■ 15

1.5K 261 85
                                    

[A/N: Ja, das da oben bin ich. Ja, die Qualität ist ultraschlecht. Das tut mir leid! Ich konnte auf die Schnelle keine bessere Kamera auftreiben :( Aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden!
Für alle, die das Video nicht sehen können - Versucht es am Computer! Da funktioniert es, wenn ihr direkt zu youtube geht. Oder ladet wattpad neu. Eigentlich müsste das Video jetzt für alle einsehbar sein, hoffe ich :)]



Sie liest gerne. Sie hat eine Katze namens Yoshi, einen Kater namens Mario und eine Maus namens Luigi. Sie spielt gerne Videospiele, wenn sie nicht schlafen kann. Ihr Zeitrhythmus ist komplett aus dem Ruder, sodass sie den Tag für die Nacht und umgekehrt hält. Sie führt Tagebuch, doch nicht regelmäßig. Sie liest es nur gerne, um sich an die alten Tage zu erinnern. Sie riecht an manchen Abenden nach Kaffee, an anderen nach Büchern und Orangen. Sie hat sturmgraue Augen, die mich an verregnete Tage erinnern. Das weiß ich, weil sie sie gezeigt hat. Dabei strich ihr Atem mein Gesicht und ich musste schnell gehen.

Ich habe ihr von Fia und Luca erzählt. Von Kim, die bald schon wieder geht und von Lara und Leon, die diese Woche bei uns sind. Kleine Zwillings-Wirbelwind-Kinder, die ich ebenfalls bereits kenne. Sommerferien sind immer gut, um alte Bekannte zu treffen.

Ich bringe ihr nicht jede Nacht einen Cupcake mit. Manchmal ist ihr schlecht und sie möchte keinen essen. Ich frage sie nicht, ob sie krank ist. Ich habe Angst, sie das zu fragen.

Everyday at midnight {I look up to the stars}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt