31.Kapitel

2.9K 160 16
                                    

Der nächste Morgen kam viel zu früh. Ich streckte mich, gähnte und sprang dann aus dem Bett. Temari, Tenten, Kin und Hinata waren schon wach, Ino und das Mädchen aus Ame schliefen noch. Ich schnappte mir mein Zeug, machte mich im Bad fertig und verstaute dann alles wieder im Schrank. "Wie wärs, wollen wir noch ne Runde trainieren, bevor der Wettkampf weiter geht? Die letzten Teams werden wahrscheinlich erst heute Mittag, kurz vor knapp also, kommen. Bis dahin haben wir noch viel Zeit." Ino kam gerade aus dem Bad. "Trainieren? Okay, bin dabei." meinte sie. Hinata stimmte auch zu. Die anderen lehnten ab. War auch verständlich, schließlich würden wir irgendwann sicher gegen einander kämpfen.

"Gut. Dann los!" meinte ich zu Ino und Hinata. Wir machten uns auf den Weg zum Trainingsraum. Unterwegs trafen wir Kiba und Akamaru. Ich fragte Kiba, ob sie mitkommen wollten, aber er lehnte ab. "Ich hab gerade erst mit ihm trainiert. Macht ihr nur." damit ging er. Zu dritt betraten wir den Trainingsraum. "Echt riesig..." meinte Ino. "Und diese Hände die gerade Chakra schmieden..." flüsterte Hinata. Ich kannte den Raum ja schon, deshalb fand ich ihn nicht so interessant. "Okay, dann lasst uns mal anfangen." meinte ich und die beiden nickten.

Zwei Stunden später waren wir drei völlig kaputt. Wir hatten gegeneinander gekämpft, immer zwei, und der dritte hatte Tipps gegeben. Dann hätten wir verschiedene Jutsus geübt und Strategien entwickelt für so ziemlich jeden möglichen Gegner nachher. "Also wenn ich gegen Dosu kämpfe... Sollte ich mir was in die Ohren stopfen?" fragte Ini mich nun zweifelnd. "Ja. Er benutzt Schall und bringt damit deinen Gleichgewichtssinn durch einander. Außerdem kann er damit deine Ohren schädigen. Ich weiß nicht, in wie weit Ohrenstöpsel helfen, aber es wäre immer hin ein Versuch." sie nickten. "Gut, ich denke wir sind soweit bereit. Lasst uns jetzt frühstücken gehen, es ist schon nach 8." Damit verließen wir den Raum und gingen zum Speisesaal. In diesem herrschte drückendes Schweigen. Alle waren angespannt, weil sie wissen wollten was als nächstes kam. Das Ende der zweiten Prüfung war Nähe und alle wurden nervös. Ich tat mir seelenruhig mein Frühstück auf und setzte mich zu Team 10. Shikamaru schaute mich argwöhnisch an. Chui futterte einfach weiter und Ino grinste mir zu. "Shikamaru. Das ist Victoria, du hast sicher schon von ihr gehört. Normalerweise ist sie mit Team 7 unterwegs, aber an den Prüfungen nimmt sie allein Teil." Er schaute immer noch merkwürdig. "Du bist das also." sagte er dann. "Man ist die ganze Sache hier nervig. Ich hab echt keinen Bock mehr auf diesen ganzen Wettbewerb." meinte er und seufzte. Ja, genau so hatte ich ihn mir vorgestellt. Er war zwar ein Genie mit einem IQ von über 200, aber er war mindestens genau so faul wie meine Schildkröte, die ich mit 8 Jahren hatte. Sie hatte am liebsten den ganzen Tag nichts gemacht und ihr war einfach alles zu stressig gewesen. Ich lächelte bei dem Gedanken und fing dann an zu Essen. Während dessen unterhielt ich mich mit Ino.

Mein Blick schweiften durch den Raum. Ich suchte Kakashi. Als ich ihn fand runzelte ich die Stirn. Er stand etwas abseits an einer Wand, Temari neben sich. Sie unterhielten sich über irgendwas. Temari sagte gerade etwas und ich konnte selbst auf die Entfernung sehen, das Kakashi überrascht war. Er drehte sich ein wenig und schaute zu mir. Als er entdeckte das ich ihn beobachtete winkte er kurz. Ich lächelte als Antwort zurück. Er sagte kurz etwas zu Temari, dann kam er in meine Richtung gelaufen. Ino räusperte sich. "Was ist denn so interessant?" fragte sie neugierig. "Ach, ich hab blos was gesehen was mich verwirrt hat..." antwortete ich. Sie wollte weiter Fragen, da meinte plötzlich jemand hinter mir: "Schönen guten Morgen. Alle ausgeschlafen?" Kakashi ließ sich auf einen freien Stuhl neben mir fallen und blickte in die Runde. Shikamaru musterte ihn argwöhnisch, während Chui gleichgültig weiter futterte. Wie bei mir. 'Ist das ihre Standard Reaktion auf neue Leute?' dachte ich unwillkürlich. "Ihr seid Asumas Team, nicht wahr? Ich war überrascht als er euch vorgeschlagen hat. Aber wie es aussieht war er im Recht." begann Kakashi. "Sie sind doch der Sensai von Team 7. Kakashi, richtig?" Fragte Shikamaru. "Ja, das ist er. Und wisst ihr, Victoria..." redete jetzt Ino rein, doch weil ich mir sicher war, was jetzt kommen würde, unterbrach ich sie und beendete ihren Satz. "...Ist auch in Team 7. Nicht wahr Ino, das wolltest du doch sagen." sie verstand was ich meinte und nickte. "Genau." "Aber....*Mampf* Das wussten wir doch....*Mampf* schon." meinte Chui jetzt. "Ach ehrlich? Haha, ich war mir ziemlich sicher das ihr beiden Idioten mal wieder nichts geschnallt habt." meinte Ino jetzt. "Jaja, wie auch immer. Könnte ich mir Victoria bitte kurz ausleihen? Wir müssen reden." Ino und ich sahen ihn gleichermaßen geschockt und überrascht an, die Jungs nickten bloß desinteressiert. Ich stand zusammen mit Kakashi auf. "Ich bin eh grad fertig. Wir sehen uns nachher Ino!" meinte ich und nahm mein Geschirr. Ich brachte es weg und lief dann mal wieder mit Kakashi durch den Turm. "Worum geht's?" fragte ich. "Temari hat mir erzählt das du gestern Nachmittag noch mal beim Hokage warst. Worum gings?" fragte er sofort. "Oh, Familienangelegenheiten. Nichts wichtiges..." "Naja, Temari fand das du irgendwie anders warst. Sie meinte das du ziemlich ruhig und gefasst gewirkt hast, als hättest du etwas sehr Wichtiges erfahren, das du schon lange gern wissen wolltest." Ich hatte also anders gewirkt. HM, okay. "Ich hab... Erfahren wie ich hier her gekommen bin. Und... Wie ich wieder zurück kann." meinte ich leise. Kakashi blieb abrupt stehen und sah mich entsetzt an. "Du willst gehen?" rief er fassungslos. "Natürlich nicht du Idiot! Ich weiß nur wie ich wieder zurück komme. Ich finde das ungemein beruhigend, auch wenn ich es wahrscheinlich nie benutzen werde. Ich will natürlich hier bleiben. Ich habe auch erfahren, das meine Familie ursprünglich aus der Nähe von Konoha stammt. So gesehen bin ich also einfach nach Hause gekommen." Er atmete erleichtert aus. "Du bleibst also. Sehr gut. Und was genau hast du nun vom Hokage erfahren?" fragte er nun. "Das ist ein Geheimnis. Naja, ich kann dir aber soviel sagen. Ich weiß nun, das ich zu einem sehr alten Clan gehöre, dem Taimu-toraberu-Clan. Ich habe also eine Familie. Oder besser hätte, denn der Clan existiert nicht mehr. Jedenfalls weiß ich nun wohin ich gehöre." Er runzelte die Stirn. "Zeitreise-Clan?" übersetzte er. "Das hab ich schon mal gehört. Aber auf jedenfall haben die ein ziemlich starkes Bluterbe gehabt, soweit ich weiß. Das heißt das du ziemlich stark bist, was?" meinte er und grinste. "So stark das der Hokage mich zum Jo-Nin ernennen will." verriet ich. "Allerdings erst nach der Prüfung." fügte ich hinzu. "Was?! Das ist ja großartig! Bloß... Dann bist du ja gar nicht mehr in Team 7!" meinte er traurig. Ich überlegte. "Als du Jo-Nin geworden bist, da bist du doch auch in deinem Team geblieben, oder?" fragte ich. Er nickte. "Aber du warst ja ein zusätzliches Mitglied. Und wenn du Jo-Nin bist, dann kannst du selbst ein Team führen. Du wirst sicher unser Team verlassen..." Ich seufzte. " lass uns das wann anders durchdenken. So weit ich weiß werden bald die Ausschuss Kämpfe beginnen. Ich sollte noch meine Ausrüstung packen." meinte ich. Er nickte. "Ich bin schon sehr gespannt,auf deinen Kampf." meinte er. Ich gab ihm einen Kuss auf das Tuch und ging dann Richtung Schlafsaal davon.

A Dream?! (Kakashi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt