Part 19 *überarbeitet*

386 19 5
                                    

Amy Pov.

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ich musste an den heutigen Tag denken, was wenn wirklich was passiert? Ich weis nicht wieso aber ich hatte so ein ungutes Gefühl, wenn ich an Rose ihre Rettung dachte. Natürlich wollte ich meine große Schwester wieder hier haben und wissen das es ihr gut geht. Ich muss mich irgendwie ablenken, so lang bis wir los gehen. Ich hatte mich bereits angezogen und ging nun richtung Bogenschießplatz. Ich nahm mir ein paar Pfeile und fing an zu schießen. Ich traf jedes mal ins Ziel, immer in die Mitte. Ich konzentrierte mich so sehr, das ich nicht mitbekam, wie mir jemand zusah. ,,Ja und wieder getroffen." ich erschrack. ,,Hat man dir nicht beigebrach, jemanden nicht zu erschrecken wenn derjenige eine Waffe in der Hand hat. " ich lächelte und gab Harry einen langen Kuss. ,,Ehrlich gesagt? Nein. Aber danke das du mich nicht aufgespießt hast wie die Scheibe. Ach ja und ich soll dich holen. Wir werden bald aufbrechen." ich nickte und ging ihm hinterher. Alle waren im Tronsaal versammelt. Jeder hatte ein ernstes Gesicht aufgesetzt. ,,Da nun alle anwesend sind, werden wir unseren Plan nun noch einmal besprechen. Wir werden gemeinsam losziehen und mitten im Dorf von Prinz Dean, werden wir uns aufteilen. Ich halte es für angebracht, das Amy und Harry, genauso wie Demi und Niall nicht im selben Team sein werden. " das leuchtete ein, einerseits bringt es nichts wenn zwei Bogenschützen, die sich lieben und nur wollen, dass es dem anderen gut geht in einem Team sind. ,,Also die Teams sind folgendermaßen aufgeteilt. Amy, Vicky, Liam ihr seid die vorhut. Seid leise und unauffällig. Ihr seid zwei Bogenschützen und ein Schwertkämpfer. Harry, Niall und Louis ihr geht nach den anderen. Zayn und ich werden Rose befreien und Vanessa, Demi und Juliette werden mit einer kleinen Überraschung für ablenkung sorgen. Haben das alle verstanden, wir sind wenige, selbst mit den Wachen, die uns begleiten werden aber wir sind stark, jeder einzelne von uns und wenn wir zusammen halten, kommen wir alle zurück." Vaters rede bereitete mir Gänsehaut, schon wenn ich daran denke, das einer von uns sterben könnte, nein das geht nicht, dass darf nicht passieren. Alle standen auf und riefen das selbe aus. ,,Für Rose, für das Königreich, für die Freiheit." Mit unseren Waffen unserer Seele und unseren Willen Rose zu retten, machte wir uns auf dem Weg. Auf dem Weg der Freiheit.

Princess LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt