Oh mein Gott wir sind schon bei Kapitel 70! Das ist echt unglaublich... Dieses Kapitel wird ein wenig anders, denn nun kommt etwas neues zu meiner FF, was die Geschichte etwas voran treiben wird und wichtig ist. Und für alle Leser meiner FF "Zeittänzerin", die unbedingt wollten das ich weiterschreibe: ich hatte euch gesagt das ich die Geschichte hier weiter führen werde, und Tadaaaaa! Hier ist es. Für alle die die FF nicht gelesen haben: Keine Sorge, ihr braucht es nicht. Ich erkläre hier alles. Und vielleicht ist es so sogar besser, denn für euch wird es deshalb spannender! Also viel Spaß!
*Unbekannt*
Etwas müde nippte ich an meinem Tee. Heute war nicht viel los. Der Wald war ruhig, die Nacht friedlich, das Tor war normal. Es war sogar geradezu langweilig, denn heute Nacht ließ sich überhaupt niemand blicken. Ich mochte die Gespräche mit den ganz unterschiedlichen Leuten, so erfuhr ich viel, was draußen so passierte. Mit einem leisen seufzen legte ich den Kopf in den Nacken. Es war eine angenehme Nacht, der Himmel war klar und ich konnte die Sterne funkeln sehen. Wüsste ich nicht, das sie dort war, hätte ich die durchsichtige Kuppel über mir gar nicht gesehen. Sie war ein Schutzschild, um mich hier drinnen, das Tor und auch die Außenwelt zu schützen.
Resigniert stand ich auf. "Heute ist es aber auch wirklich langweilig..." Murrmelt ich, während ich die Tasse mit einem großen Schluck leerte und dann einfach auf dem kleinen Tisch stehen ließ. Mit gemächlichen Schritten lief ich die wenigen Meter zum Tor. Heute, wo nichts los war, sah man es kaum. Nur schemenhaft waren die großen, reich verzierten Torflügel zu erahnen. Bevor ich wirklich wüsste was ich tat, machte ich einen Schritt nach vorn und schob es auf. Sobald meine Hand den angenehm kalten, aus Stein gefertigten Torflügel berührten, leuchtete das ganze Tor auf und war nun gut zu sehen.
Ich wurde von hinten gepackt und zurück gezogen, vom Tor weg, welches immernoch leuchtete, auch wenn es langsam wieder verblasste und so durchsichtig wurde wie vorher. Derjenige der mich gepackt hatte warf mich auf das saftige Gras unter uns, wo ich auch sitzen blieb, während er anfing zu schimpfen. "Törichtes Mädchen, was sollte das? Ich soll auf dich aufpassen, schon vergessen? Du selbst hast mich darum gebeten." Ich nickte schuldbewusst. "Es tut mir leid 2. Ich weiß nicht wieso ich das getan habe." Er schüttelte den Kopf. Auch seine Gestalt war durchsichtig, aber klar. Jedenfalls für mich. Er war Mal Ninja gewesen. Sein Name war- "Sieh Mal." Er riss mich aus meinen Gedanken. Ein Vogel stieß vom Himmel zu uns hinab. Wild mit den Flügeln flatternd landete er neben mir. Er ließ die Zeit aus seinem Schnabel fallen, bevor er sich wieder erhob und mit ein paar kräftigen Flügelschlägen im Wald verschwand. "Von wo ist die?" Fragte er mich. Ich nahm die Zeitung vorsichtig in die Hand. Es kam nicht oft vor, das mit der Vogel eine Zeitung brachte, nur wenn er sie für lesenswert hielt, genau so wie ich es ihm aufgetragen hatte. Langsam schlug ich sie auf und las oben am Rand den Namen des Dorfes, aus dem sie kam. Ich runzelte die Stirn. "Dieses Mal hat er uns eine aus Konoha gebracht." Neugierig beugte er sich zu mir hinunter, um auch einen Blick auf die Zeitung werden zu können. "Aus Konoha?! Tatsächlich... Aber was ist an dieser so interessant?"Ich wusste es nicht. Sorgfältig las ich einen Artikel nach dem anderen. Alles was ich las waren komplett normale Zeitungsartikel aus dem normalen Leben von Konohas Bürgern, ein oder zwei Artikel mit Bild zeigten auch eine Frau namens Tsunade. Sie schien der neue Hokage zu sein. Nachdem ich alles durchgelesen hatte seufzte ich. Was war daran jetzt interessant gewesen? Ich wollte die Zeitung gerade enttäuscht zu klappen, als er mich auf etwas kleines, aber sehr wichtiges aufmerksam machte. "Hast du dir die Anzeigen nicht durchgelesen?" Ich schüttelte den Kopf. "Tue ich dich nie. Es ist langweilig. Außerdem steht da nie etwas interessantes drin." Er schüttelte den Kopf. "Was wenn jemand interessantes gestorben ist? Vielleicht dieser Kopierninja. Willst du dann nicht auf seine Beerdigung gehen?" Ich seufzte mal wieder. "Na schön, ich lese sie. Aber wenn nichts interessantes drin steht dann behalte ich Recht." Er nickte. Ich schlug die Zeitung auf und blätterte bis zu den Anzeigen. Haufenweise Jobangebote, ein paar Wohnungen zu vermieten... Einige Todesanzeigen, auch einige von Ninjas, die im Dienst gestorben waren. Mein Herz krampfte sich zusammen. Im Dienst... Ein bitteres Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Dieser ach so ehrenhafte Tod im Dienst. Ein vollkommen Sinnloser, dämlicher Tod. Ninjas waren wirklich das letzte, das sie sich dafür auch noch feiern ließen und so einen Tod als heldenhaft bezeichneten. Aber trotz des bitteren Gefühls, das bei mir fast schon Brechreiz auslöste, las ich weiter. Keiner der Namen kam mir bekannt vor. Aber falls Kakashi sterben sollte, wer würde dann denn bitte eine Anzeige für ihn aufgeben? Er hatte keine Angehörigen, die es kümmern würde.
Ich war fast mit den Anzeigen durch und kurz davor ihm unter die durchsichtige Nase zu reiben das ich Recht behalten hatte als ich sie sah. Die schlichte, in weiß gehaltene Anzeige. Sie war schwarz umrahmt und neben dem Text hatte man eine blaue Rose gedruckt. Der Text verkündete:
Kakashi Hatake & Victoria Jikan
freuen sich ihre baldige Hochzeit zu verkünden.
Die Hochzeit wird am 24.5. des nächsten Jahres in Konoha statt finden.
Der Hokage und alle Ninjas von Konoha wünschen den beiden frisch Verlobten Jo-Nin alles Gute.Gerade war mir schlecht gewesen, doch nun war ich kurz davor wirklich zu brechen und in Ohnmacht zu fallen. Kakashi heiratete? Wer war sie? Sofort stand ich auf. Diese Nacht war doch nicht so langweilig wie vermutet. Victoria Jikan... Ich musste sofort raus finden wer sie war. Nur woher kannte sie diesen Nachnamen? Wieso kam er ihr so bekannt vor? "Dieser Nachname..." Er schien ebenfalls zu überlegen. Ich sah zu ihm und fragte: "Er kommt dir auch bekannt vor?" Er nickte. Plötzlich fiel es mir wieder ein. "War nicht... Sein Vorname... Hannes?" Er schien sich ebenfalls zu erinnern. "Stimmt. Hannes Jikan." Ich sah zum Himmel. "Hannes..." Murrmelt ich Gedankenverloren. Schnell fing ich mich jedoch wieder. Dann drehte ich mich zu ihm um. "Es scheint als würden wir die Kuppel nach so vielen Jahren Mal wieder verlassen." Ich bekam als Antwort ein breites Grinsen. "Auf zu Hannes und auf... Nach Konohagakure."
DU LIEST GERADE
A Dream?! (Kakashi FF)
Fanfikce!!!WIRD MOMENTAN NOCHMAL ÜBERARBEITET!!! Mein Name ist Victoria Esmang. Eigentlich führte ich ein ziemlich normales Leben. Okay, vielleicht mal abgesehen von meiner Liebe zu Kampfsportarten und dem Anime Naruto. Aber niemals hätte ich damit gerechn...