Kapitel 8
Cole starrte mich an als wäre ich verrückt geworden "Das hier ist der Vampir der sich vor ein paar Monaten in mein Zimmer geschlichen hat um mir ein paar Fangzähne zu verpassen" versuchte ich ihn auf zu klären.Er zog die Augenbrauen zusammen "Hast du heute auch wirklich genug Blut getrunken kleines?" Ich musste das hysterische Lachen das in mir aufstieg runterschlucken.
Nun schaltete sich auch noch der hassenswerte Blutsauger ein "Tut mir leid wenn sie es nicht verstehen.Sie ist ein bisschen...durcheinander." Er räusperte sich "Ich habe Serena wirklich zu einem Vampir gemacht doch befohr sie voreilige schlüsse ziehen würde ich ihnen gerne die Situation erklären" ich schnaubte undamenhaft."Was gibts denn da bitteschön zu erklären?Du hattest eines Nachts einfach mahl lust auf etwas exotisches und hast mich dann ausversehen auch verwandelt.Schluss Aus Ende der Geschichte" er lächelte mich herablassend an so das ich ihm gleich wieder an die Gurgel springen wollte "So einfach ist es leider nicht meine Liebe Serena.Die Sache ist die...eine meiner Gaben auser der Feuerbändigung ist die zukunft vorher sehen zu können oder besser gesagt bruchstücke.Ich weis nicht wann wo oder wie es passieren wird.Ich weis nur das es passieren wird.In einem meiner Visionen sah ich den möglichen Weltuntergang.Vampire und Werwölfe brachten sich gegenseitig um und die Menschen starben wie die Fliegen.Aufjeden fall sah ich dann noch ein Mädchen mit rotblonden Haare weder Mensch,Vampir,Werwolf oder Dämon.Du kannst dir vorstellen das diese..retterin du bist Serena" mein Mund klappte auf.Das hörte sich an wie die Beschreibung eines schlechten Sciens Fiction spiels.Mein Mund klappte wieder zu "Heist das dieses ganze Drama dieses ganze...retual das du mit mir veranstaltet hast war nur wegen einem komischen Traum den du hattest?!" Meine Stimme überschlug sich.Christian hob einen Finger "Es war eine Vision" wären wir in einem Comic würden jetz aus meinen Ohren roter Rauch kommen.Befohr ich mcih wieder auf ihn stürzen konnte wurde die Tür auf gerissen und eine wunderschöne blonde Vampirin stürmte in den Raum.Ich beachtete sie nicht.Schlechtes Timing süße.Christian hob eine Hand "Befohr du mich in Hackfleisch verwandelst würde ich dir gerne meine Gefärtin Iliana vorstellen" er zeigte auf die Blondiene die mich mit einem professionellem Lächeln beschenkte.Ich verzog mein Gesicht zu einer Grimasse.Zu was besserem war ich nicht in stande.Sie musterte mich prüfent "Ist das der kleine Mischling?" Fragte sie gedehnt.Ich verdrehte die Augen und...moment mahl.Kleiner Mischling?!Oh ich würde ihr gleich zeigen wie wütend der kleine Mischling gerade war.Befohr ich jedoch meinen Wutausbruch geniesen konnte packte mich Cole und warf mich wie ein Sack Kartoffeln über seinen Rücken.Ich knurrte und schlug mit meien Fäusten auf seinen Rücken ein."Entschuldigen sie uns bitte" sagte er höflig zu dem Teufelspaar und schleppte mich nach drausen.Dort lies er mich endlich wieder runter "Was soll das?" Zischte er.Ich verschränkte die Arme vor der Brust "Was soll was?" Giftete ich zurück "Du kannst doch den Meister von Vegas nicht beleidigen" erklärte er.Was?"Weist du was mir dieser Hurensohn angetahn hatt?Er hatt mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt.Er hatt mich gebissen und gleich am nächsten Tag wurde unser Haus von den Lakeien eines Vampir Mafia Boss gestürmt.Wäre mein Vater nicht gewesen wäre meine Mutter tod und ich warscheinlich schwanger in einem verlies eingesperrt." Schrie ich ihn an.Er packte mich an den Oberarmen."Aber dir gefällt dein neues Leben versuch gar nicht es zu leugnen.Und könntest du bitte mir zuliebe ein bisschen höflicher sein?" Ich kniff die Augen zusammen "Na gut.Aber das heist nicht das ich ihm verzeie" er nickte anscheinend zufrieden.Ich drehte mich um und stolzierte zurück ins Arbeitszimmer "Was gibts neues meine Freunde" lallte ich übertrieben fröhlich.Blondie sah mich ernst an "Noch mehr tote"KOMMENTIERT!!!
DU LIEST GERADE
Werwolfs Herz 'COMPLETE'
Werewolf(Buch 2) Eigentlich sollte Serena über glücklich sein. Mit einem arroganten, selbstsüchtigen, beschützerischen, total heißem Vampir als Freund und einem einigermaßen vornünftigen Job als Killerin war sie ganz zufrieden. Doch natürlich musste ihr Vat...