Kapitel 14
Wie eine Katze streunte ich fast die ganze Nacht durch die Stadt.Ich hatte keine arnung wo ich mich befand.Ich war völlig orientierungslos.Nach dem ich aus diesem Labor geflohen bin fing es auch noch an zu regnen so das ich nach ein paar minuten völlig durchnest war.Auserdem war es wirklich schwer auf den glitschigem Steinen halt zu finden.Vor mich hin fluchend sprang ich auf das nächste Dach.Wo zum Teufel sollte ich hin?Ich hatte wirklich keine arnung wo sich unser Hotel befand geschweige denn wie es hieß.Ich war tot müde und hungrig auf fielerlei hinsicht.Ich seufzte wehklagend.Mein Blick schweifte nach unten.Ich runzelte die Stirn.Dieser Club kahm mir irgendwie bekannt vor.Auf dem großen Neon Schild prankte 'Bites' und eine lange Menschenmasse hatte sich vor dem Eingang versammelt.Ich beschloss es mir näher an zu sehen.Schden kann es ja nicht.Ich fand eine kleine nach Zigaretten und Müll riechende Seitengasse und sprang von dem rutschigen Hausdach auf dem ich hockte.Wer bitteschön lebt freiwillig neben einem der größten Clubs in Las Vegas?Ich wollte mich gerade auf den weg zum Club machen als ich es roch.Ich war nicht alleine.Neben einer Mülltonne stand eine schemenhafte Gestalt,die Zähne im Hals eines blonden Mädchens vergraben das wollüstig stöhnte.Ich kniff die Augen zusammen.In diesem Moment hob die Gestalt den Kopf und starrte mich mit eisblauen Augen an.Kurz flackerte erleichterung in ihnen,dann schmerz und zum schluss die blanke Wut.Mein Magen schlug einem Purzelbaum nach dem anderen wärend sich auf meinem Körper Gänsehaut ausbreitete.Ein knurren entwich seiner Kehle als er das Mädchen fallen lies und mit übernatürlicher Geschwindigkeit auf mich zu gerast kahm.Der fluchtinstinkt machte sich bei mir bemerkbar.Ich versuchte weg zu rennen doch Cole packte mich und drückte mich gegen die Wand.Seine Augen waren kalt.Ich bekahm es mit der Angst zu tun.Noch nie habe ich ihn so wütend gesehen.Ich war verwirrt.Warum war er wütend?Ich kann doch nichts dafür das man mich entfürt hat."Serena" zischte er mir ins Ohr.Ich schluckte hart und versuchte mich noch näher an die Wand zu pressen.Ja ich hatte angst.Diese Blicke schienen mich zu erstechen.Cole war schon immer eine beeindruckende Person gewesen.Er ist mindestens ein Kopf größer als ich was er jetz schamlos ausnutzte um böse auf mich hinunter zu starren"Wo warst du?!" Er betonte jedes einzelne Wort.Seine schwarzen Haare wurden vom Wind nach hinten geweht so das seine markanten Gesichtszüge noch besser zur geltung kahmen."I-ich ähm..." Was sollte ich darauf antworten 'Also weist du ich wurde gekidnappt,in einen Betongklotz gesteckt bis ich fast verrückt wurde vor hunger und mit dem Blut eines Succubus tatoowiert.Und wie geht es dir so?'.Ganz bestimmt nicht.Er drückte mich noch fester an die Wand.Ich hörte meine Wirbelsäule knacken.Ich versuchte gar nicht mich zu wehren.In diesem zustand wäre Cole im stande mir alle Knochen in Körper zu brechen und zwar one mit der Wimper zu zucken"Hau nie wieder ab ohne mir bescheid zu geben.Ich habe mir Sorgen gemacht verdammt noch mahl.Du bist seit Tagen verschwunden ohne ein einziges Wort.Wenn du deinen freiraum brauchst dann sag es mir einfach,aber..." Er beugte sich vor so das seine Lippen mein Ohr berührten "...verlass mich bitte nicht noch mahl" beim letzten Wort brach seine Stimme.Ich runzelte leicht die Stirn.Moment...was?Ich soll ihn verlassen haben?Wie kommt er denn jetz darauf?"Ich wollte dich wirklich nicht bedrängen oder rumkomandieren...ich wollte dich nur beschützen" bei jedem Wort wurde seine Stimme leiser.Die angst die ich vorhin verspürt hatte war wie weggeblasen.Das einzige was ich empfand war verwirrung.Ich räusperte mich "Denkst du wirklich ich würde dich wegen ein paar kleinen streitereien verlassen?" Meine Stimme hatte wieder ihren gewohnten klang angenommen.Er sah mich verwirrt an.Die Wut war inzwischen aus seinem Gesicht gewichen"Hast du nicht?" ich kniff die Augen zusammen und schlug ihn einmahl gegen die Brust."Natürlich nicht du Idiot.Glaubst du ich bin einer dieser ober Zicken die bei jeder kleinigkeit ausflippen und..." weiter kahm ich nicht den er packte mein Gesicht mit den Händen und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
Ich hoffe es gefällt euch.Nicht vergessen zu Kommentieren;)
DU LIEST GERADE
Werwolfs Herz 'COMPLETE'
Hombres Lobo(Buch 2) Eigentlich sollte Serena über glücklich sein. Mit einem arroganten, selbstsüchtigen, beschützerischen, total heißem Vampir als Freund und einem einigermaßen vornünftigen Job als Killerin war sie ganz zufrieden. Doch natürlich musste ihr Vat...