Kapitel 20
Ich bekahm es ernsthaft mit der angst zu tun.Ich hatte zwar noch nie ein mitglied des Vampir rates kennengelernt aber so wie die Leute über sie sprachen waren sie sehr alte,sehr mächtige und nicht sehr nette Vampire.Auserdem hasse ich es zu flüchten.Es herscht dann immer so eine hektik.Alle versuchen dich irgendwie zu verstecken damit dir kein bösewicht ein Messer in den Rücken rammen kann.Cole schleifte mich hinter sich her ohne auch nur ein Wort mit mir zu wechseln.Das mochte ich überhaupt nicht."Was zum Teufel machst du da?" Schrie ich fast.Wenn der wieder einen seiner sex anfälle hat kann er es vergessen.Er soll sich gefälligst selbst eine runterholen."Ich versuche dich von einer grupppe Mordlustiger Vampire zu retten" fauchte er.Ich blieb vor überraschung stehen "Was?Hast du etwa an der Tür gelauscht!?" Cole zerrte mich einfach weiter."Nein,warum sollte ich.Vor ein paar Minuten hat Raphael angerufen.Er meinte das der Rat dich entfüren will" jetz rannte ich mit ihm mit."Als ob ich mich freiwillig von diesen alten knackern mitnehmen lasse." Murmelte ich und versuchte dabei die angst die wieder in mir aufstieg zu verdrängen.Cole riss die Tür des Hotellzimmers auf und drückte hektisch auf den Aufzugsknopf.Als ihm das zu langsam ging packte er mein Handgelenk und zerrte mich die treppe hinunter "Sie haben dir eine frist von drei Tagen gegeben.Sie schicken Spione die aufpassen sollen das du das Hotel nicht verlässt.Wir müssen hier weg befor sie ankommen." Schrie er mich an.Ein älteres paar starrte uns entsetzt hinterher als wir die treppe runter sprinteten."Wo wollen wir denn hin?" Ich fand den ganzen fluchtplan noch ein bisschen undurchsichtig."Keine arnung aber ich denke an Russland" ich schauderte entsetzt "Da ist es doch total kalt" beschwerte ich mich.Er zerrte mich aus dem Gebäude und warf mich in einen schwarzen Wagen mit getöhnten Scheiben.Sehr unnauffällig.Warscheinlich würde jemand die Polizei anrufen und ihr erzählen das ein 18 jähriges Mädchen entfürt wurde.Cole setzte sich ans Steuer und drückte das Gas durch.Wir schlitterten vom parkplatz "Wir können auch nach Italien wenn du willst" schlug er vor.Ich lächelte.Das hörte sich schon viel besser an.In diesem Moment krachte etwas gegen die hinterscheibe des Wagens.Ich drehte mich um und sah ein kleines loch im schwarzen Metall.Daneben lag eine noch rauchende Patrone.Meine Augen weiteten sich "Ähm...Cole...ich glaube da schiest jemand auf uns." Wie zur bestätigung knallte ein weiteres Geschoss ins Auto.Cole fluchte laut."Anscheinend sind sie früher gekommen als gedacht" murmelte er und wich einer weitern Kugel aus."Was zum Teufel wollen die von uns" schrie ich"Sie wollen das wir anhalten.Anscheinend wollen die dich jetz sofort zum Rat schleppen" Na Super.Einfach perfekt."Schau unter den Sitz" rief er mir zu.Ich tastete herum bis ich kaltes Metall spürte. Verwundert zog ich die 9mm vollautomatik heraus.Dann verängten sich meine Augen."Oh nein das kannst du vergessen" fauchte ich.
Wo bin ich denn hier gelandet.In einem action Film oder was?"Du musst dich doch nur aus dem Fenster lehnen und versuchen die Reifen des Wagens zu treffen" versuchte er mich ohne großen erfolg zu beschwichtigen."Sie werden mir das Gehirn weg pusten" protestirte ich während die Rückscheibe zersplitterte "Ich dachte das wäre Kugelsicher" kreischte ich und versuchte meinen Körper vor dem Scherbenregen zu schützen "Tja das dachte ich auch.Jetz mach schon" drängte Cole.Mit einem Seuftzer lies ich das Fenster runter.
Was solls.Ich begib mich eh ständig in Lebens gefahr.Da ist doch eine kleine schieserei aus einem Fahrendem Auto ein klacks."Auf welches Auto soll ich zielen" fragte ich um nicht irgendeine unschuldige Familie zu treffen."Den Silbernen Ranch Rover" ich verdrehte die Augen "Welchen Silbernen Ranch Rover." "Den mit dem Kratzer an der Tür" ich suchte mit den Augen die Straße ab.Bingo.Ich lehnte mich aus dem Fenster.Ein paar Strähnen lösten sich von meinem Zopf als ich mein Ziel ins Visir nahm.Aus einem fahrendem Auto auf ein sich bewegendes Objekt zu schiesen ist doch nicht so einfach wie es immer aussieht.Der erste schuss traf das linke vorderlicht des Rovers.Mist.Ich entsicherte, zielte und....Es zischte als die Luft aus dem Reifen gelassen wurde.Ich lächelte triumphierend und setzte mich wieder erleichtert in den Wagen "So jetz habe ich mir den Urlaub in Italien verdient"
Bitte Kommentieren!
DU LIEST GERADE
Werwolfs Herz 'COMPLETE'
Werewolf(Buch 2) Eigentlich sollte Serena über glücklich sein. Mit einem arroganten, selbstsüchtigen, beschützerischen, total heißem Vampir als Freund und einem einigermaßen vornünftigen Job als Killerin war sie ganz zufrieden. Doch natürlich musste ihr Vat...