Für LeaTodorovic
Ich stand gerade vor der Tür des Hauses meiner besten Freundin Lea. Sie hatte heute Geburtstag und wurde 16 Jahre alt. Natürlich hatte ich mir für diesen besonderen Tag etwas sehr besonderes überlegt, schließlich war sie meine Freundin und man wurde nicht jeden Tag 16.
Ich hatte vor ihre Tür ein kleines Paket gelegt, das ganz schlicht in blaues Geschenkpapier eingewickelt war. Die Überraschung sollte ja nicht gleich in der ersten Sekunde verraten werden.
Schnell legte ich das Geschenk ab, klingelte und versteckte mich im nächsten Busch. Ich wusste, dass sie heute zu Hause war, da sie erst gestern ihren Abschluss von der Schule gemacht hatte und heute gesagt hatte, dass sie trotz ihres Geburtstages Zeit für sich bräuchte, um sich einfach nur auszuruhen. Der Stress in der Schule hatte sie wirklich mitgenommen.
Schon nach wenigen Sekunden wurde die Tür geöffnet und meine Freundin trat gähnend vor die Tür. Ihr Blick fiel anfangs gar nicht auf den Boden und so kam es, dass sie erst mal ein paar Sekunden um sich blickte, ob da nicht doch irgendwer war. Endlich blickte sie nach unten und in genau dieser Sekunde drückte ich den roten Knopf.
Konfetti schoss aus kleinen Tuben, die ich am Rand angebracht hatte und die oberste Schicht des Geschenk öffnete sich von selbst. Ich konnte ihre hinter den Gläsern ihrer Brille weit aufgerissene Augen erkennen und dann das Quieken ausmachen, als die Collage, die ich von ihren beiden Lieblingsstars, Thomas Brodie-Sangster und Logan Wade Lerman, zu sehen war. Sie fing an, wie ein kleines Hoppelhäschen auf dem Abtreter herumzuhüpfen und sich mit der Hand Luft zuzuwedeln.
Ich war so froh, dass wir beide so viele Gemeinsamkeiten hatten, wir fangirlten immer über Thomas, das konnte stundenlang so gehen.
„Überraschung!", rief ich lächelnd, als ich aus meinem Versteck sprang. Mit Tränen in den Augen fiel sie mir in den Arm. „Happy Birthday, Süße." „Es ist so perfekt, May, danke, ich kann gar nicht beschreiben, wie wichtig mir das ist."
Ich konnte ihrem Gesichtsausdruck ansehen, dass sie wirklich so erstaunt war, sie hatte wirklich geglaubt, dass ich, May, ihre beste Freundin, ihr Lieblingsmensch, ihren Geburtstag vergessen hätte. Ganz im Gegenteil, ich hatte mich nicht vorher gemeldet, damit die Überraschung so toll werden würde.
„Eine Sache, Lea, du kannst vergessen, dass du jetzt nur den ganzen Tag faul im Bett liegst und schläfst. Wir werden uns jetzt ganz viel zu essen holen, uns in deinem Bett verkrümeln und hoffen, dass wir nicht ersticken!" Ihre Augen weiteten sich gespannt. „Tommy Time?" Als ich nickte, fingen wir beide an, wie abgestochen zu kreischen und fielen uns wieder in die Arme.
Ach, was waren wir doch für verrückte Hühner. Doch ich war so unendlich froh, dass wir uns hatten, ohne sie wäre jeder Tag nur grau und langweilig. Ich hatte meinen Lieblingsmenschen Lea so lieb.
So und hiermit wünsche ich dir auch nocheinmal Happy Birthday, Baby. Feier deinen Tag, genieße ihn, auch wenn ich leider nicht bei dir sein kann, bin ich es mit meinem Herzen. Eines Tages wird das real sein, dafür setze ich mich mit allem, was ich habe ein. Ich muss dich einfach in den Arm schließen, meinen Lieblingsmensch. Liebe dich so mega ❤️❤️
Deine Maria/May ❤️
DU LIEST GERADE
Imagines with your favourite stars [Anfragen geschlossen]
FanfictionOb einen Ausflug an den Strand, ein Date im Kino, euer Geburtstag in Disney Land, dies alles mit euren Lieblingsstars. Das müsst ihr selbst entscheiden, oder ihr könnt euch auch überraschen lassen ;-) Verschiedene Imagines, mit Stars. Anfragen jede...