Kapiten 23
Ok jetz habe ich officiel die Nase voll von Vampire,Werwölfen,Dämonen und...na ja so ziemlich der rest der Welt.Nun sitze ich in einem übel riechenden Wagen,der mit halsbrecherischen geschwindigkeit die Straßen von Warschau runter rast, und versuche Cole mit Blicken dazu zu bringen mir zu verraten was zum Teufel vor einer halben Stunde auf diesem verdammten Schrottplatz passiert ist.Er ignorierte mich gekonnt und starrte einfach weiter sturr auf die Straße.Wenn mich etwas auf die Palme bringt,dann ist es wenn jemand mich ignoriert."Könnte mir mahl jemand freundlicher weise erklären was zur Hölle vorhin passiert ist?" knurrte ich schließlich.Alexi der auf dem beifahrer Sitz gesessen hatt seufzte bitter."Ich...ähm...Nun also ich bin einer der wenigen verbliebenen Naturbändiger.Es gibt nur noch wenige von uns...und die die es gibt verrotten entweder in dem Gefängniss des Rates oder haben wie ich einen Schrottplatz oder verlassenen Lagerhalle zum Leben bekommen.Natürlich isoliert von all den anderen Lebewesen" ich riss die Augen auf "Das ist ja grausam!Warum macht der Rat so was?" ich war ehrlich entsetzt.Alexi zuckte die Achseln " Sie fürchten uns.Sie haben angst das wir uns gegen sie beschwören.Deswegen sorgen sie dafür das wir uns so weit wie möglich von einander weg leben." Ich runzelte die Stirn"Ist Christian auch ein...Naturbändiger?" Alexi brummte "Ja...er wurde jedoch als Kind von dem Rat entführt.Er war so eine Art experiment.Der Rat wollte sehen ob man die Naturbändiger zähmen kann wenn man sie schon als Kind aufzieht" er verzog angewiedert das Gesicht "Für sie sind wir nicht mehr als Tiere.Christian ist der einzige der Bändiger der sich frei bewegen kann weil der Rat ihn für ungefährlich hält.Er hat sich dafür eingesetzt das ich einen eigenen Platz in der Menschenwelt kriege." Ich hatte schon immer gedacht das der Rat aus Hirnlosen Arschlöchern besteht.Doch das was ich jetz hörte übertraff alles was ich je gehört hatte."Serena reg dich nicht auf.Du fängst schon an zu dampfen" Cole hatte recht.Meine Haut begann zu rauchen.Ich versuchte mich mit tiefen atemzügen zu beruhigen. "Fieleicht währe es besser wenn du dich hinlegst.Du hattest einen ziemlich anstrengenden Tag" ich nickte.Erst jetz merkte ich wie müde ich eigentlich war.Seufzend rollte ich mich auf der Rückbank zusammen und schlief sofort ein.'Denkst du sie kann und hören?' 'Ich weis nicht.Mich hatt sie noch nie gehört obwohl ich mich schon seit ihrer Geburt in ihrem Körper befinde...' 'Könnt ihr beide mahl aufhörn euch zu unterhalten?Währe dieses vermahledeite Tatoo vollständig gewesen würde ich euch jetz beide Kontrollieren!' 'Tja ist es aber nicht du ausgeburt der Hölle' 'Halt die Klappe du langzähnige Mimose' 'Hey du bist die jenige die sich die ganze zeit beschwert' ' Dazu habe ich aber auch jeden Grund zu.' 'Ähm leute ihr wisst das ich euch hören kann...?' mit einem schrei setzte ich mich auf.Cole sah mich besorgt an."Serena geht es dir gut?Brauchst du wieder ein bisschen...nahrung?" 'Oh ja,er soll sich wieder ausziehen' 'Ach halt die klappe du kleine Hure' 'Leute,ich glaube sie ist kurz vorm ausflippen' die Stimme in meinem Kopf hatte da leider recht.Nun drehte sich auch Alexi zu mir um."Was ist denn los." ich schluckte.Mein Mund war plötzlich staub trocken "Ich...ich glaube ich bin Schizofren" 'Na toll jetz denkt sie das wir eine krankheit sind' 'Na ja in betzug auf dich hatt sie warscheinlich recht' "Ich höre stimmen im meinem Kopf" Alexi runzelte die Stirn "Stimmen?" ich nickte panisch "Ja...sie reden mit mir" "Wie viele?" "Drei.Glaube ich" Alexis Mund wurde zu einem O "Serena...ich glaube diese Stimmen sind ganz normal" Ich schnaubte "Seit wann ist es normahl Stimmen zu hören?" "Wenn mann nicht alleine in seinem Körper ist" kurz stutzte ich.Dann machte es klick "Heist das ich höre die Stimmen...meiner Mitbewohner?!" Ich wurde panisch 'Halleluja sie hat es geschnallt'
So hier kommt das nächste Kapitel.Hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Werwolfs Herz 'COMPLETE'
Werewolf(Buch 2) Eigentlich sollte Serena über glücklich sein. Mit einem arroganten, selbstsüchtigen, beschützerischen, total heißem Vampir als Freund und einem einigermaßen vornünftigen Job als Killerin war sie ganz zufrieden. Doch natürlich musste ihr Vat...