Rettung

3.4K 258 5
                                    

Kapitel 13


Mit einer schnellen bewegung riss ich meine Zähne aus dem Hals der Ärztin.Ich fühlte mich als wäre gerade ein Vulkan in mir explodiert.Mein Arm begann zu brennen doch ich ignorirte es.Meine Augen waren auf Adam gerichtet.Der fette Dämon war geflohen. Feigling.Etwas geschah in mir und ich lies ein Ohrenbeteubendes Kreischen aus meiner Kehle.Seit wann konnte ich so schreien?Zu meiner überaschung lächelte Adam mich an.Scheiße.Ich fauchte.Mein Wolf hatte nun genug energie von meiner Vampirin geschöpft um wieder hungrig zu werden.Adam sah mir in die Augen "Wir sehen uns bald wieder Mischling" mit dieses Worten verpuffte er in einer schwarzen rauchwolke.Ich schrie vor Wut.Ich sah nur noch rot.Moment mahl.Alles war rot.Der Schreibtisch ging in flammen auf wärend ein paar Blätter in Staub zerfielen.Ein weiterer schrei entwich meiner Kehle wärend ich versuchte zu begreifen was mit mir geschah.Meine Vampirin war verwirrt,mein Wolf total durch den Wind.Und dann gab es noch etwas.Kleiner zwar als der Vampir und der Wolf doch es war ganz klar.Ein Dämon.Ich stolperte zurück als mich diese erkentnis traf.Sie hatten mir noch so ein Biest in meinen Körper gepflanzt.Ich musste hier raus befor man jemanden schickte der mich zurück in diesen Betongklotz steckt.Der Gedanke an diesen kalten lehren Raum ernüchterte mich.Immer noch mit brennenden Händen riss ich die Labortür auf und lief direkt for die Flinde eines maskirten Mannes der mit fünf weiteren Typen vor der Tür gewartet hatten.Es klickte ein mahl und ein beteubungspfeil wurde abgeschossen.Ich lies ihn mitsam der schreienden Menge in Flammen aufgehen.Ich stürmte an die sich windenden Männer vorbei ohne sie eines Blickes zu würdigen.Ich lief durch nach Desinfitionsmittel stinkenden Fluren und traf immer wieder auf Menschen die bei meinem anblick schreiend dafon liefen.Ich wollte gar nicht wissen wie ich aussah.Irgendwann hatte ich genug davon orientierungslos durch dieses Gebäude zu irren also packte ich einen Mann am Kragen und knallte in an die Wand "Wo ist der ausgang?" Zischte ich.Meine Stimme war merkwürdig rau als hätte ich gerade eine Zigarette garaucht.Was ich definitiv nicht getan hatte.Der Mann röchelte und ich lockerte meinen Griff ein wenig."Nächste abbiegung links" keuchte er.Ich lächelte böse.Die Mordlust hatte mich gepackt."Danke Schätzchen" mit einem schnellen ruck brach ich ihm den Hals.Er sackte leblos in sich zusammen.Ich lies ihn liegen und folgte seinen Anweisungen bis zu einer großen schwarzen Doppeltür.Ich sprngte sie auf und kühle Nachtluft wehte mir ins Gesicht.Ich seufzte laut.Das tat so gut.Dann hörte ich schritte hinter mir und der Moment war ruiniert.Mit einem Sprung beförderte ich mich aus dem Gebäude.Mit einem leisen plumpser landete ich auf der Terasse des nachbarhauses.Kurz sah ich über meiner Schulter.Eine bande Männer in schwarzer Uniform standen da ihren Beteubungsgewähre auf mich gerichtet.Ich lies kurz meine Zähne aufblitzen befor ich in der Nacht verschwand.

Sooo hier ist das nächste Kapitel;)

Werwolfs Herz 'COMPLETE'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt