°Kakashi°
Ich wollte sie ablenken. Vielleicht etwas Zeit schinden. Ich könnte sie auch so sehr ärgern, das sie mich gar nicht mehr küssen will. Moment... Sie will mich küssen?! Macht sie das bloß wegen der Wette oder haben Sakura und sie das zusammen ausgeheckt? Victoria hatte gerade die drei Ge-Nin verschäuscht. Ich meinte: "Ein Kuss also." Meiner Stimme hörte man viel zu sehr meine Nervosität an. Mist. "Auf den Mund." fügte sie hinzu und konnte sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Ich sagte das nächstbeste was mir ein viel: "Ich hasse Sakura manchmal wirklich." Ich hatte gehofft das sie mih empört anschreihen würde oder so, schließlich war Sakura ihre Freundin, aber sie meinte bloß: "Geht mir genau so." Funktioniert meine Taktik? Kann ich Zeit schinden? Diese Frage beantwortet sich, als Victoria mir schnell die Maske herunter zieht und einen Kuss auf meine Lippen drückt. Bevor ich das realisieren kann, hat sie die Maske auch schon wieder gerade gerückt. "Nein. Eigentlich liebe ich Sakura manchmal einfach nur für ihre Ideen." Damit lässt sie mich stehen. Sie hat mich gerade geküsst?! Zugegeben, es war ein schneller und atemloser Kuss. Aber es war ein Kuss. Und in diesem Moment dankte ich Sakura wirklich aus tiefsten Herzen für ihre verrückten Ideen.
°Victoria°
Als ich bei Tatsuna ankam sahen alle - auch Tatsunas Familie - mich neugierig an. "Uuuuuuunnnnnddddd... Wie wars?!" Sakura sprang auf mich zu, dann hüpfte sie aufgeregt vor mir auf und ab. Auch Sasuke und Naruto schienen ernsthaft interessiert. Ich ging wortlos an Sakura vorbei nach oben in das Gästezimmer, in dem ich schlief, hohlte meinen Zeichen Block aus meinem Rucksack, ein paar Stift und setzte mich dann auf die Fensterbank. Sollte Kakashi sich doch mit den Fragen haben rum schlagen. Ich versank in meiner Arbeit, bis ich unten die Tür knallen uns Sakura die gleichen Fragen noch einmal brüllen hörte. 'Kakashi ist also da.' Schloss ich daraus. Ich wollte mir seine Antworten nicht entgehen lassen, also setzte ich mich auf die Treppe, in einen tief schwarzen Schatten, wo ich nicht gesehen wurde, aber durch das Gitter Geländer alles sah. Kakashi hatte sich schweigenden den Esstisch gesetzt und las. Alle anderen bombardierten ihn mit Fragen. Ein lustiger Anblick. Komisch, das er dabei so ruhig sein Buch lesen konnte... Und dann viel mir das Grüne Zeug in seinen Ohren auf. Klar. Ich sprang von der Treppe, fing zu ihm und trat hinter ihn. Wegen seiner Ohrstöpsel hörte er es nicht. Alle anderen waren verstummt. Ich sagte: "Fragt weiter, sonst bemerkt er mich!" Und sie fingen wieder an zu plappern. Ich grinste, dann zog ich ihm mit einem Mal die Stöpsel aus den Ohren und rannte damit nach oben. "Hey!" rief Kakashi." Ich war schon fast oben, als er vor mir auftauchte und versuchte mir die Stöpsel abzunehmen. Es endete in einer Rangelei und wir kullerten die Treppe runter. Schließlich hatte jeder einen. Ich grinste, sprang auf und rannte nach oben. Dann Schloss ich schnell die Tür zum Gästezimmer hinter mir zu und dachte schon, ich hätte ihn angehängt, abr falsch gedacht. Als ich mich umdrehte sah ich Kakashi lässig am Fenster lehnen. "Ich will meinen Ohrstöpsel." Kakashi streckte die hand aus. Ich steckte mir den Ohrstöpsel in ein Ohr und schrie ihn dann an: "Was? Ich kann dich nicht hören!" er seufzte leise. Dann versuchte er mich zu fangen. Wir rannten eine Weile im Kreis, dann Schloss ich die Tür schnell auf und rannte hinunter. In der Küche an gekommen kauerte ich mich hinter Sakura zusammen. "Versteck mich!" flüsterte ich und konnte ein Kichern nich unterdrücken. Keine drei Sekunden später stürmte Kakashi in die Küche. "Hat jemand Victoria gesehen?" Alle schüttelten den Kopf. "Was hat sie denn gemacht?" fragte Sakura neugierig. "Mir einen Ohrstöpsel gestohlen. Jetzt kann ich eure doofen Fragen hören..." Und da legte Sakura los. Fragen über Fragen kamen aus ihrem Mund und Kakashi wich zurück. "Ich...werde oben weiter suchen..." meinte er dann. Als er weg war soran ich hinter Sakura hervor. "Danke sehr. " Ich wollte schon raus aturmen, aber sie hielt mich fest. "Ich werde Kakashi gleich sagen wo du bist. Außeeeer..." Ich wusste was jetzt kommt. "Okay, ich beantworte pro Person eine Frage." Sakura grinste. "Darf ich fragen? Ihr könnt mir ja eure Fragen sagen." Alle nickten, dann beriehten sie sich kurz. "Wie oft habt ihr euch geküsst?" Ich verdrehte die Augen. "Ein mal." Alle grinste noch breiter. "Also habt ihr euch geküsst?" "Ja. Und das war schon die zweite Frage." Sakura blinzelte irritiert, dann fragte sie aber weiter: "Kann er gut küssen?" Was soll denn die Frage? Und bevor ich antwortete sah ich, wie sich etwas im Schatten bewegte. Kakashi. Ich zuckte mit den Schultern, dann meinte ich: "Keine Ahnung." "Aber ihr habt doch...?" "Jaaaa...Aber nur so ganz kurz. Da gibts halt nicht viel zu erzählen. Oder falsch zu machen. Du hast noch zwei Fragen." "hast du ihn oder er dich geküsst?" Die Frage war eindeutig von Sakura. Wer würde sons sowas wissen wollen. "Ich ihn. Aber was soll das? Man muss einen Kuss doch nicht bis ins kleinste Detail analysieren. Es is ein Kuss hergott noch mal! Außerdem war es ja bloß wegen einer Wette..." Sakura Augen blinkten schelmisch. "Also wünschst du dir, das es ohne die Wette als Druckmittel einen Kuss gegeben hätte?" Ich dachte nervös an den Hatake, der alles aus dem Schatten heraus beobachtete. Was soll ich denn auf so eine Frage antworten?! "Ja... Ich meine Nein.... Vielleicht?" Innerlich ohrfeigte ich mich. 'Ganz toll Victoria. Wirklich toll. Jetzt benimmst du dich wie ein Teeny. Kann man denn noch tiefer sinken?' Ich war nervös. Sakura sah mich verdutzt an. Mit so einer Antwort hatte sie wohl nicht gerechnet. Bevor aber noch irgendwer irgendwas sagen könnte hatte ich mich mithilfe eines Jutsus hoch in mein Zimmer teleportieren und lehnte mich dort gegen die Wand. "Du bist so naiv Victoria... So naiv..." sagte ich zu mir selbst. Dann nahm ich meinen Zeichen Block, der immer noch auf dem Fenstersims lag, und zeichnete weiter. Das half mir immer einen klaren Kopf zu bekommen. Es war eine Zeichnung von Kakashi. 'Toll. Jetzt zeichnest du ihn noch. Wenn das jemand sieht...' Ich schlug den Block schnell zu und schob ihn wieder zusammen mit den Stiften in meine Tasche. Dann legte ich mich ins Bett und schlief ein. Ohne Abendbrot, ohne alles. Ich wollte jetzt nur niemandem mehr reden. Der Tage hatte mich zu sehr auf gewühlt.
DU LIEST GERADE
A Dream?! (Kakashi FF)
Fanfiction!!!WIRD MOMENTAN NOCHMAL ÜBERARBEITET!!! Mein Name ist Victoria Esmang. Eigentlich führte ich ein ziemlich normales Leben. Okay, vielleicht mal abgesehen von meiner Liebe zu Kampfsportarten und dem Anime Naruto. Aber niemals hätte ich damit gerechn...