29. Morgen

129 6 0
                                    

Kyle saß schon, ebenso auch Kristen, die immer noch versuchte ihn umzustimmen.
Er nickte mir zu. Ich kramte mein Notizbuch hervor und fing endlich wieder an zu zeichnen.
Ich zeichnete mich, wie ich weinend in der Kammer stand.
"Samantha, wie oft noch? Nicht im Unterricht." Mrs. Cat stand vor mir. "Entschuldigen Sie." Ich klappte es zu und steckte es weg. "Danke." Sie fing mit dem Unterricht an, dem ich wie üblich nicht zuhörte.

Am ende lief ich wieder in die Cafeteria zu Rachel. "Was ist denn? Warum läufst du so?" Fragte sie verwundert. "Ich hatte eine Begegnung mit Kyle. Er ist es! Rachel er ist es." Sagte ich außer Atem.
"Und was jetzt?" Ratlos sahen wir uns an.
"Ich denke, es ist am besten mit ihnen zusammen zu reden oder?" Rachel zuckte mit den Achseln. "Ja, mach das. Morgen? Vor der Schule und ich unterstütze dich!" Ich nickte. "Okay ich sags ihnen." Beschloss ich und ging zum nächsten Unterricht. Mathe bei Mr. Chase. Schnell lief ich zum Raum und fing James vor der Junge Toilette ab. "Morgen vor der Schule rede ich mit euch." Sagte ich kurz und ging dann schnell weiter. Mit ihm reden brauchte ich nun wirklich nicht. Mr. Chase stand noch vor dem Raum und redete mit Ms. Dearing. "Ja, so sind sie." Wahrscheinlich redeten sie wieder über uns Schüler. Ich lächelte beide im vorbei gehen an und setzte mich neben Kyle. "Morgen vor der Schule, rede ich mit euch." Flüsterte ich und zog dann meine Sachen hervor. "Okay." Murmelte er zurück und kratzte sich am Kinn, verdammt sah er heiß aus. Ich musste mich endlich wieder entspannen!
"Guten Tag." Mr. Chase begrüßte uns und der Unterricht begann.
Die Hälfte bekam ich nicht mit. Die Jungs beanspruchten immer wieder mein Gehirn.
Als Mr. Chase mich einmal dran nahm, musste er die Frage erst wiederholen.
Ich war total durch den Wind.
Am ende schnappte ich mir meine Sachen und lief zu Rachel die mich heute mitnehmen konnte. "Da bist du ja!" Sie stieg in das Auto ihrer Eltern ein. Ich ebenfalls. "Dann mal los!" Sie startete die alte Schrottkiste und wir fuhren mit heruntergekurbelten Fenstern davon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡Marleen88♡

Veränderung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt