Verbannt

2.9K 243 7
                                    

Kapitel 24

"Warum höre ich sie erst jetz?" Meine Stimme war zwei Oktawen höher als sonst.Alexi drückte mir einen Eisbeutel auf den Kopf."Warscheinlich hattest du ohne es zu merken einen Mentalen Schutzschild aufgestellt.Der Körper macht das Automatisch um dich davor zu bewahren verrückt zu werden wenn du diese Stimmen hörst" 'Der kleine Mann gefällt mir gar nicht' knurrte es in meinem Kopf.Ich stöhnte "Jetz verstehe ich auch warum" Alexi grinste traurig "Warscheinlich hatt der ganze stress den du in den letzten Tagen erlebt hast,den Schild abgebaut.Jetz musst du alleine einen Schild erschaffen" 'Was?!?!Nein!!!!Lass mich bitte nicht mit dem beiden Idioten hier wieder alleine' ich fauchte frustriert."Ja das wäre wohl das beste.Also wie mach ich das?" Alexi erklärte "Na ja du must sie einfach blockieren.Eine art Mauer erstellen.Stell dir einfach vor die Stimmen zurück zu drängen" ich zuckte die Schultern.

Das klang nicht gerade logisch aber es war besser als gar nichts zu machen.Also konzentrierte ich mich.Versuchte die verdammten Stimmen aus meinem Kopf zu vertreiben.Sie wehrten sich nach Kräften doch irgendwie schaffte ich es sie im hintersten Teil meines Gehirnes zu verbannen.Ein bisschen auser Atem öffnete ich meine Augen "Ich glaube sie sind weg" murmelte ich und rieb mir die Stirn.Ich konnte sie zwar noch fühlen aber hören nicht mehr.Es fühlte sich gut an wieder alleine in meinem Kopf zu sein.Cole fuhr immer noch.Inzwischen hatte ich keine Arnung wo wir uns befanden.Plötzlich knurrte etwas.Erschrocken griff ich nach den Messern die ich unter den vordersitz versteckt hatte.Verwirrt starrte ich Alexi an der mir lachend einen Schockoriegel hin hielt.Als ich merkte das dieses übernatürliche geräusch aus meinem Magen kahm starrte ich ihn böse an,schnappte mir den Riegel und verschlang ihn.Immerhin zeigte mir diese art von hunger das ich noch etwas Menschliches in mir habe.Die Geene meiner Mutter sind anscheinen sehr schwer ab zu töten.Zu meinem Glück.Cole warf mir wärend der ein Stündigen fahrt immer wieder merkwürdige Blicke zu.Schlieslich fanden wir in einer kleinen Stadt,ein billiges Motel in dem wir die nacht verbringen konnten.Cole bezahlte wärend ich mich die Morsche treppe hoch schleppte und mich in eins der wackeligen Betten fallen lies.Trotzdem war es schön mahl wieder eine Matratze unter dem Rücken zu spüren.Wir hatten zwei Zimmer gemietet,eins für Cole und mich und eins für Alexi.Mit einem seufzer kahm Cole in das Zimmer,zog sich das T-shirt aus und legte sich neben mich.Sein wunderbare geruch umhüllte mich als ich mich näher an ihn kuschelte.Erst jetz merkte ich wie sehr ich ihn vermisste hatte.In den letzten Tagen hatte ich so viel um die Ohren das ich vergessen hatte das ich eigentlich eine beziehung führe.Mit einem leisen grummeln fiel ich in einen tiefen schlaf.Am nächsten Morgen war ich so ausgeschlafen wie schon seit Tagen nicht mehr.Es tat wirklich gut. Wir genossen zwar kein drei sterne Menü doch das essen im Motell war gut und so machten wir uns wieder auf den Weg.Wohin wusste ich immer noch nicht.Wir saßen keine halbe Stunde im Auto als mein Handy klingelte.Ich versteifte mich.Immer wenn jemand anruft gibt es eine verdammte katastrophe.Zögernd drückte ich die grüne taste.Und beräute es sofort "Serena?!Serena hörst du mich?! " schrie Jasmines Stimme in den hörer "Jas?Was ist los?" Die panik in ihrer Stimme machte mich hellhörig.Etwas explodierte auf der anderen Seite als Jasmine weiter sprach "Das Hauptquartier wird angegriffen von dem Vampir Rat!Sie haben uns auf ihrer seite gefordert,doch Rafe hat sich geweigert.Auserdem versuchen sie dich mit allen mitelln auf zu spüren und...." In diesem Moment war die leitung tod "DREH UM!!!" Schrie ich Alexi an der am steuer saß."Wir fahren sofort zurück nach New York!!"

Hope you enjoy!

Werwolfs Herz 'COMPLETE'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt