Kein Kapitel dieses Mal da ich nominiert wurde von mrsromanticly
Danke 😂🙌🏻
Uhm ja so interessant bin ich leider nicht aber was solls1. ich bin...ja ehrlich gesagt ratet mal wie alt ich bin. Würde mich interessieren
2. mein Sternzeichen ist Krebs.
3. ich bin zu kreativ für mein eigenes Wohl und das endet meistens damit das ich mit meinen wilden Fantasien meine Mitmenschen erschrecke. (Kein Witz. Ich mache ihnen Angst)
4. Ich steh auf Anime und Manga
5. ich Google alles und jeden. Wirklich. Alles. Und. Jeden. Deshalb weis ich Dinge die ich ihr wissen sollte. (Hihihi)
(Tun wir mal auf Kleinkind)
6. ich bin für ein Mädchen groß. Hab die Jungs in der Unterstufe immer überragt. Sogar Lehrer hab ich überragt 😂 (ja die fanden das nicht lustig)
7. peinliches Geständnis: ich war in der Unterstufe nicht modisch. No. No. Wo gaaaaar nicht. Und das schlimmste daran: es hat mich nicht gestört.
BÄM! An alle die sich mit 12 schminken. Böööse!8. ich habe eine Gabe. Eine Gabe die Leute dazu verleitet mich auszunutzen und zu mobben und das jahrelang. Diese Gabe nennt sich: immer lächeln und das schöne Wörtchen nein im wichtigen Moment vergessen. Schöne Gabe ne? Nein! Wenn jemand mit mir diskutiert dann kann er gleich nach Hause gehen. Wer mich wütend macht (und das geht schwer) der wird verbal so fertig gemacht das er seine Geburt in Frage stellt. Worte sind meine Waffen. (Einer der Gründe warum Leute Angst vor mir haben)
9. ich liebe süßes. Ich liebe es und ich esse soooo gerne! Hach was würde ich jetzt für eine Torte tun. (Nein ich bin nicht Übergewichtig. Aber auch wenn wäre das nicht schlimm. Innere werte und so)
10. ah mal was Normales; meine Haare sind violett und gewellt
(Ja klingt doch nicht normal aber was Solls. Es sieht gut aus)11. mir gehen die Ideen aus. Ich gehöre zu der Sorte Mädchen die einen Jungen wegen seinem Lächeln anstarrt. Die meisten stehen auf Augen aber ich will sein Lächeln sehen. Weird nicht wahr?
12. Uhm...ich habe versucht zu zeichnen aber ich bin echt nicht gut also joa
13. endlich!
Uhm ich habe mit 9 realisiert das ich gerne schreibe. Mit 12 hab ich realisiert das ich gerne Fantasy schreibe. Und über die Liebe schreibe ich erst seit kurzem.
(Ich gehe von der Theorie aus das die Pubertät bei mir nur körperlich stattfand 😜)Endeee
Also Zusammenfassung: ich bin verrückt. Joa.
DU LIEST GERADE
Über Zwang und Liebe
RomanceKann aus Zwang Liebe werden? Zu Gehorsam gedrillt und in eine Form gepresst die der strengen Gesellschaft passt. Keine eigene Meinung, keine eigenen Entscheidungen. Nicht einmal den Ehemann darf Amira sich selbst aussuchen. Doch sie hat Glück...