20.Kapitel

3.6K 183 26
                                    

Der nächste Morgen kam und ich hatte absolut keinen Bock auf zu stehen. Ich schaute auf den Wecker. 6:23. Ich hätte eigentlich schon längst aufstehen sollen. Widerwillig seufzte ich, schwang mich dann aber aus dem Bett. Nachdem ich mich in Rekordzeit fertig gemacht und Frühstück vorbereitet hatte ging ich wieder in Kakashis Zimmer um ihn zu wecken. Er schnarchte nicht so schlimm wie gestern. Ich versuchte es diesmal auf die altmodische Art. Ich rüttelte ihn mehrmals und schrie ihm ins Ohr, das er aufstehen solle. Er drehte sich bloß um und murmelte etwas. 'Wasser. Ich brache Wasser.' dachte ich grinsend. Frei nach dem Motto: "Wer nicht hören will muss fühlen" bereitete ich einen Wassereimer vor.

Als ich ihn in Kakashis Zimmer schleppte Tat er mir für einen Moment leid. Aber dann siegte wohl doch die Schadenfreude in mir. Ich brachte den Eimer über seinem Gesicht in Position. Als ich ihn gerade auslehren wollte, packte Kakashi den Eimer plötzlich. Den anderen Arm schlang er um meine Tailie. Blitzschnell endwand er mir den Eimer, stellte ihn zu Boden und zog mich während dessen unter die Decke. Ich kreischte und schlug um mich. Dann lag ich plötzlich neben ihm. Schlagartig hörte mein Gekreische auf, als er sich an mich kuschelte und verschlafen "Gute Nacht..." murmelte. Dann war er schon wieder eingeschlafen.

Mein Herz hämmerte. Ich lag gerade neben Kakashi. In einem Bett. Ich atmete viel zu schnell und zu flach. Ich befahl meinem Herz langsamer zu schlagen und versuchte auch meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen. Dann, als ich langsam ruhiger wurde, versuchte ich mich aus dem Bett zu retten. Aussichtslos. Der Typ war Ninja. Der hatte einen Griff wie ein Schraubstock. Und er schlummerte tief und fest. Super. Ich drehte mich ein Stück und schaute auf den Wecker. 6:54. Wir würden so oder so zu spät kommen. Ich drehte mich zurück und schaute Kakashi an. Er trug natürlich seine Maske, aber das Stirnband nicht, und nun konnte ich die Narbe aus nächster Nähe betrachten. Sie war wirklich nicht gerade die schönste. 'Eine Kriegsnarbe...' dachte ich. 'Schon schrecklich das man als 13 jähriger im Krieg kämpfen muss...' Und unter der Narbe lag Obitos Sharingan. Kakashi murmelte etwas, was aber durch die Maske nicht zu verstehen war und zog mich noch enger an sich. 'Toll... Hier komm ich erst raus, wenn ich Kakashi aufgeweckt habe.' Ich versuchte den Wecker zu erreichen, aber ich kam nicht ran. Ich versuchte es mehrmals mit wüsten Beschimpfungen, die ich ihm ins Ohr schrie, aber auch das half nicht. Ich zwickte ihn mehrmals in den Arm, in der Hoffnung das er den Griff lockern würde. Nichts. Ich seufzte. 7:23. Immer noch kein Ausweg in Sicht. Doch dann erinnerte ich mich an die Wette. 'Ein Kuss... Wie in Dornröschen?! Naja, vielleicht klappts ja...' ich zog die Maske ein Stück runter. Kakashi blieb ruhig. Ich wurde nervös. Soll ich wirklich...? Aber dann könnte ich doch nicht mehr anders und gab ihm schnell einen Kuss, bevor ich die Maske wieder gerade rückte. Er führte sich nicht. Ich seufzte und sah wider auf die Uhr. 'Wir haben es jetzt 7:35 und Mister Langschläfer macht keine Anstalten sich zu rühren.' Ich drehte mich wieder zurück und sah Kakashi an. Und dann sah ich das sein linkes Auge offen war. Er blickte mich leicht irritiert, belustigt und verärgert an. "Was machst du in meinem Bett?" fragte er. 'Nicht sein Ernst?' dachte ich nur fassungslos. Dann entschied ich mich aber gegen eine Standpauke und zeigte einfach nur runter auf seine Arme, die mich im Klammergriff hielten. Er schien es nich ganz zu kapieren. "Ich wollte dich wecken, als du mich gepackt und ins Bett gezogen hast. Und dann bist du eingeschlafen." Er machte ein bestürztes Gesicht und ließ mich los. "Vielen Dank." meinte ich vielleicht eine Spur zu eisig. Aber was solls? Dann hat er halt ein schlechtes Gewissen. Ich schwang mich schnell aus dem Bett und wollte schon flüchten als er mich fragte: "Und warum genau hast du mich geküsst?" Ich blieb wie angewurzelt stehen. Dann drehte ich mich langsam und mit hoch rotem Kopf um und sah wie er im Bett saß und breit grinste. "Du..." schnaubte ich wütend. Er hatte nicht geschlafen. Nicht eine Sekunde. Er hatte das alles bloß gemacht um mich zu ärgern. Ich hob langsam meine geballte Faust. "Bitte keine Gewalt am frühen Morgen!" rief er und streckte lachend die Hände schützend vor sich. "Ich wende Gewalt an wann ich will." meinte ich und kam langsam auf ihn zu. "Wie wäre das: du vergisst die Gewalt und bekommst dafür...." Ich Kies die Fast etwas sinken. "Ja? Was bekomme ich?" Er überlegte. "Noch einen Kuss?" meinte er schließlich. Ich ließ die Hand sinken und meinte: "Na schön. Aber glaub ja nicht das ich das immer durch gehen lasse." Er sah mich verblüfft an. Ich stand da und wartete. "Du... Ich... Ähm..." stotterte er. "Ich warte." meinte ich und schaute demonstrativ auf den Wecker. Er meinte: "Das... War doch bloß Spaß!" meinte er etwas verlegen. Ich war wütend. Nicht das ich wirklich geglaubt hatte, das er mir einen Kuss geben würde, aber ist man nicht bei sowas immer etwas enttäuscht? Und ich war beleidigt. Auf jeden Fall beleidigt. Also nahm ich kurzer Hand den Wassereimer der noch vor dem Bett stand und lehrte ihm über Kakashi aus. "Das ist die Strafe für den, der sein Versprechen nicht hält." damit stapdte ich, den Eimer in der Hand, nach draußen.

Ich stellte den Eimer ins Bad, dann ging ich in mein Zimmer und packte meine Ninjaausrüstung zusammen. Kurz darauf hörte ich die Dusche, dann wie sie abgedreht wurde und wie jemand vom Bad durch die Wohnung tappte. Ich verließ mein Zimmer und ging in die Küche. Das Frühstück, das ich vorbereitet hatte, war schon lange kalt. Ich nahm mir eins der kalten Brötchen, legte, ohne es anzuschneiden, zwei Scheiben Wurst drauf und bis hinein. Dann ging ich ins Bad und kämmte, immer noch mit dem Brötchen in der Hand, meine Haare. Als ich auf gegessen hatte flocht ich sie zu einem französischen Zopf und steckte ihn mit Haarnadeln fest, sodas sich auch ja keine Haarsträhne lösen könnte. Ich wusste nicht, warum ich mit ausgerechnet heute so eine Mühe machte mit meinen Haaren, denn wir hatten heute doch absolut nichts zu tun. Kakashi würde uns heute einfach die Formulare geben und fertig. Als ich aus dem Bad trat stand Kakashi grad in der Küfuhe und aß. Ich ging an ihm vorbei zur Wohnungstür, doch bevor ich diese öffnen konnte, hatte Kakashi eine Hand, genau neben meinem Kopf, dagegen gestemmt. "Ignorierst du mich jetzt?" fragte er. Ich drehte mich um und sah ihn an. "Nö. Ich wollte bloß wenigstens vor dir dort sein, um wenigstens etwas besser zu sein. Ich bin fat noch nie zu einem Treffen zu spät gekommen. Und ganz sicher noch nie um mehr als 1 Stunde. Darf ich jetzt gehen? Bitte?" Er sagte nichts und schaute mich bloß an. Es war echt schwer, seine Gedanken zu erraten, wenn man bloß sein Auge sah. Ich hatte keine Ahnung was er als nä... Und da hatte er auch schon blitzschnell Seins Maske herunter gezogen und seine Lippen auf meine gedrückt. Ich Riss die Augen auf. Wie gesagt. Ich hatte keine Ahnung was er als nächstes tun würde. Nach gefühlten Stunden lösten wir uns von einander, weil wir einfach keine Luft mehr bekamen. Kakashi zog sofort seine Maske wieder zurecht, ich sah aber, das er rot wurde. "Ich hab dir ja noch einen geschuldet..." murmelte er. Ich musste lachen. Der Hatake war verlegen. "Bis dann!" meinte ich, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und schon mich dann an ihm vorbei aus der Wohnung.

Die drei Ge-Nin warteten natürlich schon Ewigkeiten. "Victoria! Warum kommst du denn zu spät? Das ist doch gar nicht deine Art!" fragte Sakura sofort, als ich neben ihr erschien. "Die Kurzfassung lautet wohl: " Wassereimer, Streich, Bett, Kuss, sehr dummer Ninja, seeeehr viel Wasser, Aufwendige Frisur und Kuss." meinte ich. Sie sah !ich immer noch verwirrt an, doch da erschien gerade Kakashi und verteilte die Zettel. Dann war er auch schon wieder weg. Ich lief noch eine Weile mit den anderen und hörte mir Narutos gequatsche an. Als wir uns trennten ging ich mit Sakura. Vor ihrem Haus meinte ich: "Sakura. Diese beiden Idioten brauen dich im Team. Du hast dein Chakra am besten unter Kontrolle und sehr gute Analytische Fähigkeiten. Ohne dich sind die bei der Prüfung aufgeschmissen. Du schaffst das." sie sah mich verwundert an, dann nickte sie. "Danke..." murmelte sie und ging dann rein. Ich machte mich auch auf dem schnellsten Weg auf nach Hause.

A Dream?! (Kakashi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt