Kapitel 4
Ich erstarrte. Verdammt. Wenn sich die Vampire und Werwölfe anfingen zu bekämpfen hätten wir keine Chance sie auf zu halten. Das würde das Auslöschen einer der beides Spezies sichern. Oder noch schlimmer.Das würde den Weltuntergang bedeuten.
"Was ist der Plan?" Ich war verzweifelt.
"Also mein Rudel kann ich nicht schicken. Aber vielleicht würdest du..." Mein Dad wurde von Coles wütendem Knurren unterbrochen.
"Sie geht nicht alleine. Wenn schon dann komm ich mit. Und wenn du sie weiterhin so anstierst kastriere ich dich mit blossen Händen!" Ich drehte mich zu Klay um der gebannt in meinen Ausschnitt stierte. Ich sah auf meine Brüste. Sitzt da Tweety oder was ist so interessant daran?
Ich seufzte. Männer. "Na gut nur damit ich das richtig verstehe. Du willst das ich nach Las Vegas fliege und den Mörder finde bevor die Sache eskaliert...." Cole räusperte sich.
Ich stöhnte"Jaja schon gut du kannst mit kommen. Aber bitte spiel nicht immer den Beschützer." Ermahnte ich ihn.
Darauf erwiderte er nichts."Wann geht es los?" Für mich gab es keinen Zweifel das ich nach Las Vegas fliegen würde. Erstens war ich da noch nie und zweitens muss ich diese anrückende Apokalypse aufhalten. Mein Dad legte den Kopf schief.
"Tja also...am besten Morgen. Ich muss nur noch Max,dem Anführer der Magnus Meute bescheid geben." Ich nickte.
Jasmine sah mich böse an "Dein Koffer werde ich am besten selbst packen. Sonst nimmst du nur Hoodies und Jeans mit..." Sie war wütend darauf das ich sie alleine lies obwohl sie es nie zu geben würde.
Ohne ein weiteres Wort stand ich auf. Klay starrte mir auf den Arsch während ich nach draußen lief. Ich zeigte ihm den Mittelfinger. Vor meinem Zimmer fand ich eine fünf Zentimeter in der Luft schwebenden Lisa. Ich verdrehte die Augen.
"Elisabeth du darfst nich ohne Aufsicht fliegen!" Predigte ich.
Das Kind ist einfach unberechenbar. Ich brauche unbedingt ne Dusche. Bevor ich jedoch in mein lang ersehntes Bad flüchten konnte wurde ich von Kley an die Wand gedrückt. Schon wieder.
"Na kleine, Lust auf etwas anderes als diesen Arsch mit den spitzen Zähnen?" Hauchte er in mein Ohr. Wie kommt er eigentlich in mein Zimmer? Ich versuchte ihn halbherzig aus dem Weg zu drücken. Natürlich schaffe ich es nicht. Ich hatte zwar die kraft eines Vampirs und Werwolfs aber mit einem ausgewachsenem Beta kann ich es mit purer Körperkraft nicht auf nehmen. Das geht mir langsam wirklich auf den Keks. Er fing an meinen Hals zu Küssen. Ich verzog vor Ekel das Gesicht. Er würde mich in meinem eigenem Zimmer vergewaltigen. Die Männlichen Rudelmitglieder meines Vaters waren schon seit meinem dreizehnten Lebensjahr hinter mir her. Ich wusste damit um zu gehen. Das waren einer der ersten Sachen die ich bei meinem Vater gelernt hatte. Mit einer schnelle Bewegung riss Klay mir die Hose vom Leib. Jetzt reichte es. Knurrend rammte ich ihm mein Knie zwischen die Beine und stieß ihn um so das er auf dem Rücken landete. Dann holte ich mein Messer aus meinem Beinholster. Inzwischen schlief ich schon mit diesem Ding. Ich hielt ihm die Klinge an den Hals.
"Fass mich noch ein mal an und ich mach dich einen Kopf kleiner!" Fauchte ich. Scheiß Werwölfe. Er grinste nur. So ein Idiot .Mit einem gezielten tritt beförderte ich ihn aus der Tür und wandte mich meinem lang ersehnten Bad zu.
Ich weis das war kurz aber ihr habt nicht Kommentiert:( Also wenn ihr das nächste part haben wollt dann bitte 3 kommentare und 4 votes!
DU LIEST GERADE
Werwolfs Herz 'COMPLETE'
Werewolf(Buch 2) Eigentlich sollte Serena über glücklich sein. Mit einem arroganten, selbstsüchtigen, beschützerischen, total heißem Vampir als Freund und einem einigermaßen vornünftigen Job als Killerin war sie ganz zufrieden. Doch natürlich musste ihr Vat...