Ende

217 4 3
                                    


Eine Weile tanzten sie schon. Gerade lief ein schneller Pop Song. Beide strahlten und lachten. Ihr Kleid machte sie zu einer Göttin und er sah aus wie Star. Sie strahlten so viel Glück aus, das alle im Raum etwas davon hatten. Ihre Freunde tanzten neben ihnen und lachten ebenfalls.
Niemand hätte gedacht das ihre Geschichte sich so wendete. Doch es ist passiert und es war gut. Alle vier wussten was nun nach der Schule anstand. Kyle wollte unbedingt
Zeichnen und würde bald Kunst studieren. Die hoch intelligente Sam, würde Lehrerin werden. Sie würde Mathematik und Biologie studieren. Ihre beste Freundin würde mit dem Psychologiestudium beginnen und ihr Freund (James) wird sich dem Gesetz zuwenden und dem Entsprechend Jura studieren.
Sie alle hatten einen Perfekten Plan und würden dann zusammen in eine passende Gegend ziehen.

Doch was dort passiert ist eine andere Geschichte. Wichtig ist, das sie alle im Moment lebten und nun glücklich waren. Sie lachten und strahlten. Sie küssten und küssten. Sie lebten.

Das Lied endete und zu viert liefen sie sich Trinken holen. Zum letzten mal an diesem Abend. Zum letzten mal an dieser Schule, zum letzten mal in dieser Stadt, und zu allerletzten mal in dieser Geschichte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da wären wir, am Ende. Es ist immer Schade etwas zu beenden. Doch diese Geschichte hat nun ihr Ende gefunden.
Ich danke allen und hoffe das sie euch gefallen hat.

♡Marleen88♡

Veränderung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt