Die Ankunft

4K 314 10
                                    

Kapitel 5


Ich rubbelte mir die Haare trocken und schländerte in mein Zimmer.Auf meinem Bett saß mit überkreuzten beinen mein im Armani Anzug gekleiderter Vater.Habe ich schon mahl erwähnt das er ein gigantisches Ego besitzt?Tja jetzt wisst ihr es "Schön hast du es hier Welpe.Gefällt mir.Nicht so wie dein altes Zimmer" er verzog angeekelt das Gesicht.Ich verdrehte die Augen und zerrte meinen roten Hello Kitty Koffer aus meinem antiken Schrank "Pass du besser auf deine Hund auf.Und sag Kley das er sich von seinen Eiern verabschieden kann wenn er mir noch ein mahl in den Ausschnitt starrt" zickte ich ihn an.Ich meine wie soll man bei einem annähernden Krieg gut gelaunt sein?Mein Dad zuckte lediglich die Achseln "Nimm es nicht so persönlich.Der Junge ist gerade in der Pubertät.Da passieren schon mahl solche ausrutscher" ich hob eine braue "Ausrutscher?Gleich sagst du mir auch noch das es seine eigene Schuld ist wenn man vergewaltigt wird" fauchte ich.Er grinste nur.Und das nennt man einen Vater?"Eigentlich wollte ich mit dir noch einmahl über deine kleine Reise sprechen" wie bitte?Hatt er das etwa wirklich gesagt?Eigentlich macht er sich nie Sorgen um mich.Na ja auser ich habe einen Briefbeschwerer im Hals stecken.Trotzdem liegt es in der Natur eines Wolfes seine Kinder ziehen zu lassen."Eigentlich wollte ich deiner Mutter nichts von der Reise erzählen aber du kennst sie ja.Sie hatt an der Tür gelauscht als ich mit Raphael gesprochen habe.Lange rede kurzer Sinn sie ist ausgeflippt und hätte mich fast erstochen" ich verzog bemitleident das Gesicht.Meine Mutter ist Psychologin doch in der gegenwart meines Vaters ist sie immer besonders reizbar.Und seit er sie Geschwängert hatt ist alles nur noch schlimmer geworden.Sie ist zu einer echten Furie geworden "Auf jeden Fall wollte sie das ich dier das gebe." Er gab mir ein kleines Handy"Da drinn ist ein GPS Chip.Behalt das immer bei dir wenn du nicht willst das sie mir den Kopf abschlägt." Daher wehte also der Wind.Schulterzuckend steckte ich das Gerät ein.Konnte ja nicht schaden."Gut dann...gehe ich mahl damit du dich für den Flug vorbereiten kannst" sagte er noch und lief mit langen schritten aus meinem Zimmer.Na Super.Seufzend stopfte ich vier paar Jeans,drei T-shirts und ein paar Kapuzenpullis in meinen Koffer.Als Jasmine mein Zimmer betrat bekahm sie fast einen Herzinfakt(Wenn das möglich wäre) .Ich verdrehte die Augen.Ist mein Zimmer jetz eine öffentliche Bar in der jeder rein spazieren kann oder was? "Bist du von allen guten Geistern verlassen?" Schrie sie fast "Dieses Zeugs kannst du doch nicht in Las Vegas anziehen!Da fällst du auf wie ein Eisbär in der Wüste" ich musste kurz über den vergleich schmunzeln.Als sie jedoch rote Flecke im Gesicht bekahm wurde ich wieder ernst."Reg dich ab!Das ist mein Privat Koffer.Den anderen kannst du mit so viel Glitterzeugs füllen wie du willst" sie murmelte etwas von 'Sturisches Biest' vor sich hin gab aber nach.Mit zwei schweren Koffern und einem überraus schlecht gelaunten Cole im Gepäck kahm ich schlieslich am Flughafen an.Wir checkten ein und ich holte mir einen Kaffe mit so viel süßstoff drinnen das ich warscheinlich Diabetes bekommen hätte, wäre ich nicht unsterblich.Tja die ewigkeit hatt auch vorteile. Nun saß ich neben Cole in einem Flugzeug Sitz in der ersten Klasse.Na dann auf nach Las Vegas.

Sorry das das Kapittel so kurz geworden ist:( Ich hab es spät abends geschriebe.Sehr spät abends.Hoffe es hatt euch trotzdem gefallen;) Mit 4 Kommentaren und 5 Votes kommt das nächste Kapittel.

Werwolfs Herz 'COMPLETE'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt