Es war ein schöner Tag. Ich lief durch die Stadt, auf dem Weg zum Trainingsplatz, und machte mir Gedanken darüber, wie mein Training aussehen sollte. 'Ich muss an meiner Geschwindigkeit arbeiten.' dachte ich. 'Ich bin viel zu langsam. Deshalb haben es unsere Gegner auch immer geschafft mich am Ende auszuschalten. Ich hab sie nicht bemerkt und war zu langsam um richtig zu reagieren. Außerdem muss ich mein Chakra schneller schmieden und die Fingerzeichen schneller ausführen können. An meinem Bluterbe muss ich auch noch arbeiten...' dachte ich und ließ die Schultern hängen. So viel zu tun und nur einen Monat Zeit. Da kam ich an einem Ninjaausrüstungsladen vorbei. Im Schaufenster waren auch Gewichte in verschiedenen Größen und Formen zu sehen. 'Dann lass uns doch mal Trainieren wie Gay und Lee...' dachte ich und musste Lächeln, als ich den Laden betrat.
Ich hatte mich gut beraten lassen und war nach einer halben Stunde schließlich mit zwei vollen und sehr schweren Tüten aus dem Laden gegangen. Am Trainingsplatz setzte ich mich hin und breitete alles sorgfältig vor mir aus. 'Für den Anfang werde ich mit 5kg an jedem Bein beginnen.' dachte ich, schnallte mir die Halterung um die Wade und steckte dann die Gewichte rein. Dann zog ich die Stulpen darüber, die ich ebenfalls gekauft hatte. Bloß in schwarz und nicht in orange, wie Lee. Das fiel nicht auf und passte auch noch zum Outfit. Ich stand schwankend auf. Allein mit fünf kg war es schon eine enorme Umstellung. Ich begann zu laufen. Echt schwer, denn meine Beine schienen schwer wie Betonklötze. 'Das wird ein seeeeeehr langes Training...' dachte ich seufzend.
Am Abend packte ich mein Zeug zusammen. Die Gewichte ließ ich an. Ich musste lernen ganz normal damit zu laufen. Mittlerweile schaffte ich das schon ganz gut. Es fühlte sich zwar immer noch verdammt merkwürdig an, aber ich hatte es geschafft mit den Gewichten ungefähr so schnell zu sein wie normal. Allerdings waren 5kg pro Bein nicht sonderlich viel, wenn man mal Lee betrachtete. Ich hob die Beutel und machte mich auf den Weg nach Hause. Es dämmerte schon und auf den Straßen herrschte reges Treiben, weil jeder schnell nach Hause wollte. Ich lief einfach mit dem Strom und war schon bald da. Von drinnen war mal wieder nichts zu hören. Ich schloss auf, trat ein und schloss die Tür wieder. Dann stellte ich die Tüten ab und rief in die Wohnung: "Bin wieder da!" Kakashi spähte aus dem Wohnzimmer zu mir in den kleinen Flur. "Was hast du denn da gekauft? Wir haben doch genug zu Essen da." Ich stellte meine Schuhe neben seine und meinte dann: "Das ist für mein Training." Er runzelte die Stirn. Er hatte sich angewöhnt im Haus ohne Stirnband und Mundtuch herum zu laufen, was ich natürlich toll fand. So musste ich nicht immer raten, um seine Stimmung zu erkennen. "Du hast zwei volle Tüten bloß für dein Training gekauft? Was ist denn da drin?" Ich antwortete nicht sondern nahm die Tüten einfach und brachte sie in mein Zimmer. "Wann willst du los?" fragte ich, als ich wieder im Wohnzimmer war. "Ich weiß noch nicht. Ich denke morgen Mittag, vielleicht auch übermorgen. Ich muss schließlich auch noch Sasuke Bescheid geben. Und!ich interessiert immer noch, was du in deinen Taschen hast." Ich seufzte. "Ich muss meine Schnelligkeit verbessern. Du wirst das ja auch mit Sasuke üben. Mit ist klar das ich nicht wie Sasuke innerhalb von einem Monat so schnell werden kann wie Lee ohne Gewichte, aber trotzdem..." Er sah mich an. "Bist du dir sicher das du das nicht schaffst? Ich denke schon. Du hast ein erstaunliches Talent wenn es ums lernen und trainieren geht. Du brauchst nie sehr lange um eine neue Fähigkeit zu erlernen. Meist nur 2 Stunden." Er ging in die Küche und ich hörte wie er die Schränke durchsuchte. "Ja, aber Lees Geschwindigkeit ist echt krass. Dafür brauch ich auch ne ganze Menge Zeit. Sasuke schafft das ziemlich schnell dankseines Sharingans. Und Chidori wird er auch ziemlich schnell meistern." Kakashi kam wieder aus der Küche, in der Hand einen Topf. "Echt? Er meistert Chidori in diesem einen Monat? Dann bin ich wohl ein verdammt guter Lehrer. Aber ich wollte dich noch fragen wo du den Reis hin gestellt hast. Ich find ihn einfach nicht..." Ich seufzte. "Er ist da wo der Reis immer steht. Aber du vergisst es immer und schaust genau dort nicht nach." Er hob die Augenbraue. "Ja, und wo ist er jetzt?" fragte er. "Im zweiten Schrank drittes Fach links." Er nickte, drehte sich um und ich hörte leises Klappern und Rascheln. "Tatsächlich! Da stand er aber das letzte Mal noch nicht!" rief Kakashi aus der Küche. Ich schüttelte den Kopf. Was für ein Kevin. Ich rief zurück: "Doch, da steht er schon immer. Ich geh jetzt mal schnell duschen vor dem Essen, ich bin total verschwitzt vom Training." "Darf ich mit kommen?" Ich machte einen finsteren Blick und rief zurück: "Sicher nicht!" Damit stapfte ich ins Bad. Nein, ich hatte mich geirrt. Dieser Baka war nicht nur ein Kevin, er war immernoch ein Alpha-Kevin erster Klasse. Aber ein sehr lieber Alpha-Kevin.
DU LIEST GERADE
A Dream?! (Kakashi FF)
Fanfiction!!!WIRD MOMENTAN NOCHMAL ÜBERARBEITET!!! Mein Name ist Victoria Esmang. Eigentlich führte ich ein ziemlich normales Leben. Okay, vielleicht mal abgesehen von meiner Liebe zu Kampfsportarten und dem Anime Naruto. Aber niemals hätte ich damit gerechn...