Kapitel 18
"Dein Vater wird dich umbringen" murmelte Cole.Ich zuckte die Schultern "Ach lass ihn doch.Ich mach mir eher Sorgen um meine Mutter.Was ist wenn sie eine fehlgeburt hatte oder wenn..." Ich brach abrupt in einem Keuchen ab als ich ein fauchen hörte.Ich sah mich um.Niemand da.Und ich konnte auch niemanden fremdes riechen.Ich erstarrte.Das fauchen kahm von mir.Oder besser gesagt von meinem Wolf der wütend die Zähne zeigte.Nicht nur er war missgelaunt sondern auch meine Vampirin und mein Dämon.
"Leute.." Murmelte ich kurz davor in Panik auszubrechen.Victor lehnte sich zu mir vor."Was ist?" Cole packte meine Hand.
"Ich...weis nicht.Sie sind verstimmt,knurren sich an und fauchen" ich fiel nach vorne als mein Wolf ruckartig an seinen Mentalen fesseln zog."Was sagen sie dir?" Fragte Victor.Ich sah ihn an als wäre er verrückt "Soll ich jetz mit ihnen ein nettes pläuschchen halten oder was?" Schrie ich fast.Er schüttelte den Kopf "Nein.Du musst einfach nur versuchen herauszufinden warum sie so verstimmt sind" jetz reichte es "Und wie soll ich das bitteschön machen Mr ich weiß alles über Dämonen?" Kreischte ich.Er machte eine Geste mit den Händen "Beruhige dich erst mahl.Tief ein und aus atmen." Ich versuchte mich zu beruhigen während Cole sanft meine Hand drückte "Gut so.Und jetz such dir einen deiner...mitbewohner aus und versuch seine Gefühle zu enziffern ohne ihn aus seinen fesseln zu befreien." Ich nickte und nahm meinen Wolf in Visier.Er war das Wesen zudem ich ein ganz besonderes Band habe. Es war schwer.Immer wenn ich versuchte mich ihm zu nähern lockerten sich die Mentalen fesseln und ich zuckte zurück um ihn nicht ausversehen frei zu lassen.Doch plötzlich schafte ich es.Es war als würde ich durch seine Augen die Welt sehen ohne in seine Gestalt zu wechseln.Ich spürte Wut darüber meinen Körper mit einem weiterem Wesen teilen zu müssen und...hunger.Er wollte wieder rennen das graß zwischen seine Pfoten spüren und jagen.Ich löste mich von ihm und sah zu Victor auf der mich gespannt ansah."Also.." Ich schluckte "Er...hat hunger" kurzes schweigen.Dann meldete sich Christian zu Wort "Wir können dich nicht jagen lassen.Das wäre zu gefärlich aber...Wir können dir ein paar Stakes kaufen und dich in einen Raum einschließen damit dein Wolf sie in aller ruhe zerfleischen kann." Victor nickte "Das ist besser als gar nichts." Also kaufte Cole drei große rohe Stakes und warf sie in eine Raum."Du gehst jetz da rein,wandelst dich,tust was auch immer du tun must und kommst da wieder raus" wies mich Victor an.
Ich nickte und betrat einen dunkelen Raum ohne Fenster.Kaum hörte ich das Schloss klicken lies ich meinen Wolf frei.Ich hob die Nase und roch den verfürerischen Geruch von rohem Fleisch.Ich bleckte die Zähne und knurrte wärend ich mich auf das Fleisch warf und es verschlang.Das gleiche Schicksal hatten die zwei weiteren Stakes.Die Lust nach einer ordentlichen Jagd war zwar immer noch nicht vergangen aber immerhin war der hunger gestillt.Zufrieden klopfte ich drei mahl an der Tür damit man mich wieder hier raus lies."Geht es dir wieder gut?" Fragte mich Cole als ich aus dem Raum trat."Alles bestens" zwitscherte ich.Das war sogar die Warheit. ein wunderbares gefühl durchströhmte mich.Ich fülte mich schön und sexy und...Oh oh.Ich krümmt mich leicht als ich ein ungewohntes aber keineswegs unangenehmes ziehen in der Magengrube spürte."Geht es dir wirklich gut" fragte Christian besorgt.Ich lächelte gequält "Ja es ist nur..." Das ziehen wurde heftiger und ein leichtes Stöhnen entwich mir.Hatte ich vieleicht doch zu schnell gegessen?Coles Augen wurden mit einem Schlag leuchtend blau.Na toll.Victor machte ein besorgtes gesicht "Serena du riechst..." "Erregt" beendete Cole den Satz.Meine Augen weiteten sich.Ich kannte diesen Gesichtsausdruck.Ich machte so ein Gesicht wenn ich ein Schmuckstück sah das ich unbedingt haben wollte.Ich sah Victor fast flehend an denn dieses ziehen begang langsam echt zu schmerzen."Was zum Teufel ist los mit mir?" Er machte ein langes Gesicht."Das was ich dir jetz sagen werde wir dir nicht gefallen. Du weist ja das sich die Succuben von gefühlen ernähren.Na ja es gibt eine kleine gruppe von ihnen die sich nur von...sexuellen oder schmerzlichen gefühlen nähren können.Ich hatte schon befürchtet das so etwas passiert." Christian seufzte resigniert "Es reicht ja nicht das unser kleiner Mischling ein halb Succubus geworden ist.Nein sie muss auch noch ein sex Dämon werden.Wer hätte das gedacht" sein ironischer Tonfall gefiel mir gar nicht."Ich kann doch nichts dafür du egoistisches Arschloch" schrie ich ihn an wärend ich versuchte dieses verdammte ziehen zu ignorieren.Mir gelang es auf jeden fall besser als Cole."Was muss ich tun damit es aufhört"
Winselte ich.Victor war verzweifelt."Na ja also...da gibt es zwei Möglichkeiten.Entweder du quälst jemanden zu tode oder du...ähm wirst intim mit einem Mann." Murmelte er.Ich kreischte "Was?!?!Ich muss sex haben damit mir nicht die Eingeweide herausgerrissen werden?" Er zuckte die Achseln "Ja.." Ich sah zu Cole rüber der aussah als hätte er überhaupt nichts gegen diesen Vorschlag.Ich seufzte."Welches Zimmer können wir nehmen?"
Vergesst nicht zu kommentieren!
DU LIEST GERADE
Werwolfs Herz 'COMPLETE'
Hombres Lobo(Buch 2) Eigentlich sollte Serena über glücklich sein. Mit einem arroganten, selbstsüchtigen, beschützerischen, total heißem Vampir als Freund und einem einigermaßen vornünftigen Job als Killerin war sie ganz zufrieden. Doch natürlich musste ihr Vat...