Ich lag weinend in meinem Zimmer, als es klopfte. ,,Hey Rose, du kannst dich nicht auch noch heute in deinem Zimmer einschließen." sagte meine Schwester Demi, durch die Tür. Es stimmte, denn heute ist ein sehr wichtiger Empfang und die ganze königliche Familie muss anwesend sein. Ich stand auf und streckte meinen Rücken durch und wischte meine Tränen weg. ,,Demi schickst du bitte Leyla zu mir." ,,Ja das mache ich" antwortete sie mir, mit durch die Tür gedämpfter Stimme. Demi war, wie schon erwähnt meine kleinere, 16 Jahre alte Schwester und Leyla war meine schon ins alter gekommene Zofe. Sie war sehr nett und ich kannte sie schon von Geburt an. Ihr wollt wissen warum ich weinend in meinem Zimmer liege. Ich werde es euch erzählen. Mit meinen 3 Schwestern und meinem Vater lebe ich in einem kleinen Königreich. Unsere Mutter ist vor einem Jahr gestorben, um genauer zu sagen, vor zwei Tagen und einem Jahr. Und seit Vorgestern habe ich mich in meinem Zimmer verschlossen und geweint. Wie unsere Tante sagen würde ganz und gar nicht Princess like. Am Jahrestag, vom Tot meiner Mutter, wurde bekant gegeben, dass ich die älteste, ledige und heiratsfähige Tochter der Königlichen Familie Dragon, einen Prinzen Heiraten solle, der unter den Prinzessinen als ein aufbrausender und um sich schlagender Kerl bekannt war. Ich kannte ihn, denn wir waren zusammen auf dem Königlichen Internat und damals konnte ich ihn schon nicht leiden. Das Schlimme ist auch, dass unsere Mutter immer sagte, dass unsere Familie nur aus wahrer Liebe Heiraten wird. Bis vor einem Jahr war das auch der Fall, als unsere älteste Schwester Juliette, kurz bevor unsere Mutter starb, heiratete. Es klopfte wieder an meiner Zimmertür. ,,Ja bitte." sagte ich förmlich. Demi kam in mein Zimmer, mit Layla. Layla verbeugte sich leicht vor mir. ,,Layla bitte nicht, du weist doch dein Rücken. Ich habe es dir erlaubt und das sogar schon vor zehn Jahren." sagte ich freundlich zu ihr. ,,Meine liebste Prinzessin, meinem Rücken geht es gut. Aber wie geht es dir?" fragte sie mich. Demi sah mich traurig an ,,Demi schaue nicht so bitte. Ich sagte dir schon, du wirst den Mann heiraten den du liebst, nicht so wie ich. " sagte ich und ging zu ihr. Ich streichte ihr ein paar ihrer Blonden Haare hinters Ohr. Unsere Mutter hatte wundertschönes Haar, als ich kleiner war dachte ich immer ihr Haar sei aus Gold, weil es in der Sonne immer so schimmerte. Ich hatte als einzigste von uns dreien, dunkel-blondes Haar und meine Augen waren grün-braun. Demi hatte hell blaue Augen, ihre Zwillingsschwester Amy hatte das Lockige Haar unserer Mutter und dunkelblaue Augen. Ja sie waren zweieiige Zwillinge. Und Juliette hatte auch blondes Haar und braune Augen. ,,Nein, das ist es nicht was mich bedrückt Schwesterherz. Ich mache mir sorgen um dich und nicht nur ich, auch Amy und Juliette, ich zeige dir später ihren Brief. Sie schreibt, es geht ihr gut nach der Geburt. Sie haben bald vor uns zu besuchen. Vater weis auch schon bescheid. " sagte sie. Ich nickte und setzte mich vor meiner Schminkkomode. ,, Halt Layla. Bitte, darf ich Rose Haare kämmen." Amy kam in mein Zimmer gestürmt. ,,Ja Amy, das darfst du und unsere Liebe Layla darf sich ausruhen. Bitte setz dich meine Liebe." sagte ich zu ihr und Amy fing an meine langen Haare zu kämmen. Naja im Gegensatz, zu Amy hatte ich kurzes Haar. Ihre Haare reichten ihr bis unter ihre Tailie. Wir nannten sie auch aus spaß Rapunzel. Unsere Mutter hatte uns früher immer sehr viele Märchen erzählt. Als ich daran dachte und an ihren Wunsch uns glücklich zu verheiraten, kamen mir wieder die Tränen. ,,Ich wünschte unsere Mutter wäre hier" sagte ich und fing an zu Weinen.
Das war mein erstes Kapitel, meiner zweiten Story. Ich hoffe diese Story gefällt euch, wenn nich denn gibt mir ein paar Verbesserungsvorschläge. Wäre nett ;)
Dankeee
DU LIEST GERADE
Princess Lovestory
RomanceDiese Story wurde von mir geschrieben, ein paar Kapitel hat @JoannaHoran geschrieben. Viel spaß beim Lesen Ich lebe mit meinen 3 Schwestern und meinem Vater in einem kleinen Königreich. Unsere Mutter ist vor einem Jahr gestorben, um genauer zu sag...