55.Kapitel

2.4K 120 12
                                    

Die Begegnung mit Liam machte uns klar, das auch meine Freunde jeder Zeit einfach aus Langeweile Kakashi googeln könnten und dann hätten wir ein Problem. "Was wollen wir jetzt machen?" Fragte ich, während ich auf dem Sofa von Francis Wohnung saß und Chips aß. Kakashi saß neben mir. Ich hatte ihm gezeigt wie ein Fernseher funktionierte und seitdem war er hin und weg. Wir sahen uns Naruto an. Was irgendwie lustig war, weil nun ja, wir lebten ja schließlich dort. Es war die Folge über den Kampf gegen Sabusa. "Daher weißt du also alles über uns und die Zukunft." Ich nickte. "Ich würde nichts unternehmen und abwarten. Vielleicht kommt ja keiner auf die Idee. Und falls doch erklären wir ihnen das gleiche wie Liam vorhin." Ich runzelte die Stirn. "Ich finde das klingt mehr als unsicher." Er zuckte nur mit den Schultern. "Ist es vermutlich auch, aber viel können wir ja eh nicht unternehmen."

Die restliche Woche verging wie im Flug. Ich zeigte Kakashi die Stadt, stellte ihm meine ehemalige Chefin vor, die sich riesig freute mich wieder zu sehen, ging mit ihm in einen Freizeitpark und hatte insgesamt ziemlich viel Spaß. Am Sonntag packten wir dann unsere Koffer. "Es ist echt toll hier. Und deine Freunde sind super. Jetzt weiß ich erst richtig zu schätzen das du dich sofort dafür entschieden hast bei mir zu bleiben und nicht zurück zu gehen." Sagte Kakashi und sah sich noch mal im Zimmer um. Ich zuckte mit den Schultern. "In Koniha ist es auch toll, desshalb ist es mir eigentlich gar nicht so schwer gefallen." Wir zogen die Koffer nach draußen, wo das Taxi schon wartete. ich umarmte noch mal alle, Kakashi ebenfalls, und Jade drückte mir zwei Karten in die Hand. "Hier, eure Einladungen zur Hochzeit. Wir würden uns beide sehr freuen wenn ihr kommen könntet." Ich nickte. "Wir werden unser best mögliche geben um da zu sein." Danach stiegen wir ins Taxi, was uns eigentlich zum Flughafen bringen sollte. Das tat es auch, aber dort angekommen gingen wir nicht rein sondern blieben draußen. Nachdem wir uns etwas vom Gelände entfernt hatten und sicher waren das uns niemand sah, öffnete ich ein Portal und wir gingen zurück nach Konoha.
In unserer Wohnung hatte sich nichts verändert. Ich packte meinen Koffer aus und machte mich dann daran, die Tüten auszupacken, die ich mitgebracht hatte. Neue Klamotten, ein paar Bilder von meiner Heimat und anderer Krimskrams, den es in Konoha nicht gab. Nachdem ich mit meiner kleinen Wohnungsumgestaltung zufrieden war machte ich mich auf den Weg zu Tsunade. Der Hokage war allerdings nicht da, sodas ich Shizune von unserer Ankunft berichtete. Dann machte ich mich auf den Weg zu Sakura. Ich hatte gerade Lust mehr über ihre Ausbildung zu erfahren, da ich für den Notfall ein oder zwei Heiljutsus sicher gebrauchen könnte und ich mich nicht komplett auf mein Kekeigenkai verlassen wollte. Ich fand sie wie zu erwarten im Krankenhaus. Sie war gerade dabei Bücher ein zu räumen. Als sie mich sah, sah sie hinter mich und von links nach rechts, dann grinste sie. "Na, ausnahmsweise mal ohne Kakashi unterwegs?" Ich runzelte die Stirn. "Wie meinst du das?" Sie lachte. "In letzter Zeit habt ihr ja praktisch alles gemeinsam gemacht. Man hat keinen von euch allein angetroffen." "Jetzt wo dus sagst.... Naja, das wird sich aber bald ändern. In drei Monaten bekomm ich ein Ge-Nin Team und hab dann nicht mehr viel Zeit. Dann gibt es eine Zeit lang nur noch haufenweiße D-Missionen für mich..." ich seufzte. "Naja, aber das ist ja noch etwas hin. Und bis dahin kannst du noch viele A-Missionen erledigen. Ich hab gehört ihr wart die letzte Woche auf Heimaturlaub? Wie wars deine freunde und Familie wieder zu sehen?" Fragte sie und legte das letzte Buch zurück. "Freunde, nicht Familie. Meine Familie ist tot." Sagte ich. Sakura lächelte nervös. "Es tut mir leid, das wusste ich nicht. Ihr seid per Portal hin gekommen, nehme ich an?" Ich nickte. "Naja, war toll. Kakashi konnte nach ein paar Stunden meine Muttersprache fließend sprechen. Danach hat er sich super mit einem Kumpel von mir angefreundet und ich konnte mich mit meinen Freundinnen austauschen. Eine wird bald heiraten, zwei sind in einer festen Beziehung und alle waren total begeistert das ich jetzt auch endlich einen Freund habe. Die haben uns echt keine Ruhe gelassen mit ihren andauernden Fragen...." Sakura grinste und bot mir einen Stuhl an. Wir setzten uns. "Kann ich mir vorstellen. Und sie sind nicht die einzigen. Ich glaube auch all eure Freunde hier sind total neugierig." Dabei sah sie mich mit einem Blick an der unmissverständlich sagte: Nun erzähl endlich! Ich verdrehte die Augen. "Als wüsstet ihr nich wies läuft. Ihr seht uns schließlich jeden Tag.... es gibt nichts zu erzählen." Sakura machte Hundeaugen. "Ach komm schon! Es gibt natürlich noch was zu erzählen! Zum Beispiel sowas wie er unter seinem Mundtuch aussieht." Ich lachte. "Das wüsstet du wohl gern." Sie nickte. "Versteckt er irgendwas? Ich bin sicher das er das tut. Hat er riesige Lippen? Oder Hasenzähne? Oder total schlimme Narben? Oder einen total kleinen Mund?" "Nichts davon. Mehr sag ich aber nicht dazu." Sie schien kurz enttäuscht, dann ging es weiter. Sie erinnerte sich anscheinend an etwas, denn ihre Mine hellte sich auf und sie griff in Ihre Tasche. Daraus zog sie einen gefalteten Zettel hervor und klappte ihn auf. "Aaaalso. Kurenai will wissen ob Kakashi gut küssen kann. Das interessiert mich auch." Sie sah zu mir. 'Ernsthaft?! Eine Liste mit Fragen? Wie viele Fragerunden soll ich denn noch ertragen?' "Sakura, ich bin hier weil ich ein paar Medizinische Jutsus von die lernen will." Sie verzog den Mund. "Nagut, aber die frage beantwortest du!" "Er küsst gut! So, und jetzt zu den wichtigen Dingen. Ich brauche ein paar einfache Jutsus, die ich im Notfall anwenden kann." Sakura kicherte kurz über meine Antwort, wurde dann aber endlich ernst. "Gut, die Liste kommt ein anderes Mal. Ein paar einfache Jutsus sagst du? Na gut, also erstmal müssen wir schauen wie es um deine Chakrakontrolle steht."

A Dream?! (Kakashi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt