Kunst. Kyle und James zusammen. Es klingelte und ich stand auf, ging aus der Kabine und sah in den Spiegel.
Jupp, ich hab geheult das konnte man super erkennen. Ich wischte mir einmal über die Augen und trat dann erhobenen Hauptes aus der Toilette. Kristen wollte gerade mit ihrer Freundin angedackelt kommen, als ich mich umdrehte und zu meinem Spind ging. Auf die dumme Kuh hatte ich nun wirklich keine Lust. Ich packte meine Sachen ein und versuchte so schnell wie möglich zum Kunstraum zu gelangen. Als ich ankam war die Tür schon zu. Super.
Ich klopfte und trat ein. "Samantha, zu spät." Ms. Dearing sah mich warnend an. Ich nickte, murmelte eine Entschuldigung und ging zu meinem Platz. Kyle sah auf als ich mich neben ihm fallen lies und als er sah, wie gerötet meine Augen waren, veränderten sich seine Augen.
Schuld stand in ihnen, ebenso Zweifel. Ich drehte meinen Kopf und sah James an. Er lächelte und ich lächelte schwach zurück. "So, dann holt eure Bilder und macht weiter." Ms. Dearing setzte sich an den Schreibtisch und alle Schüler standen auf um ihr Bild zu holen. Kyle und James standen hintereinander. Sie ignorierten sich, doch die Anspannung konnte ich trotzdem erkennen. Ich stand ebenfalls auf und stellte mich in die 'Schlange'. Kyle schnaubte abfällig als er an James vorbei ging und James kniff seine Augen zusammen. Traurig atmete ich aus und schnappte mir mein Bild. Aus meiner Tasche hatte ich meine Zeichen Stifte gesucht und nun fing ich mit meinem richtigen Blatt an, basierend auf der Skizze.
Ab und zu schielte ich zu Kyle rüber und immer blieb mir die Luft weg. Verdammt, sein Bild war unglaublich. Inzwischen hatte er das Klavier fertig und zeichnete an sich weiter. Jede Linie passte perfekt. Wenn er keine Eins kriegte, wusste Ms. Dearing nicht, was Kunst war.
Ich fing mit meinem Kirschbaum an.
Zeichnen war das beste Mittel um alles drumherum zu vergessen. Und als dann Schluss war, war ich in die Blütenblätte vertieft. "So, Schluss. Alle bitte aufhören. Bilder bitte vorne abgeben." Wir standen auf und brachten die Bilder weg. Kyle war der vorletzte und ich die letzte. Also waren nur noch wir und Ms. Dearing im Raum, doch die schnappte sich die Bilder und lief raus. Also nur noch wir zwei. Leise packten wir unsere Sachen zusammen. Gleichzeitig standen wir auf und Kyle blieb stehen. "Warte Sam." Ich blieb stehen. "Wollen, wir es verschieben?" Fragte er vorsichtig. Das war ein Witz?! "Hälst du dann dein Verprechen oder willst du wieder absagen?" Motzte ich ihn an. "Es tut mir ja leid, aber das mit James ist schwer zu verarbeiten." Ich verstand ihn einfach nicht. "Und deswegen willst du nicht mit mir ausgehen? Und zulassen das er vor dir mit mir ausgeht?" Er ballte die Hände zu Fäusten und sah mir in die Augen. "Nein ich will als erster." Schweigen breitete sich aus. "Dann geh mit mir." Hauchte ich leise. "Hohl mich um 15 Uhr ab und geh mit mir irgendwo hin, es muss nicht ins Cafe sein." Flüsterte ich und hasste die Distanz zwischen uns. "Ich...würde es zu gern." Flüsterte er. "Dann mach es." Langsam machte ich einen Schritt auf ihn zu. "Bitte." Flüsterte ich wieder. Oh man, ich bin armselig, das wurde mir bewusst und mir kam eine bessere Idee. Ich blieb abrupt stehen und sah ihm in die Augen. Ich hoffte das es funktionierte. Ich legte in meine Augen Trauer und schritt zurück, immer weiter entfernt von ihm. Tränen bildeten sich. "Du...du willst gar nicht, du ziehst es nicht einmal in Erwägung." Noch einen Schritt zurück. Er sah mich gequält an. "Okay,dann..." ich drehte mich um und rannte aus den Raum. Bitte, bitte, bitte lauf mir hinterher. "Sam!" schrie er. Ich rannte etwas lagsamer, aber weiter. "Sam!" Schrie er wieder, deutlich näher. "Sam. Warte!" Kyle packte mich am Arm und zog mich in eine ruhige Ecke und presste seine Lippen auf meine. Nun war mir egal ob wir zusammen waren oder nicht, auch James war mir für einen Moment egal. Ich schloss meine Augen und presste meinen Körper gegen seinen, erwiederte den Kuss.
Seine Lippen öffneten sich langsam und ich nahm es als Zeichen um meinen ebenfalls zu öffnen. Dann wurde erkundigt. Und, oh man, es war atemberaubend. Besser als alle Küsse zusammen die wir hatten. Mein Herz hämmerte und ein heißes Gefühl stieg in mir auf. Eine ganze Weile standen wir da. Bis er den Kuss beendete.
Wir sahen uns verwirrt über die Leidenschaft in die Augen. "Besser als jedes Date." Kyle ließ mich los und ging. Wieder einmal ließ er mich stehen. Und das Date war immer noch abgesagt.Verdammt!
Was war das denn?! Es war total berauschend. Oh man.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
300 Leser♡Marleen88♡
DU LIEST GERADE
Veränderung
RomanceSamantha. Ein Mädchen, das sich nichts aus Jungs, der großen Liebe oder Tratschen macht. Im Gegenteil! Sie hasst es. Jungs geht sie aus dem Weg, ebenso auch den Tratschtanten und eigentlich wollte sie auch Kyle dem Neuen aus dem Weg gehen, eigentli...