Kapitel 3
"Das war aber mal interresant...." Murmelte Jasmine hinter mir.
Ich nicke nur. Dann entwich mir ein genervtes seufzen. "Warum sind alle Bösen immer hinter mir her? Warum versuchen die nicht mal Lisa oder Azanda zu entführen und zu vergewaltigen?"
Jasmine lachte. Was ist daran bitte schön lustig? "Du bist interessanter. Es hat sich eben rumgesprochen dast du Morgan mit einem Feuerball zu Asche verwandelt hast. Außerdem ist das nicht so schlimm!"
Ich schnaubte empört "Du wirst auch nicht von durchgeknallten Vampiren gejagt die versuchen dich zu erstechen!"
Sie zuckte nur die Achseln schnappte sich das Messer und schlenderte Richtung Hauptquartier. Ich habe ja soooo eine verständnisvolle Freundin.Schlecht gelaunt und mit einem ungutem kribbeln im Nacken trottete ich ihr hinter her. Na ja immerhin habe ich noch Cole. Bei dem Gedanken an ihn musste ich grinsen.
Es fiel mir jedoch aus dem Gesicht als ich den Geruch meines Vaters wahr nahm. Seit dem ich fast von einen Briefbeschwerer geköpft wurde habe ich ihn nicht mehr gesehen. Anscheinend ist er zu sehr mit meiner schwangeren Mutter beschäftigt während sie völlig darauf konzentriert ist ihm das Leben zur Hölle zu machen. Tja ich liebe meine Familie. Murrend betrat ich die Eingangshalle. Ja genau es war eine Halle. Mein Daddy saß am ess Tisch und unterhielt sich mit Raphael, meinem Boss. Hinter ihn stand sein kleiner Helfer Klay. Er hatt schon drei mal versucht mich zu vergewaltigen (Werwölfe sind sehr starrköpfig. Wenn sie was wollen kriegen sie es auch. Manchmal auch mit Gewalt).Er grinste mich an und ich verdrehte die Augen. So ein Idiot.
"Schön dich wieder zu sehen Welpe!" Begrüßte mich mein Vater.
Ich knurrte leise."Nenn mich nicht so. Was willst du?" Er grinste mich an .Er sah immer noch genau so aus wie vor neun Jahren. Kurzes Kastanien braunes Haar und strahlend grünen Augen. Er ging locker als fünfundzwanzig durch. Wenn ich in der Öffentlichkeit sagen würde das er mein Erzeuger ist würde man mich für verrückt erklären.
"Oh du kränkst mich. Kann ich denn nicht einmal vorbeikommen um meine Tochter zu sehen?" Säuselte er.
Ich lachte "Äh nein. Du tauchst nur auf wenn du etwas willst!" Er seufzte gespielt bedauernd.
"Du kennst mich viel zu gut. Aber bevor ich dir mein Anliegen erkläre bitte ich dir was anderes an zu ziehen sonst fängt Klay noch an zu sabbern."
Ich starrte mein Kleid an. Ach ja es war aufgerissen. Mit einem wütenden Blick auf den glotzenden Klay stapfte ich die Treppe nach oben in mein Zimmer. Eigentlich waren da nur noch meine Klamotten drin. Ich schlief immer bei Cole. Wenn man vom Teufel spricht. Kurz bevor ich die Tür erreichte knallte ich gegen eine Wand. Als ich fluchend aufschaute bemerkte ich das diese Wand aus Cole bestand der mich dreckig an grinste.
"Wohin des Weges?" Ich schnaubte und schob mich an ihm vorbei in mein Zimmer.
"Was ist denn los?" Fragte er.
"Mein Vater ist los." murmelte ich.
Er lachte "Ärgert er dich immer noch?"
Darauf antwortete ich gar nicht erst. Ich öffnete meinen Schrank und holte eine Jeans und ein T-shirt heraus.
"Tut mir leid aber ich hab jetzt keine Zeit mich mit dir zu unterhalten. Unten warten mein Daddy und ein notgeiler Hund auf mich!"
Bei dem Wort 'Notgeiler Hund' änderte sich Coles Miene schlagartig von fröhlich zu beschützend
"Keine Angst ich weis mich zu verteidigen. Dafür hast du doch persönlich gesorgt..." Beschwichtigte ich ihn.
Trotzdem kam er mit nach unten. Insgeheim war ich dankbar dafür. Inzwischen hatten sich alle um den großen Tisch versammelt.
"Also...." Ich beugte mich zu meinem Vater. Er räusperte sich. "Es ist so.I n Vegas wurden seit langem Menschen ermordet. Na ja es waren nicht Menschen sondern Werwölfe und zwar Alphas oder Betas. Sehr wichtige angehörige des Rudels!"
Ich nickte. Ich hatte schon einmal mit Mordserien zu tun."Wo ist der Haken?"
In so einer Situation gibt es immer einen Haken. "Tja es ist sehr schwer ein Rudelmitglied in einer so hohen Position um zu bringen. Und schon gar nicht so häufig. Das hatt unsere Ältesten stutzig gemacht doch richtige Problem liegt daran das sie alle von Vampiren ermordet wurden."
Ich runzelte die Stirn "Woher wisst ihr das?"
"Es waren überall sichtbare Bisspuren die eindeutig auf einen Blutsauger hin deuten!"
Die Furchen auf meiner Stirn wurden tiefer "Merkwürdig. Eigentlich verdecken Mörder ihre Spuren immer...."
Mein Vater nickte ernst "Die Völker der Vampire und der Werwölfe sind seit tausenden von Jahren verfeindet. Sie hassten sich und haben sich gegenseitig um gebracht. Vor ein paar Jahrhunderten jedoch haben der Vampirrat und die Ältesten (die Politiker der Werwölfe) einen Packt geschlossen. Der besagte das solange man die Territorien beachtet und sich keiner der Spezies unnötig umbringt herrscht Frieden. Wenn jedoch das eine Folk absichtlich das andere Folk bekämpft wird der Krieg wieder ausbrechen und zwar mit voller Wucht!"
Ich riss die Augen auf "Das bedeutet..."
"Das jemand wieder den Krieg anstiftet" beendete Cole knurrend meinen Satz.
DU LIEST GERADE
Werwolfs Herz 'COMPLETE'
Werewolf(Buch 2) Eigentlich sollte Serena über glücklich sein. Mit einem arroganten, selbstsüchtigen, beschützerischen, total heißem Vampir als Freund und einem einigermaßen vornünftigen Job als Killerin war sie ganz zufrieden. Doch natürlich musste ihr Vat...