53.Kapitel

2.3K 129 35
                                    

Achtung, in diesem Kapitel kommen große Mengen Alkohol und Gewalt vor. Ich wollte es bloß vorher gesagt haben, damit ihr vorbereitet seid...

Ich sah zwischen den beiden hin und her. Mist, warum musste Frank auch ausgerechnet jetzt ein Problem an der Tür klären! Ich stand langsam auf und trat vor Liam. "Liam, dazu geht ihr hoffentlich raus, ja? Der Club ist nicht der richtige Ort für sowas..." er nickte schweigend und drehte sich um. Mila, Grace und Jade, die einzigen die außer uns noch am Tisch waren, sahen sich gegenseitig an und standen ebenfalls auf. "Warum kommt ihr mit?" Fragte ich irritiert. "Also hör mal, wir lassen uns doch nicht entgehen wie dein Freund Liam den Hintern versohlt! Denn das wird er auf jeden Fall tun, wir haben ihn schließlich kämpfen sehen!" Antwortete Mila. Liam sah sich demonstrativ zu uns um. "Kommt ihr jetzt eigentlich noch?" Meinte er und sah zu Kakashi. "Oder hat er Angst?" Kakashi stand gaaaaaanz langsam auf. Liam schluckte. Denn jetzt wurde ihm wohl erst bewusst, das Kakashi locker 10cm größer war als er. Tja, dumm gelaufen! Und er sah wahrscheinlich auch erst jetzt richtig, das Kakashi sehr wohl sportlich war. "Immernoch kämpfen?" Fragte Kakashi mit leichtem Akzent auf Deutsch. 'Es sollte mich nicht mehr wundern das er Deutsch innerhalb von ein paar Stunden gut beherrscht....' ich zog an Kakashis Arm. "Können wir jetzt nach draußen?" Er nickte. In diesem Moment tauchten Skyla, Freya, Frank und irgendein Typ auf. Freya sah kurz zu Liam, als wollte sie nachprüfen ob er irgendwie wichtig war, und meinte dann aber: "So, ich bin dann mal weg." Dann zog sie den unbekannten Typen hinter sich her und war kurz darauf verschwunden. Frank musterte Liam weit aus argwöhnisch als Freya. "Was wird das?" Fragte er. Ich schüttelte resigniert den Kopf. "Die beiden wollen sich prügeln. Keine Sorge, sie gehen dazu raus. Und jetzt ab!" Ich zog Kakashi hinter mir her und alle anderen folgten. Wir gingen durch eine Hintertür in eine Seitenstraße. Keine schmuddelige, dunkle, kleine Gasse sondern einfach eine kleinere Straße, auf der absolut nichts los war. Kaum war die Tür zu stürzte Liam sich auf Kakashi. Oder besser: er wollte sich auf Kakashi stürzen, dieser wich aber einfach lässig zur Seite aus, die Hände in den Hosentaschen und ein gelangweiltes Gesicht aufgesetzt. Kakashi halt.

Liam rappelte sich wieder auf und stellte sich in die Verteidigungsstellung eines Boxers. "Pass auf Augenklappe, ich bin seit 14 Jahren im Boxverein!" Kakashi nahm jetzt die Hände aus den Taschen und stellte sich lässig in die Anfangsstellung, die eigentlich der Hijuga-Clan benutzte. Wann hatte er denn bitte die Kampfkunst gelernt? Liam lachte höhnisch. "Was ist denn das für ne Position? Die des 'Verlierenden Loosers'?" Meinen Baka brachte das nicht aus der Ruhe. Er griff einfach an und seine Bewegungen glichen denen von Neji. Schnelle, gezielte Schläge auf Arme und Brustkorb des Gegners. Liam sah verwirrt drein. Dieser Blick verwandelte sich ziemlich schnell in Schmerz. Kakashi trat zwei Schritte zurück. "Au! Ey was war das!" Liam krümmte sich. Kakashi zuckte bloß mit den Schultern und meinte: "Geheime Kampfkunst von Hijuga-Clan." "Hijuga-Clan? Was soll denn das bedeuten?" Fragte Mila verwirrt. "Ach nichts, du hast ihn falsch verstanden." Antwortete ich schnell. Liam kam langsam wieder auf die Beine und stellte sich wieder in Verteidigungsstellung. "Okay, jetzt bin ich dran." Dann fing er an Kakashi zu Boxen. Dieser wich aus oder blockte die Schläge ganz einfach ab. Liam wurde wütend und trat Kakashi die Beine Weg. Dieser, anstatt auf die Fresse zu fliegen wie wahrscheinlich normale Leute es getan hätten die keine Ninjas waren, kippte sich absichtlich nach hinten, fing dort seinen Sturz mit den Händen ab, sodas er jetzt eine Brücke machte, und zog dann die Beine nach. Diese donnerten gegen Liams Kiefer und er stolperte ein paar Schritte zurück. Kakashi landete ganz lässig auf den Füßen. "Cool..." meinte Frank jetzt. "Dein Freund hast echt drauf." Ich grinste. Kakashi konnte sich nicht mal normal prügeln ohne irgendwas Ninja-Mäßiges zu machen und damit alle zu beeindrucken. Liam gab allerdings noch nicht auf. Er stürmte schon wieder auf Kakashi zu und schlug ohne Pause drauf los, sodas Kakashi keine Chance hatte etwas auszurichten. Während er die Angriffe abblockte sah ich, wir eine Hand gaaanz langsam zu seiner Augenklappe wanderte. Ich wollte ihn noch aufhalten, aber zu spät. Er benutzte sein Sharingan. Damit kopierte er Liamd Angriffe, sodas Faust auf Faust traf. Liam schrie überrascht auf. Aber Kakashi wurde immer schneller und schien Liams Angriffe schon im Voraus zu wissen. Er landete einen Treffer nach dem anderen, bis Liam schließlich am Boden lag. Alle starrten Kakashi an, der seine Augenklappe immernoch nicht runter geklappt hätte, aber zu Glück das Auge geschlossen. Jetzt musste ich bloß hoffen, das keiner sein Sharingan gesehen hatte.... "wie hast du das gemacht?!" Fragte Grace. "Und warum hast du die Augenklappe hoch geklappt?" Kam es jetzt von Mila. "Ähm, das ist eine dumme Angewohnheit von ihm. Immer wenn er kämpft dann klappt er kurz vor seinem entscheidenden Schlag die Augenklappe hoch. Das irritiert den Gegner kurz und verschafft so genug Zeit zum angreifen. Und wie er das gemacht hat.... naja, Kakashi kennt sich ziemlich gut mit Kampfsport aus. Er beherrscht ziemlich viele. Er hat Liams letzte Angriffe nur abgeblockt, damit er sie analysieren konnte. Als er damit fertig war hat er das analysierte übernommen und ihn so besiegt." Erklärte ich. Kakashi nickte zustimmend und klappte die Augenklappe runter. "Ich dachte die Augenklappe wäre bloß ein Witz oder so und die Narbe aufgemalt, aber das scheint ja echt zu sein!" Sagte Frank nun. "Wie kommt man zu so einer Narbe?!" Wollte Jade wissen. "Es war ein Unfall. Einer meiner ersten Aufträge." Sagte Kakashi knapp. Sie sagen ihn irritiert an. "Er spricht nicht gern darüber." Meinte ich, aber sie sahen Kakashi weiterhin verwirrt an. "Er... kann Deutsch!" Stotterte Grace nun. "Seit 50 Minuten, ja." Informierte Kakashi sie seelenruhig. "Ich sagte doch. Bei Kakashi wundert mich gar nichts mehr. Sollte euch genau so gehen." Sie lachten. "Hey, ich bin noch nicht fertig." Kam es auf einmal von hinten. Wir drehten uns um und sahen gerade noch, wie Liam auf Kakashi zu stürzte. Der drehte sich blitzschnell um, packte ihn bei den Handgelenken und schubste ihn etwas zurück. Ich sah ihn irritiert an. Kein Gegenschlag, nur schubsen? Da sah ich, das er mit seinen Händen blitzschnell ein paar Fingerzeichen formte. 'Oh nein, der wird doch nicht....!' Doch, genau das tat er. Er wendete ein Gen-Jutsu an. Liams Augen weiteten sich ein wenig, dann sackte er in sich zusammen. Ach du scheiße. Ich lief sofort zu Kakashi. "Was soll das Baka?! Sie haben dich gesehen! Wir hatten doch gesagt keine Jutsus! Wir hatten schon Glück das sie dein Sharingan nicht bemerkt haben, aber das jetzt gerade haben sie sicherlich gesehen!" Fing ich an in auf Japanisch zusammen zu scheißen. Er schüttelte den Kopf. "Nein, ich habe mich extra umgesehen. Sie haben alle auf Liam gesehen und so schnell wie ich Fingerzeichen mache haben die davon nichts mit bekommen." Ich sah zu den anderen die um den bewusstlosen Liam herum standen und ratlos auf ihn herab sahen. "Wie hast du das gemacht?!" Fragte Grace ihn zum zweiten Mal. Er zuckte mit den Schultern. "K.O. Schlag. Nur einen Punkt treffen und jenige fällt um. Passt auf." Er hob die Hand und schlug mir auf die Schulter. Alles wurde schwarz. 'Das bekommst du zurück Baka!' dachte ich noch.

A Dream?! (Kakashi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt