60.Kapitel

2.4K 98 11
                                    

Die nächsten zwei Wochen waren eigentlich ziemlich langweilig. Ich übte mich weiter in stricken und häkeln, las haufenweiße Bücher und überlegte wie ich ein Kinderzimmer einrichten sollte. Kakashi suchte derweil nebenbei nach einem Haus. Schließlich stand aber Jades Hochzeit kurz bevor und ich probierte das Kleid, das sie mir geschickt hatte noch mal an. "Sitzt perfekt." Stellte ich erleichtert fest. Es war kurz nach Mittag, zwei Tage vor der Hochzeit, und die Koffer waren bereits gepackt, denn die Hochzeit würde in einem Luxus Hotel statt finden und insgesamt drei Tage dauern. Kakashi kam aus dem Bad und ich war sprachlos. "Was?!" Fragte er etwas verunsichert. "Anzüge stehen dir." Brachte ich schließlich heraus. Er zuckte bloß mit den Schultern. "Sehr bequem sind sie allerdings nicht. Gut, alles passt noch, dann können wir uns ja umziehen und los, oder?" Ich sah noch mal prüfend in den Spiegel. "Denke schon. Aber eine Sache müssen wir noch besprechen. Wollen wirs erzählen oder nicht?" Kakashi seufzte. "Was ist denn mit deinem Plan, es so lang wie möglich geheim zu halten?" "Sie werden garantiert Fragen. Und sie sind schließlich in einer anderen Welt, sie können uns also nicht permanent nerven." "Na schön, wenn du meinst. Aber wenn die deinen Freundinnen erzählen darfst, darf ich es Frank erzählen." "Meiner wegen..." wir zogen uns wieder um, verstaubten die guten Sachen ordentlich und ich machte uns ein Portal. Er landeten am Stadtrand, wo ich ein Taxi rief, welches uns dann die 15 Minuten zum Hotel fuhr. Davor warteten schon einige Leute die ich kannte, unter anderem Jades und Franks Etern, Mila, Grace und Skyla, Franci und Freya. Ich bezahlte, stieg aus, nahm meinen Koffer vom Taxifahrer und Kakashi seinen und dann gingen wir zu zweit zu der Gruppe. Mila fiel mir fröhlich um den Hals. "Tori, Kakashi! Es ist so schön euch wieder zu sehen! Und echt toll das ihr extra aus Japan gekommen seid." Nun drehten sich Jades Eltern zu uns um und musterte mich argwöhnisch. 'Dumme, konservative Schnösel!' dachte ich in Gedanken. Jades Eltern waren nämlich genau das. Reich, hochnäsig und absolut konservativ. Sie waren auch gegen Frank und Jade gewesen, doch ihre Tochter hatte sich durchgesetzt. Zum Glück. "Hallo Victoria! Dich habe ich lang nicht mehr gesehen! Jade hat mir erzählt das du mittlerweile in Japan lebst. Wie aufregend!" Begrüßte mich Maria, Jades Mutter. Ich setzte mein bestes Lächeln auf, Küsschen rechts, Küsschen links, dann begrüßte mich auch ihr Vater Georg mit einem Händedruck. Die beiden sahen zu Kakashi und musterten ihn. "Und wer ist das?" Fragte Maria mit hochgezogenen Augenbraue. "Ich bin Kakashi Hatake, Victorias Freund. Es freut mich sehr ihre Bekanntschaft zu machen." Stellte sich Kakashi in perfektem Deutsch vor und ich schüttelte kaum merklich und schmunzelnd den Kopf. 'Natürlich kann er immernoch perfekt Deutsch.' auch erwurde begrüßt, wobei Maria ihm nur kurz die Hand schüttelte. Mit Georg war das schon anders. Ich sah das dieser Kakashis Hand hakb zerdrückte. 'Wie war das noch mal? Männer machen an einem Händedruck aus ob ihr gegenüber ein Weichei ist? Wenn der Händedruck des Gegenübers schwächer ist als dein eigener ist der andere der Looser?' irgendwie sowas hatte mir mal jemand erzählt. Kakashi blieb ruhig und drückte ebenfalls zu. Ich sah wie Georg rot anlief und seine Hand schnell weg zog. Ich grinste zufrieden. ',Ein hoch auf Kakashi, der es dem dummen Schnösel gezeigt hat!' jubelte meine innere Stimme. Die Vorstellungsrunde Kakashis ging immer weiter. Mit Franks Eltern verstand er sich auf Anhieb super, diese waren aber auch ziemlich cool. Meine Freundinnen kannte er ja schon, den ret der mir bekannten stellte ich ihm vor. Die jenigen die ich nicht kannte, vermutlich Arbeitskollegen von Jade oder Freunde von Frank, kamen entweder selbst auf uns zu und stellten sich vor oder ließen es. Es kamen immer mehr Leute bis wir sicher an die 150 Mann waren, und dann kamen erst Braut und Bräutigam. Sie klären alles mit dem Hotel und jeder bekam sein Zimmer. Die Trauung würde zwar erst in zwei Tagen sein, aber vorher waren noch die Junggesellenabschiede und ein Tag einfach zum Entspannen im Luxus Hotel. Nach der Trauung wurde dann im Hotelsaal gefeiert. So der Plan. Für so viele Gäste hatten wir dann auch insgesamt eine ganze Etage. Kakashi und ich bekamen ein Zimmer zu zweit, direkt neben dem Zimmer von Mila und Grace und gegenüber von Skyla und Franci. Freya teilte sich ein Zimmer mit ihrem Freund. Jade und Frank hatten ein Zimmer der Extraklasse am Ende des Flurs ganz für sich und keiner von uns durfte es sehen. Naja, unsere Zimmer waren aber auch super. Es waren eher kleine Wohnungen, da jedes ein großes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Riesen Fernseher und ein echt krasses Bad hatten. Ich sprang quieckend durchs Zimmer und freute mich ausnahmsweise darüber das Jades Eltern Reich waren und die Hochzeit größtenteils übernahmen, während Kakashi sich stumm umsah. So brauchte es am Ende ganze zwei Stunden bis wir alles eingeräumt und erkundet hatten. Als nächstes stand das Hotel auf der Liste. Wir sahen uns das Schwimmbad an, Sauna ließen wir aus weil ich Sauna hasse, dann den Essenssaal der eher an ein Restaurant erinnerte und einiges anderes. Meine Freundinnen taten es uns gleich und wir hatten echt viel Spaß. Kakashi freundete sich zwischendurch mit Franks Kumpels an, das Brautpaar selbst bekamen wir allerdings nicht zu Gesicht. So wurde es ziemlich schnell 17 Uhr und damit Zeit zum fertig machen. Heute stand schließlich der Junggesellenabschied an. Ich zog mir ein luftiges, etwas längeres, dunkel blaues Sommerkleid an, während Kakashi ein einfaches schwarzes T-Shirt und Jeans anzog. Zusammen gingen wir runter in die Lobby, wo auf der einen Seite Jade umringt von unseren Freundinnen stand, auf der anderen Seite Frank mit seinen Kumpels. Ich gab Kakashi noch einen Kuss und damit trennten wir uns. Ich umarmte jede noch mal. "Okay, was steht an?" Fragte Jade neugierig. Franci und Grace, die den Junggesellenabschied größtenteils allein organisiert hatten, zeigten nach draußen. Dort fuhr gerade eine lange schwarze Limousine vor. "Ab geht's!" Meinte Grace und grinste.

A Dream?! (Kakashi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt