Entführt

3.5K 264 7
                                    

Kapitel 10

Schlecht gelaunt kahm ich im hotel an.Das treffen mit meinem 'Erschaffer' und diesem toten Werwolf hatte mich nicht gerade aufgemuntert.Auserdem war das ganze Adrenalien immer noch in meinen Adern.Vor mich hin knurren stieg ich in die Eiskalte Dusche.Das dämmerte meine instinkte ein bisschen ein.Trotzdem war ich immer noch voller tatendrang.Das einzige was mich jetz von einem Amoklauf befahrt ist ein guter Kampf.Wie ein eingesperrter Tiger lief ich nur mit einem von Coles T-shirts bekleidet durch den Raum.Dann knallte ich mit voller wucht meinen Kopf gegen die Wand.Wie kann man nur so doof sein?Ich befinde mich hier in Las Vegas verdammt noch mahl.Die Stadt in der es nur so von Dämonen und anderem ungezifer wimmelt.Ich zog mir schnell einen schwarzen pulli über und meine kampf stiefel.Dann schnappte ich mir ein paar Messer und eine kleine pistole und lief nach drausen. Ich weis eigentlich durfte ich ohne Cole nicht raus aber mit ein paar Dämonen komme ich auch alleine klar.Ich beschloss in den club 7 zu gehen er war nämlich am nähersten.Trotzdem müssen die besitzer warscheinlich sehr fantsielose personen sein.Wer bennent einen club bitte schön nach einer Zahl?Na ja hauptsächlich da gibt es ein paar böse buben die ich vertig machen kann.Und tatsächlich.Kaum betrat ich den Club stieg mir der unverkennbare geruch von verbranntem Zucker in die Nase.Ein junger Succubus flirtete gerade angeregt mit einer jungen Blondiene.Perfect.Ich bestellte mir ein Bier und lies die beiden nicht aus den Augen bis der Dämon aufstand das Mädchen an der Hand nahm und hinaus zog.Bilde ich es mir nur ein oder hatt er mir wirklich beim vorbeigehen zugezwinkert?Ich folgte den beiden nach drausen in eine dunkele Gasse.Im geiste verdrehte ich die Augen.Wie Clichehaft.Mit einem Satz sprang ich in den nach Müll stikenden gang.Ich runzelte die Stirn er war lehr"Suchst du mich" fragte eine bekannte Stimme himter mir.Ich drehte mich ruckartig um und starrte in Adams rot glühende Augen kurz befohr alles um mich herum schwarz wurde.

Tausen mahl SORRY!!! 1.Wegen dem kurzen kappitel und 2.Wegen der verspätung.Ich bin gerade mit meiner Familie nach Norwegen gezogen.Trotzdem hoffe ich ein bisschen öfter updaten zu können;) Nicht vergessen zu kommentieren!!

Werwolfs Herz 'COMPLETE'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt