Thomas Sangster für LeaTodorovic

1.8K 69 7
                                    

Ich saß gemütlich auf meiner Couch, während ich auf meinen Freund Thomas wartete. Heute war, nach vielen Wochen, endlich wieder ein Tag, an dem wir beide genug Zeit füreinander hatten. Wir beide hatten uns vorgenommen, einen gemütlichen Fernsehabend zu verbringen.

Thomas hatte mir die Wahl überlassen, was wir schauen würden und ich hatte mich dazu entschieden, meine allerliebste Serie 'Game of Thrones' zu sehen. Da Thomas da selbst mitspielte, war für mich ein perfekter Grund, doch er würde sich sicherlich sträuben.

Ich hatte gerade die nächste Folge 3x09 'Der Regen von Castamere' angeschaltet, als sich der Schlüssel im Schloss drehte. Thomas kam nach Hause! Mein Herz raste nun schon wie eine Maschine.

„Lea, nein! Alles, bloß nicht das. Du willst doch nur, dass ich mich schäme oder? Du kannst mir das echt nicht antun", maulte er, während er sich neben mir auf der Couch niederließ.

„Thomas, ich liebe dich, ich würde mich niemals über dich lustig machen, dafür bist du mir viel zu ..." Thomas verschloss seinen Mund mit meinem, dadurch blieb mir nicht die Möglichkeit, meinen Satz zu vervollständigen. Doch das war mir auch recht so, nichts ging über die perfekten Küsse des perfektesten Jungen dieser Welt.

Ich vergrub meine Hand in seinem Haar, während er über meine Wange strich. In mir drin brodelte alles, wie in einem Vulkan, der gleich explodierte. Ich hatte einfach so viele Gefühle für ihn, er war mein Lieblingsmensch.

„Wir sehen diese Folge, aber nur, weil du es bist, mein Schatz, okay?", sagte Thomas und angelte sich die Fernbedienung. Nachdem er die Folge eingeschaltet hatte, kuschelte ich mich an ihn und versank in der Serie.

Was gab es perfekteres als einen gemütlichen Abend mit der Liebe seines Lebens, bei der man auch noch seine Lieblingsserie sah. Heute hatte ich mich auch noch mit meiner Freundin getroffen und wir hatten uns über unsere Walder Frey Mission unterhalten. Da ich wusste, dass Walder in dieser Folge vorkommen würde, war ich schon total gespannt, was ich ihr morgen wohl neues erzählen konnte.

Es tauchten sehr viele Szenen mit Jojen Reed, der von Thomas gespielt wurde, auf. Ich kuschelte mich bei diesen Szenen noch näher an ihn, da er wirklich mitbekommen sollte, dass ich total stolz auf seine Leistung war.

Dann geschahen allerdings einige Szenen, die ich so nicht akzeptieren wollte. Als die Folge zu Ende war, war mir meine Kinnlade heruntergeklappt, ich hatte Tränen in den Augen und zitterte.

„Thomas, warum um Himmels Willen hast du mich nicht vorgewarnt?" „Ich wollte dich nicht spoilern und außerdem war deine Laune bis fast zum Ende auf Grund meiner Szenen wohl sehr gut. Du weißt, wie sehr ich es liebe, dich strahlen zu sehen und ich kann dich einfach nicht traurig sehen. Komm, ich werde dich trösten!"

Ich lehnte mich wieder an seine Brust, während Thomas mir über mein Haar strich. Die Folge hatte mich wirklich verletzt, doch zum Glück hatte ich nun meinen Tommy, der mir so gut beistand. Meine Kopfhaut fing an zu kribbeln, an den Stellen, an denen er mich berührte. Es war ein total angenehmes Kribbel, man konnte es in etwa mit dem Kribbeln im Hals vergleichen, wenn man Kohlensäure trank.

„Wusstest du schon, dass du das perfekteste Mädchen auf der Erde bist? Lea, ich liebe dich einfach über alles. Du bist immer für mich da, bringst mich zum Lachen und unterstützt mich. Ohne dich wäre mein Leben nicht mehr lebenswert. Bitte bleibe immer bei mir!"

Verliebt sah ich ihm in seine schokoladenbraunen Augen, sie schienen mich wie in einen Strudel zu ziehen, während ich das Gefühl hatte, dass meine Emotionen überkochen würden. Ich war, trotz dieser traurigen Folge, einfach total froh und verliebt.

Ich liebte Thomas über alles auf dieser Welt, er war mein ganzer Lebensinhalt. Bevor ich ihn kennengelernt hatte, hätte ich niemals gedacht, dass man eine Person so sehr lieben konnte. Doch mit Thomas hatte ich mein passendes Puzzleteil gefunden.

„Wir können uns ja nacher noch ein Best-Of Jojen Reed ansehen. Dann kommst du auf andere Gedanken und hast genug Gelegenheit, mich in Aktion zu sehen." Ich fiel ihm um den Hals und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.

Wie perfekt er doch war.

Hey, @LeaTodorovic, ich hoffe, es gefällt dir! ❤️

Liebe Grüße, Rennmaus

#WalderFrey

Imagines with your favourite stars [Anfragen geschlossen] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt