiner dummen Aktion allein gelassen." Mir stiegen wieder die Tränen in die Augen. "Und-d dd-u läs-sst mich a-allein." Und dann flossen die Tränen noch viel schlimmer als vorhin bei James. Warum bin ich so eine Heulsuse?! Kyle sah mich geschockt an. Nun schien er erst zu begreifen. Er schlang seine Arme um meinen Körper und drückte mich an sich. So fest, das es fast weh tat. Ich weinte noch eine ganze weile und Mr. Chase ließ uns draußen. Okay absolut klar, mein neuer Lieblingslehrer.
Als meine Tränen dann langsamer flossen und anschließend aufhörten, blieben wir einfach so. "Was ist eigentlich mit dem Date von dir und James?" Flüsterte er mir ins Ohr. "Musst das jetzt sein?" Ich kuschelte mich noch mehr an ihn und schloss die Augen. "Ja, bitte sag es mir." Er strich mir durch die Haare. "Ich glaube er sagt ab. Er wollte auch wissen was zwischen uns läuft und ich hab es ihm erzählt." Kyle schob mich etwas von ihm weg, damit er mir ins Gesicht sehen konnte. "Was ist den zwischen uns?" Offen sah er mir in die Augen und sie strahlten in dem tollen blau. "Ich weiß es nicht." Hauchte ich ganz leise. Langsam atmete ich ein und aus. Wieder, ein und aus. Die Zeit schin stehen zu bleiben. Mein Herz beschleunigte sich. Auch seins schlug schneller. Ich merkte es unter meinen Fingern. "Was glaubst du denn?" Fragte ich. "Ich..." Etwas zerbrach und wir drehten uns um. Eine große Vase lag zerbrochen auf dem Boden. Überall lag Erde. Ich sah nur noch einen Fuß der um die Ecker verschwand. "Oh." Sagte er. "Ich werde bescheid sagen." Er nickte und lehnte sich gegen die Wand. Erst jetzt fiel mir auf wie nass sein Shirt war. "Ähm, entschuldige." Ich wurde rot und ging in den Raum. "Mr. Chase, draußen hat jemand etwas umgeworfen, doch er ist verschwunden." Mr. Chase unterbrach den Unterricht und kam mit hinaus. "Oh." Er sah uns an. "Könntet ihr ins Sekretariat gehen?" Das kam wie gerufen. "Natürlich." Sagte ich sofort. Mrs. Chase lächelte. "Ihr seid echt tolle Schüler." Er lächelte uns an und ging zurück in den Raum. Absolut mein Liebster Lehrer. "Komm." Ich lief neben Kyle her zum Sekretariat. Doch die Sache von eben, ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Und auch Kyle schien abwesend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer war es?

♡Marleen88♡

Veränderung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt