Der Rat

3.3K 273 11
                                    

Kapitel 19

Nachdem ich meine Kleider wieder an hatte lief ich aus dem Zimmer und in die Küche.Ich fühlte mich viel besser.Christian und Victor saßen am Tisch und starrten vor sich hin.Ich tippte Christian auf die Schulter und deutete auf meine Ohren."Du kannst die Kopfhörer jetz ab nehmen" er seufzte erleichtert als er die Musik die auf volle lautsterke gedreht wurde ausstellte.Das war meine bedingung gewesen.Wenn ich schon sex in einem Haus mit zwei Vampiren mit supergehör haben musste dann sollten sie mich immerhin nicht hören."Bist du endlich vertig?Das hat ja eine ewigkeit gedauert.Was hat Cole denn mir dir angestellt?" Fragte Chistian und rieb sich die Ohren.Ich unterdrückte den drang ihm eine Ohrfeige zu verpassen.Ich würde mir dabei nur selbst weh tun."Anscheinend mehr als du mit deiner Frau anstellst" erwiederte ich provozierend.Er knurrte "Apropos,wo ist sie denn?" Er seufzte "Sie befindet sich noch in meinem Haus.Sie weis nichts von diesen ganzen katastrophen" Cole kahm ins Zimmer geschlendert.Seine Wangen waren gerötet und seine Augen leuchteten zufrieden.Er trug nur eine verbleichte Jeans was ihn umso sexier machte.Ich seufzte leise.Dieser Mann würde mahl mein tod bedeuten.Ich starrte wie gebannt auf seine durchtrainierte Brust.Es sollte verboten sein so gut auszusehen.Dann erst viel mir die peinliche Stille auf und ich wurde puter rot.Meine Güte,es ist wirklich total peinlich wenn der ganze Raum weis das du vor ein paar Minuten noch stöhnend unter einem Mann gelegen hast.Ich räusperte mich verlegen und setzte mich auf einen Stuhl.Cole schien nichts von meiner unbehaglichkeit gemerkt zu haben.Er bückte sich um ein Eis aus dem Gefrierfach zu fischen.Dabei strafften sich seine Rückenmuskeln und die roten Striemen auf seinem Rücken wurden noch deutlicher."Unsere kleine Serena ist wohl ein ganz wildes Kätzchen im Bett" murmelte Christian mir ins Ohr.Ich rammte ihm meinen Ellebogen in den Magen und griste zufrieden als er sich leicht zusammen krümmte."Übrigens" ergriff jetzt Victor das Wort "Dein Vater hat angerufen.Er schien nicht gerade froh zu sein.Ich habe ihm gesagt das du...beschäftigt bist und er meinte das er zurück rufen würde..." Er wurde von einem klingeln unterbrochen.Oh Nein.Christian reichte mir ein Handy."Geh besser in eins der Zimmer zum Telephonieren.Ich habe keine Lust auf einen Familien streit" murmelte er.Ich befolgte ausnahmsweise seinen rat und schloss zwei mahl die Tür ab.Dann erst ging ich ans Handy "Was zum Teufel hast du dir dabei gedacht?Weist du das deine Mutter fast ein herzanfall bekommen hatt" schrie mich eine Stimme an.Ich verdrehte die Augen "Danke der nachfrage,mir gehts gut und dir?" Er schnaubte "Hör auf mit dem Sarkasmus.Weist du wie lange es gedauert hatt deiner Mutter zu erklären das du nicht schwanger sondern lediglich ein halb Succubus geworden bist?!Na ja dann ist sie Ohnmächtig geworden." Ich riss die Augen auf "Wie bitte?Geht es dem Baby gut?" Schrie ich fast.Ich konnte mir fast vorstellen wie er die Augen verdrehte "Natürlich geht es dem Kind gut.Glaubst du ich würde das leben des zukünftigen Anführer des New Yorker Rudels aufs Spiel setzen.Wohl kaum" ich runzelte die Stirn "Du willst meinen Bruder zu deinem Nachfolger ernennen?" Ich war ein bisschen erstaunt "Ja.Immerhin ist er mein Sohn und damit der rechtmäsige erbe meines Clans.Du kommst dafür ja nicht mehr in erwägung da du...wie viele Wesen in dir hast?Drei?" Ich brummte zustimmend "Du weist das Mom es nicht zulassen wird das du meinen Bruder aufziest und sie einfach weg schickst.Sie würde abends bei dir einbrechen und mit ihm klammheimlich verschwinden" kurzes schweigen "Ich habe nicht vor sie gehen zu lassen.Ich werde sie hier bei mir behalten.Sie ist zwar eine egoistische,knall harte,gemeine Schlange aber ohne sie würde es hier erheblich langweiliger werden.Also hab ich mich dazu entschlossen sie zu verwandeln und sie bei mir su behalten" ich brach in schallendes Gelächte aus."Das war ein guter Witz.Sie wird das niemahls zulassen" ich konnte mir sein Teuflisches Grinsen bildlich vorstellen "Das werden wir sehen" im hintergrund leutete ein Telephon "Dieses gespräch ist noch nicht beendet.Bleib dran" ermahnte er mich.Also setzte ich mich auf Bett und wartete darauf das er sein Telephonat beendete.Als er von meiner Mutter geredet hat hatte sich seine Stimme verändert.Sie war weicher,zärtlicher geworden.Fast so als würde er sie...mögen.Es gab nicht viele Leute die mit meiner Mutter auskahmen.Sie war schwierig,komlitziert und stur wie ein Esel.Auserdem konnte sie jemanden in fünf verschiedenen Sprachen beleidigen.Aber mein Vater konnnte in einer weise mit ihr umgehen wie kein anderer.In diesem Moment klickte es in der Leitung "Welpe,bist du noch drann?" Keuchte mein Vater."Ja" sagte ich ein bisschen verwirrt.War er ein Marathon gelaufen oder warum ging sein atem so schnell? "Du musste unbedingt verschwinden hörst du?!Der Rat hatt dich gefordert falls es Krieg gibt.Sie wollen dich auf deiner Seite um die Werwölfe zu vernichten.

Wenn du nicht freiwillig gehst holen sie dich mit gewalt..." Er wollte weiter sprechen doch das splittern einer Tür unterbrach seinen redeschwall.Cole stand in meinem Türrahmen,an seinen Händen klebten Holzsplitter.Seine blauen Augen starrten mich ernst an."Wir müssen los"

So hier mahl etwas längeres.Ich hoffe es ist nicht zu langweili;)

Vergesst nicht zu Kommentieren!

Werwolfs Herz 'COMPLETE'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt