Das Bild ist für gentleGirlyx . Mein Bild zu den ersten Zeilen des Liedes: "Fightsong" von Rachel Platten. "Like a small boat on the ocean, sending big waves and emotion."
Okay, und jetzt geht's weiter mit der Geschichte. Viel Spaß! :)
Als ich aufwachte war es dunkel draußen. Ich schaute auf den Wecker. 1:23. 'So früh?' dachte ich verschlafen. Ich Schloß die Augen wieder und versuchte einzuschlafen. Aber dann hörte ich etwas. Leises Flügelschlagen. Ich öffnete meine Augen wieder und stieg aus dem Bett. Dann ging ich zum Fenster und schaute nach draußen. Doch ich sah nur Dunkelheit und mein eigenes Spiegelbild, das mit verschlafenen, verwirrten Gesichtsausdruck zurück starrte. Ich öffnete das Fenster, um ordentlich sehen zu können, und lehnte mich etwas hinaus. Das Rauschen war wieder da. Ich schaute an den Himmel und konzentrierte mich. Langsam sah ich etwas in der Dunkelheit. Der Mond und die Sterne waren von Wolken verdeckt, sodas alles dunkel war. Doch weit oben, fast schon an der Wolkendecke, sah ich einen dunklen Umriss. Die Gestalt, die an einen riesigen Vogel erinnerte, flog in weiten Kreisen über Konoha. Als suche sie etwas. Sie sank langsam herab und die Kreise wurden enger. Jetzt sah ich auf dem Rücken des Vogel die Umrisse einer Person. Lange Haare, die im Wind flatterten. Und ein weiter Mantel. Die Laternen der Straße beschienen nun einen Teil der Gestalt und aus meiner Befürchtung wurde Gewissheit. Es war Deidra. Aber was machte er hier? Naruto suchen? Das kam erst später. Warum dann? Nun war der Vogel ungefähr über unseren Haus. Ich zog schnell den Kopf zurück. Deidra war zwar ein spinner, aber ich hatte keine Lust von einer Bombe getroffen zu werden. Das Geräusch schlagender Flügel verstummte. Er war gelandet. Auf diesem Haus. Was sollte das? Ich wich in mein Zimmer zurück. Das Licht der Laternen draußen warf merkwürdige Schatten herein. Mein Herz schlug schnell. Ich wartete. Denn aus irgendeinem Grund wusste ich, das er wegen mir hier war. Und da kletterte er auch schon durch das Fenster herein. "Hallo." sagte er, und dabei hatte er ein etwas gruseliges Lächeln aufgesetzt. Ich blieb stumm und drückte mich mit dem Rücken gegen die Tür. Ich müsste sie bloß aufmachen, ich könnte hinaus Rennen und Kakashi wecken. Oder? Nein. Deidra würde mich vorher in Stücke sprengen, und wie sollte ich den dummen Hatake denn bitte um diese Uhrzeit wach bekommen? "Weißt du, ich habe gehört, du könntest die Zukunft vor raus sagen. Na? Wie stehts um mich?" Ich war versucht ihm ins Gesicht zu sagen, das er sterben würde und absolut nichts daran ändern konnte, aber ich blieb immer noch stumm. Im Dunkeln tastete ich nach dem Türknauf. Ich könnte es wenigstens versuchen. Einmal wenigstens. Und Deidras Satz gerade eben ließ mich hoffen, das er hier war um mich mit zu nehmen. Damit ich Akazuki die Zukunft erzählte. Dann bräuchte er mich lebend. Er würde mich also nicht in die Luft sprengen. "Wie wäre es, wenn du mich begleiten würdest? Wir haben ein paar Fragen an dich." Ich bekam den Knauf zu fassen. Dann sagte ich: "Ich werde weder dir noch Pain, noch Tobi noch dem Fischstäbchen oder irgendeinem anderen von euch Idioten etwas über die Zukunft erzählen." er war erstmal baff. Ich drückte vorsichtig die Klinke herunter und war froh, das die Tür zusammen mit mir in Dunkelheit lag, sodas er es nicht sehen konnte. "Ich dachte das wäre ein Scherz von Pain, das mit der Zukunft, meine ich, aber es scheint wahr zu sein..." meinte Deidra nun und musterte mich interessiert. Viel sah er nicht in der Dunkelheit, und darüber war ich froh. Die Klinke war nun ganz unten. Ich schob mich vorsichtig vorwärts, so langsam, das er es nicht wirklich mit bekam, und zog so die Tür auf. "Also, bitte begleite mich. Es wäre wirklich sehr schade, dir weh tun zu müssen." Ich rückte ein Stück zur Seite, in Richtung Türöffnung, und hoffte, das er es mir als Nervosität ab nahm. Er blieb ruhig. Seine Hände hingen locker an der Seite, nicht in den Taschen mit Lehm. Gut. Ich ging noch ein wenig zur Seite, und er folgte mir mit den Augen. Nun ständig ich so, das ich durch die Tür schlüpfen konnte und sie dann schnell hinter mir zu ziehen konnte. Ich machte mich bereit. 'Du musst ihn kurz ablenken.' dachte ich. "Aber... Wenn ich mit euch komme, dann muss ich mich noch schnell umziehen. Ich geh kurz ins Bad und zieh mich um." Er runzelte die Stirn. "Aber du hast dich gar nichts in der Hand? Und dein Kleiderschrank ist doch..." er drehte sich um, um sich im Zimmer um zu sehen. Perfekt. Schnell schlüpfte ich durch die Tür und zog sie hinter mir zu. Dann rannte ich den Flur entlang, zum Wohnzimmer, durchs Wohnzimmer zu Kakashis Schlafzimmer. Hinter mir schrie Deidra überrascht auf, dann hörte ich wie meine Tür aufgerissen wurde und gegen die Wand krachte und Schritte hinter mir auf dem Boden. Ich öffnete die Tür und rannte in Kakashis Zimmer. "Kakashi!" Dr rührte sich nicht. "Kakashi! Hatake! Alpha-Kevin! Wach verdammt noch mal auf du Idiot!" Ich sah ein paar Kunais, die auf dem Boden lagen. Ich schnappte mir zwei und drehte mich um, um in Kampfstellung zu gehen. Deidra stürzte ins Zimmer. Er sah nervös zu Kakashi. Als er aber merkte, das der Hatake friedlich schlummerte, grinste er. "Dein lieber Kakashi ist wohl nicht so leicht auf zu wecken. Was machst du denn in seinem Zimmer? Ich dachte du wolltest dich umziehen gehen?" Spottete er nun breit grinsend. "Woltest du dich verabschieden?" fragte er grinsend. Ich drückte kräftig auf die Tränendrüse und nickte. "Bitte. Darf ich ihm noch einen Kuss geben?" Deidra grinste siegessicher. "Na gut, mach schon." Ich drückte die Augen fest zusammen und spürte wie mir Tränen über die Wange liefen. Perfekt. Er kaufte mir die Show ab. Ich ließ die Kunais fallen, drehte mich zu Kakashi und öffnete die Augen wieder. 'Bitte. Bitte wach auf!' dachte ich, während ich das Mundtuch runter zog. Ich sah ihn an. Wenn er nicht aufwachte, hatte ich ihm wenigstens noch einen Abschiedskuss gegeben. Also müsste ich ihn.
Kakashi fuhr hoch. Er sah zu mir, dann zu Deidra. Der sah Kakashi kurz etwas irritiert an. Dann eandserte sein Blick zu mir und seine Aaugen blitzten wütend. "Du hast mich rein gelegt!" reif er. Ich sakte einfach in mich zusammen und blieb vor dem Bett sitzen. Kakashi tog sich sein Mundtuch zurecht, dann sprang er auf und stürzte sich auf Deidra. Der rannte aus der Tür. Kakashi rannte hinterher. Ich hoffe wie die Schritte sich entfernten. Deidra war wahrscheinlich in mein Zimmer zurück gerannt. Kurze Zeit später kam jemand wieder herein. Ich hob den Kopf und sah das es Kakashi war. Ich ließ den Kopf wieder sinken. Das war zu viel Aufregung gewesen. Ich spürte, sie mir nun echte Tränen über die Wangen liefen. Kakashi setzte sich aufs Bett und zog mich dann neben sich. Ich lehnte mich an seien Schulter. "Wer war das?" Kakashi Strich mir beruhigend über den Kopf. Ich kuschelte: "Deidra..." "Was wollte er?" "Mich entführen." Kakashi stoppte kurz. "Was?!" rief er schockiert. "Akazuki hat irgendwie erfahren, das ich alles über die Zukunft weiß. Und jetzt haben sie wohl Deidra geschickt, um mich zu entführen. ... " Ich war so unendlich Müde. Kakashi hörte auf, mir über den Kopf zu streichen und nahm mich statt dessen in den Arm. "Kakashi... Bitte wach das nächste Mal früher auf. Ich hatte Angst..." Ich spürte, wie er den Kopf leicht drehte und mich verwundert an schaute. "Du... Hattest Angst?" Ich nickte nur schwach. Selbst dieses Gespräch war anstrengend. "Ich bin Müde..." sagte ich deshalb. "Ich bring dich zurück in dein Bett." meinte er und wollte aufstehen. "Nein... Kann ich hier bleiben? ... Bitte?" Er setzte sich wieder und nickte. Dann legte er sich hin und ich mich neben ihn. Es war mir gerade alles egal. Außer der Tatsache, das ich sicher war. Das er in meiner Nähe war, um mich zu beschützen.
Als ich am nächsten Morgen von einem lauten Wecker gebimmel geweckt wurde, merkte ich als erstes die zwei starken Arme um mich. Oder besser einen, denn der andere bewegte sich Richtung Wecker, um ihn aus zu schalten. Ich öffnete langsam die Augen und sah zu Kakashi. Er schaute besorgt zurück. "Wie geht's dir?" Ich antwortete: "Erstaunlicher Weise habe ich sehr gut geschlafen." Er nickte, offenbar mit meiner Antwort zufrieden, und setzte sich auf. Ich seufzte und setzte mich ebenfalls auf. Erinnerungen an letzte Nacht überschwemmten mein Gehirn. Mir wurde etwas schwindelig. Ich hielt mir eine Hand gegen die Stirn, mit der anderen stütze ich mich auf dem Bett ab. "Dir geht's doch nicht gut." meinte Kakashi besorgt. "Mir war nur gerade etwas schwindelig." versuchte ich ihn zu beruhigen. "Wie spät ist es?" Fragte ich, um das Thema zu wechseln. "6:04" kam es zurück. Ich schaute ihn an und hob skeptisch die Augenbraue. "Du bist um 6 wach? Ich frage mich warum ich das nicht wirklich glaube." Er lachte. "Heute ist der theoretische Test und der Anfang der zweiten Prüfung. Wir müssen früh da sein." Ich schlug mir gegen die Stirn. Stimmt ja! "Ich muss schnell... Mein Zeug! Und umziehen! Und frühstücken! Und..." ich wollte schon aufspringen, aber Kakashi hielt mich am Arm fest. "Kein guten Morgen kuss?" fragte er. Ich verdrehte die Augen, beugte mich vor und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "So. Und jetzt muss ich mich fertig machen." Ich zog meinen Arm aus seinem Griff und rannte raus. Er sah mir beleidigt nach.
Nachdem ich mich fertig gemacht, mein Zeug gepackt und eine extra bombenfest sitzende Frisur hingekriegt hatte, stürmte ich in die Küche, wo Kakashi schon am Tisch saß und aß. Ich warf meine Tasche neben den Tisch und setzte mich gegenüber von ihm hin. "Also. Willst du mir jetzt erzählen was das gestern Nacht war?" fragt er mich, als ich gerade den ersten Bissen genommen hatte. "Es gibt eine Geheimorganisation namens Akazuki. Sie wollen die Weltherrschaft. Einer von ihnen, Deidra, sollte mich gestern entführen, damit ich Akazuki die Zukunft erzähle. Itachi gehört auch zu denen." erzählte ich kurz. Er sah mich überrascht an. "Itachi? Okay... Und warum hattest du Angst?" Ich musste überlegen. Eine einfache Frage eigentlich, aber irgendwie wusste ich nicht recht, was ich darauf antworten sollte. "Naja, ich weiß wie stark Deidra ist. Er kann sehr schnell Bomben herstellen und ich hatte keine Lust in die luft gesprengt zu werden. Außerdem war ich nicht bewaffnet. Nicht wirklich darauf vorbereitet. Ich habe ihn zwar schon eher am Himmel kommen sehen, aber nicht daran gedacht meine Waffen zu hohlen. Ich weiß einfach nicht warum... Es war... Irgendwie beängstigend. Ich fühle mich hier sicher. Und dann hier angegriffen zu werden..." er nickte. "Ich verstehe. Aber warum hatte Deidra Angst vor mir, wenn Erd och so stark ist?" fragte Kakashi. "Ich denke nicht, das es wirklich Angst war. Ich denke eher, das er unbemerkt bleiben wollte." Wieder ein nicken. "Wir sollten jetzt langsam gehen." meinte Kakashi mit einem Blick auf die Uhr. Diesmal war ich es, die nickte. Ich schnappte mir meine Tasche und ging zusammen mit Kakashi zur Tür. Dann verließen wir das Haus und machten uns auf den Weg zur Akademie.
DU LIEST GERADE
A Dream?! (Kakashi FF)
Fiksi Penggemar!!!WIRD MOMENTAN NOCHMAL ÜBERARBEITET!!! Mein Name ist Victoria Esmang. Eigentlich führte ich ein ziemlich normales Leben. Okay, vielleicht mal abgesehen von meiner Liebe zu Kampfsportarten und dem Anime Naruto. Aber niemals hätte ich damit gerechn...