Kapitel 17
"Wie jetzt Krieg?" Ich war ein bisschen verwirrt.Er verdrehte die Augen "Die Werwölfe haben ein sehr wichtiges Alpha männchen verloren.Er war noch sehr jung und hatte noch keinen Nachwuchs was bedeutet das eine sehr mächtige Generation Werwölfe ausgelöscht wurde.Muss ich erwähnen das die Wölfe aus seinem Rudel ziemlich angepisst sind?" Ich zuckte die Schlutern.Das konnte ich nachvollziehen "Okay,ein weiterer Alpha ist tod.Warum schieben die das jetz in die Schuhe der Vampire?" Christian seufzte genervt."Weil man an dem Opfer Bisspuren gefunden hat.Zwischen den Werwölfen und Vampiren herrscht in letzter Zeit dicke luft.Es könnte nur eine kleinigkeit fehlen um das Fass zum überlaufen zu bringen." Cole knurrte leise.Anscheinend war das eine Art bestätigung."Oh...Das ist...schlecht?" Christian schnaubte. "Das ist nicht nur schlecht.Das ist eine verdammte Katastrophe!Gerade jetz wo wir uns einigermaßen wieder vertragen haben." Er seufzte und sah plötzlich sehr alt aus.Na ja das war er ja auch eigentlich."Also...ähm was machen wir jetz?" Fragte ich vorsichtig.Alle drehten sich zu mir um und starrten mich mit einem 'Wo zum Teufel warst du gewesen' Blick an.Ich starrte wütend zurück "Hey ich saß gerade für ich weis nicht wie lange in einem Betongklotz fest" fauchte ich.Anscheinend war das eine gute ausrede denn Victor antworntete "Er wird versuchen ein Treffen zwischen den Vampirrat und den Werwolf ältesten damit sie das alles klären können" oh.Ich nickte verständlich und stand auf um mir noch etwas süßes zu holen.Ich durchstöberte die Schränke und fand schlieslich eine Packung mit merkwürdigen schwarzen Keksen.Auf der schachtel stand etwas auf Chinesisch.Ich zuckte die Schultern.Was solls.Ich kann eh nicht mehr von einer Lebensmittelvergiftung sterben.Also riss ich die Plastikfolie auf und biss herzhaft in einen Keks.Na ja,das hätte ich wohl nicht tun sollen.Sofort spuckte ich alles wieder auf den Boden.Die Männer hatten aufgehört sich zu unterhalten und starrten mich nun merkwürdig an "Was war das?" Fragte ich und versuchte dabei nicht den Mund zu zu machen denn das Zeug klebte noch in meinen Zähnen "Das waren Chinesche Fisch Kekse mit Algen überzug" (das gibt es wirklich!!) klärte mich Christian auf.Ich rannte ins Badezimmer und Wusch mir erst mahl gründlich den Mund aus.Dieses Zeug würde sogar einen Elefanten umhauen.Als ich zurück in die Küch kahm gab mit Cole wortlos eine Packung Pfefferminz Bonbongs.Ich schüttete mir gleich die ganze schachtel in den Mund.Es würde zwar alle meine Geschmacksknospen abtöten aber die wachsen wieder nach.Ein Telephon klingelte und alle suchten hektisch danach.Ich verdrehte genervt die Augen.Wie viel Handys haben sie denn,damit sie nach dem richtigen suchen müssen?Schlussendlich fand es Cole und hielt es triumphierend nach oben.Seine Miene verfinsterte sich jedoch schlagartig als er auf das Display starrte."Für dich" murmelte er und gab es mir.Ich drückte auf den grünen Knopf und achtete nicht einmahl auf den Namen der der auf dem Bildschirm blinkte weil ich zu sehr damit beschäftigt war meine Bonbongs runter zu würgen.Großer fehler"COLE MUARTE DE LA FLERI WENN DU MIR JETZ NICHT SOFORT SAGST DAS ES MEINER TOCHTER GUT GEHT FLIEGE ICH PERSÖNLICH RÜBER UND REISE DIR DIE EIER AB" schrie eine mir wohlbekannte Stimme in den Hörer.Wow ich wusste nicht mahl das Cole so viele Namen hatt.Und woher wusste meine Mutter das?"Hey Mom." Murmelte ich in den hörer.Kurzes schweigen.Dann..."Oh mein Gott geht es dir gut!?!?Bist du schwanger!?Fehlen dir irgendwelche Körperteile!?Ich hab mir solche sorgen gemacht!Ich hab zufällig mitbekommen wie dein Vater mit einem seiner Hunde darüber redete das du von einem Rachsüchtigen Dämon entfürt wurdest."Blubberte sie in den hörer.Ich seufzte leise "Ja mir gehts gut.Nein ich bin nicht schwanger.Der Dämon hatt mir lediglich ein neues Monster eingepflanzt" erst als die Worte raus waren bemerkte ich was ich ihr erzählt hatte.Meine Augen wurden kugelrund."WAS ?!?!?!!" Kreischte meine Mutter.Oh Gott.Hoffentlich kriegt sie jetz kein Herzinfakt.Und hoffentlich lebt das Kind in ihrem Bauch nach unserem Gespräch noch.Alle drei Männer sahen mich an als wäre ich verrückt."Das hätte ich wohl nicht sagen sollen oder?" Fragte ich leise wärend meine Mutter einen anfall bekahm "WAS MEINST DU DAMIT DIR ETWAS EINGEPFLANZT?!?!?!DANN BIST DU ALSO DOCH SCHWANGER!!!!!!!ICH WILL NOCH NICHT OMA WERDEN UND SCHON GAR NICHT DAS DAS KIND EIN VATERLOSER BASTARD WIRD!!!!!!" Ich glaube wirklich das sie angefangen hatt zu weinen."Weist du was Mutter.Ich lege jetz auf" murmelte ich in den hörer und drückte den roten knopf.Ich sollte sie wirklich nicht weiter aufregen.Ich sah in die Runde.Alle starrten mich.Das wurde langsam wirklich unangenehm.Zeit für ein Themawechsel.Ich drehte mich zu Cole um "Also,bist du Franzose?"
KOMMENTIEREN!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
Werwolfs Herz 'COMPLETE'
Werewolf(Buch 2) Eigentlich sollte Serena über glücklich sein. Mit einem arroganten, selbstsüchtigen, beschützerischen, total heißem Vampir als Freund und einem einigermaßen vornünftigen Job als Killerin war sie ganz zufrieden. Doch natürlich musste ihr Vat...