Wiedersehen

3.7K 291 21
                                    

Kapitel 7


Sein Gesicht konnte ich nicht erkennen im dämmrigen Licht.Seinen Geruch jedoch schon.Minze und Kupfer.Befohr ich realiesieren konnte was ich tat sprang ich fauchend auf ihn zu.Die Wut hatte meinen Körper übernommen.Kurz sah ich seine silbernen Augen aufblitzen.Dann packte er mich am Hals drehte sich um 180 grad und rammte mich an die Wand so das der Putz brökelte.Mir wurde die Luft abgeschnitten und ich griff nach seinen Händen die mich wie eine Schlinge fest hielten."So sieht man sich wieder" raunte er mir ins Ohr.Bilder blitzten hinter meinen vor schreck geweiteten Augenlieder.Wie er seine Zähne in meinen Hals bohrte meine Lebensenergie aussaugte.Wie ein Racheengel mit blutverschmierten Mund über mir ragte.Ich zitterte vor anstrengung ein bisschen Luft in meinen brennenden Lungen zu kriegen."Bastard" keuchte ich angestrengt während ich anfing hilflos zu zappeln.Er lachte nur.
"Ich lass dich los wenn du versprichst mich nicht an zu greifen" ich knurrte.Das kann er sich abschminken.Mein einziger Gedanke war diesen Mann umzubringen.Ihm ein Messer in das tote verrottete Herz zu rammen.Trotzdem nickte ich.Immerhin hatte ich wirklich keine Lust zu ersticken.Er lies mich los.Ich sackte in mich zusammen keuchend und wie ein Piraten Papagei fluchend."Du verdammter Hurensohn" schrie ich.Er sah nur schmunzelnd auf mich runter.Im gegensatz zu unserer ersten begegnung trug er mehr als eine durchlöcherte Jeans.Er steckte in einem schwarzen Armani Anzug in dem er mehr wie ein Geschäftsmann ,als wie ein durchgeknallter Seirienkiller der nachts kleine Mädchen beisst, aussah.Schnell richtete ich mich auf um nicht vor ihm Knien zu müssen.Mein Wolf war in alarmbereitschaft während meine Vampirin fröhlich ihre Kehle dar bot.Das war eine unterwürfige geste die ich nie mahls vor einem wie Christian machen würde.Obwohl er mein Erschaffer war."Schön das wir uns einigen konnten" meinte er jetzt und setzte sich wieder in seinen protzigen Chefsessel als währe nichts geschehen. "Warum hast du uns hergebeten?" Ich versuchte nicht unhöflich zu klingen was mir nicht ganz gelang."Erstens weil ich euch für die Ermittlungen brauch und zweitens weil ich meinen neuzugang kennenlernen wollte.Bei unserer letzten begegnung hatten wir....nicht viel Zeit uns zu unterhalten" bei diesen Worten wäre ich ihm am liebsten an die Kehle gesprungen.Das fällt ihm aber früh ein."Natürlich nicht du warst ja zu sehr damit beschäftigt mir das Blut aus den Adern zu saugen und mir die hier..." Ich zeigte ihm meine Fangzähne "...zu verpassen" er grinste "Ich war in eile" ich fauchte wütend.Ein leises räuspern lies mich herumfahren.Cole stand an der Wand gelehnt da und sah uns zu.Ihn hatte ich ja fast vergessen.Warscheinlich verstand er nur noch Bahnhof.Seine Augen fixierten mich "Woher kennt ihr euch?" Seine Stimme war gleich gültig.Nur seine angespannte haltung wies darauf hin wie sehr es ihn aufregte.Ich lachte höhnisch "Kennen kann man das nicht nennen.Cole darf ich vorstellen.Das ist der Mann der mich zum Vampir gemacht hatt"

Tut mir leid das es so kurz geworden ist.Das hier ist nur als trost gedacht weil ich die nächsten Tage warscheinlich nicht
Updaten werde:( Hoffe es gefällt euch trotzdem.Und nicht vergessen zu KOMMENTIEREN!!

Werwolfs Herz 'COMPLETE'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt