Kapitel 11
Ich hatte höllische kopfschmerzen und fühlte mich als hätte man mich in einen großen mixer geworfen.Als ich es endlich schaffte meine Augen zu öffnen sah ich schwarz.Ich blinzelte.Bin ich blind oder was?Kurz befohr ich in panik ausbrechen konnte wurde meine sicht klarer.Ich saß in einem kahlem Raum ohne Möbel.Die frage war was meine entführer damit bezwekten mich hier ein zu sperren. Eigentlich hätte ich auf einem Labortisch liegen sollen mit sehr vielen Vampiren oder Werwölfen oder was weis ich um mich herum. Ich stand langsam auf und fing an durch den Raum zu wandern.Groß war er nicht.Ich runzelte die Stirn.Was mich am meisten verwirrte war das hier keine Tür gab.Nur Wände aus Titan wie ich verrärgert feststellen musste.Das kann doch wohl nicht war sein. Wie bin ich denn überhaupt hier rein gekommen?Vieleicht durch einen Tunnel?Ich suchte verzweifelt nach einer Dachluke oder so aber der Boden war einfach nur glatt aus dem gleichen Material wie die Wände.Ich war in einem großen tittanischem Klotz gefangen. Wer auch immer mein entfürer war.Dumm war er definitiv nicht.Die Frage ist nur was man damit bezweckt mich in diesm Ding fest zu halten.Sollte ich vor langeweile sterben?Ein mulmiges gefühl machte sich in meiner Magengegend breit.Was zum teufel sollte ich hier?
Tja zwei Stunden später wusste ich es.Ich hatte schom mindestens seit 24 Stunden nichts gegessen(die Zeit in der ich Ohnmächtig war mit eingeschlossen) und jetz spielte meine Vampirin verrückt.Meinen Wolf konnte ich noch gerade so unter Kontrolle halten.Er verlangte nach Fleisch und nach einem guten sprint im Wald.Er hatte einfach zu wenig bewegung.Also lief ich mit voll ausgefahrenen Fangzähnen und leuchtenden Augen durch die gegend um meinen Beinen etwas zu tun zu geben.Ich fühlte wie das brennen in meinem Hals sterker wurde.Kalte schweißtropfen liefen mir den Rückenrunter.So etwas hatte ich noch nie erlebt.Beide meiner Raubtiere wahren frustriert und hungrig.Sie knurrten sich an aber ich hatte sie noch unter kontrolle.Noch.Ich wollte mir gar nicht vorstellen was passieren würde wenn ich sie aus ihren Käfigen lasse.Doch auch ich selbst wurde langsam schwächer.Die beiden Raubtiere in mir zerrten an meinen Kräften wie Hunde an einem Stück Fleisch.Meine Sicht verschwamm ein bisschen.Meine Konzentration schwand.Das letzte was ich hörte befohr ich alles nur noch durch einen roten Schleier war nahm war ein Ohrenbeteubendes fauchen.Als ich wieder zu mir kahm lag ich in Wolfsgestalt am boden.Blut verklebte mein braunes Fell.Ich war total erschöpft.Mein Körper war schlaff und von der mangelnden Nahrung ausgezerrt.Mit letzter kraft nahm ich meine Menschengestalt an.Überall auf meinem Körper prankten schnitte die langsamer heilten als sonst.Ich runzelte die Stirn.Ich konnte keine andere person riechen auser mir.Wer hatte mir aber dann diese verletzungen zugeführt?Das letzte an das ich mich erinnern konnte ist das meine beiden Raubtiere ausgebrochen sind.Ich riss entsetzt die Augen auf.Haben sie sich etwar...gegenseitig angegriffen.Aber das kann nicht sein.Sie sind beide in meinem Körper und kommen erst hervor wenn ich eines von ihnen rufe oder ich die Kontrolle verliere.Aber das geschieht meistens in einem Kampf und da Kämpfen sie miteinander nicht gegeneinander.Einleises Stönen entwich meiner Kehle als ich versuchte mich zu bewegen.Alles schmerzte als hätte man mir jeden einzelnen Knochen gebrochen.Meine Kehle brannte wie verrückt als hätte ich eine Handvoll brennesseln geschluckt.Mein Magen knurrte ununterbrochen.Meine Raubtiere hatten keine kraft mehr sich gegen ihre Fesseln zu stemmen oder in irgendeiner weise zu protestieren.Und ich...ich lag da auf diesem kalten glatten Boden und versuchte nicht zu zittern.Langsam und ohne das ich es kontrollieren konnte vielen mir die Augen zu.Ich wurde von einem Klopfen geweckt.Meine Augen klappten auf.Ich befand mich immer noch in diesem Titanium klotz.Verzweifelt versuchte ich mich zu bewegen aber meine glieder gehorchten mir nicht.Ich hatte einfach keine energie mehr.Aber wo verdammt noch mahl kahm dieses Klopfen her.Langsam wurde es lauter und steigerte sich zu einem krachen.Mit einem mahl erkannte ich einen Riss in der Massiven Wand.Was zum...?In diesem Moment wurde mein Gefängnis aufgesprengt.Ich kniff die Augen zusammen.Kleine Metall teilchen flogen durch die gegend.Und ich konnte nur da liegen und nichts tun.Nicht ein mahl Sprechen konnte ich.Nur leise Fauchen als eine sehr große,sehr nach Dämonen riechende Gestalt auf mich zu kahm.Der Dämon hatte lange Rabenschwarze Haare die er zu einem Zopf geflochten hatte.Er blieb vor mir stehen und musterte mich prüfend mit kalten emotionslosen Augen.Ich wimmerte leise alse er mich hoch hob als wöge ich nichts und mit mir in den Armen aus meinem Gefängniss stapfte.Ich wusste nicht wohin er mich brachte doch was mich am meisten nervte war das ich mich nicht wehren konnte.Er lief durch einen schmahlen licht durchfluteten Flur.Schlieslich blieb er an einer Tür stehen mit der aufschrift EINTRIT VERBOTEN.Na super.Solche Türen sind immer die gefärlichsten.Er steiß sie ohne zu klopfen auf.Der Raum war sperrlich möbeliert.
Die einrichtung bestand aus eine art Machine,einem Stuhl mit Handfesseln und eunem Schreibtisch.Erst jetzt bemerkte ich das sich noch drei weitere Personen im Raum befanden.Ein Mensch mit Kittel und Brille.Ein kleiner dicker Dämon und...Adam!Mit einem grausamen Lächeln im Gesicht.
Sorry das ich so lange nichts mehr upgeloudet habe:(.Jetz komme aber ein bisschen mehr Kapitel.Nicht vergessen zu Kommentieren!
DU LIEST GERADE
Werwolfs Herz 'COMPLETE'
Werewolf(Buch 2) Eigentlich sollte Serena über glücklich sein. Mit einem arroganten, selbstsüchtigen, beschützerischen, total heißem Vampir als Freund und einem einigermaßen vornünftigen Job als Killerin war sie ganz zufrieden. Doch natürlich musste ihr Vat...