Kapitel 16
"Ach du heilige Blutconserve" murmelte Victor vor sich hin wärend er meinen Arm begutachtete.Ich seufzte "Ist es so schlimm?" Er nickte und starrte weiter wie gebannt auf meinen Arm"Werde ich sterben?" Er zuckte die Achseln "Das hängt von deiner Selbstkontrolle ab." Ich steckte mir das letzte Stück Schokolade in den Mund "Na das ist ja mahl eine Aussage".Nachdem Christian sein Telephonat beendet hatte kahm ein kleiner braunhaariger Mann hereingestürmt.Er stellte sich als Victor vor, der Dämonen experte des Rates.Vieleicht sollte ich mich geert fühlen.Nun saß er hier schon seit fünf Minuten und starrte meinen Arm an als währe da das Heilmittel gegen Krebs und nicht ein hässliges rotes Mahl eingraviert.Irgendwie denke ich das dieses komische Mahl hundert mahl interesanter für Victor ist als das Heilmittel gegen Krebs.Victor richtete sich auf und nickte Christian zu "Deine Vermutung war richtig.Das ist wirklich ein Gradios" Christian fuhr sich mit der Hand durchs Haar "Scheiße".Ich fluchte leise "Okay könnt ihr mir jetz mahl bitte erklären was zum teufel ich da am Arm habe?" Fauchte ich wütend "Man nennt es Gradios..." Murmelte Victor.Ich verdrehte die Augen "Das ist mir auch schon aufgefallen" Victor wante sich mir zu
"Die Dämonen waren mahl ein sehr mächtiges Folk.Zu mächtig.Also hatt der Vampirrat beschlossen das es nicht mehr erlaubt wird einen neuen Dämon zu schaffen" ich nickte "Das ist ja schön und gut aber was hat das mit diesem Ding auf meinem Arm zu tun?"
"Dazu komm ich noch.Es gibt drei Arten von Dämonen.Die Succuben,die Feuerdämonen und die Wutdämonen.Die erschaffung eines Dämons ist zwar sehr einfach jedoch auch sehr gefärlich.Im Mittelalter hatt man der betreffenden Person das Zeichen des betreffenden Clans eingeritzt und die Wunden mit dem Blut eines Dämons gefüllt.Dann passier etwas was man die ruhe fase nennt.Die verwandelte person rührt sich nicht für Stunden damit der Körper sich an die neue kraft gewöhnt.Dann wenn der neue Dämon aufwacht beginnt die Raserei.Ein neu erschaffener Dämon in der Raserei kann ganze Dörfer ausslöschen.Es ist sehr gefärlich und der Rat hatt beschlossen dieses Risiko nicht ein zu gehen.Das was auf deinem Arm tatoowiert wurde" er deutete auf mich "ist ein halb vertiger Gradios...das zeichen eines Succubus" ich schluckte "Warum sollte man mich in einen Succubus verwandeln wollen?"
"Ein Dämon nimmt nicht nur einen Teil deines Körpers wie der Vampir oder Werwolf.Er beherrscht deinen ganzen Körper und verstand.Das heist wäre der Gradios zuende gemacht worden wärst du zu einer Mächtigen und durch nichts stoppenden Bestie geworden" ich runzelte die Stirn"Warum haben sie mich genommen?Hätten sie nicht einen gewöhnlichen Menschen verwandeln können?" Victor schüttelte den Kopf "Wenn du zur Dämonen geworden wärst hätte dein Dämon zwar den Vampir und Werwolf in dir überlagert doch sie wären immer noch da.Sie würden den kampfmodus einschalten und du wärst unbesigbar weil du gleich drei Bestien hättest die dich beschützen" ich fluchte leise.Das waren nicht gerade gute neuigkeiten "Kann es jetz auch noch passieren?Das ich austicke,meine ich" fragte ich zögernd.Victor legte den Kopf schief "Vieleicht.Ich weis es nicht".Wir wurden von Christians Handy unterbrochen.Er nahm ab hieltbes sich ans Ohr und legte dann ohne etwasngesagt zu habe auf.Sein gesichtsausdruck war furchterregend"Was ist denn jetz schon wieder passiert?" Fragte Cole"Die Werwölfe habe den Alpha des McGregor Rudels tod aufgefunden.Sie wollen Krieg" meine Kinnlade viel herunte.Ach du heilige Dämonen Tatoos.
Bitte Kommentiert!!
DU LIEST GERADE
Werwolfs Herz 'COMPLETE'
Werewolf(Buch 2) Eigentlich sollte Serena über glücklich sein. Mit einem arroganten, selbstsüchtigen, beschützerischen, total heißem Vampir als Freund und einem einigermaßen vornünftigen Job als Killerin war sie ganz zufrieden. Doch natürlich musste ihr Vat...