Amy Pov.
Es war mitten in der Nacht, als wir endlich Zuhause ankamen. Demi hatte die ganze Fahrt über mit ihrem Kopf auf meinem Schoß geschlafen. Ich frage mich wie sie das immer hinbekommt. Ich hatte auch versucht zu schlafen, aber habe es nach der ersten schlaflosen Stunde aufgegeben. Der Kutscher hielt an, wir stiegen aus und er fuhr schnell davon. ,,Demi wir sind Zuhause. " sagte ich. Wir standen vor dem großen Eingang. Mir kamen die Tränen. ,,Komm Amy. " sagte sie und zog mich hinter sich her. ,,Prinzessin Amy und Prinzessin Demi. Wie froh ich bin euch wieder zu sehen." sagte Moulin. ,,Moulin sag schläft unser Vater schon." fragte ich. Er schüttelte den Kopf. ,,Nein er ist seit der Nacht eurer Entführung schlaflos. Eure Prinzen und eure Schwester werden sich sehr freuen. Ich sage allen bescheid. " sagte er und ging los. Ich lächelte, wir waren nicht lange weg, aber trotzdem, was mit uns passiert war hat uns nur noch stärker gemacht. Stärker gegen das böse was auf dieser Welt alles passiert. ,,Meine Liebste." ,,Mein Schatzt. " hörte ich zwei Stimmen sagen. Es waren Harry und Niall. Ich drehte mich um und rannte, genau wie es Demi bei Niall tat in Harrys starken Arme. ,,Ich habe dich so vermisst" sagte ich. Ich bedeckte sein Gesicht mit Küssen. ,,Ich dich auch." sagte Harry.
,,Wer hat dir das angetan? " fragte er und zeigte auf mein blaues Auge. Ich schüttelte bloß den kopf. ,,Es war dieser Dean nicht wahr? " fragte er. Ich nickte. ,,Niemand darf meiner Liebsten wehtun." sagte er und nahm mich sanft in den Arm. Er war wütend und das sogar sehr. ,,Das wird er noch büßen" sagte er. ,,Meine Töchter. Ich habe euch vermisst. " rief Vater und nahm uns beide gleichzeitig in die Arme. ,,Wir haben dich auch vermisst." sagte Demi. Es waren bereits alle anwesend. Ich sah mich um, nein eine fehlte noch. Demi sprach meine gedanken aus. ,,Wo ist Rose? "Zayn Pov.
Ich war froh, dass die beiden unbeschadet wieder nach hause kamen. Ich nahm die beiden in den Arm. Man sah ihnen an, was sie durchmachen mussten. Ihre Kleider waren zerrisen und teilweise sah man ein paar Blutspritzer darauf. Wenn ich diese Kerle in die Finger bekomme. Meine gedanken wurden von einer Fragen unterbrochen. ,,Wo ist Rose? " ja wo war sie? Ich hatte sie seit gestern nicht mehr gesehen. ,,Sie war nicht in ihrem Zimmer. " sagte Layla. ,,Im Garten und bei den Ställen war sie auch nicht. " sagte Moulin und sah dabei etwas traurig aus. Weis er vielleicht wo sie ist? Mir war eigendlich schon klar wo sie war, sie war nicht im Schloss und auch nicht im Dorf. Sie war bei Prinz Dean, um ihn zu Heiraten und somit auf die Vorderung von Dean und Carter einzugehen. ,,Sie ist nicht im Schloss" sagte ich niedergeschlagen und zu Boden blickend. ,,Sie.. sie ist bei Prinz Dean." Mir kullerten Tränen die Wange runter. Ich war erschrocken. Ich will nicht weinen. Meine Mutter nahm mich in den Arm. ,,Mein Schatzt. Vertraue ihr. Sie muss einen Plan haben. Sie liebt dich. " ja das tat sie, aber. . ,,Ja aber Demi und Amy liebt sie mehr. Ich kann verstehen was die getan hat. Aber ich werde nicht akzeptierten, dass sie ihr Leben aufgibt. " sagte ich. ,,Wie? Was ? Wo ist Rose? Warum ?" fragte Demi aufgeregt. ,,Ihr wurdet von Prinz Dean und diesem Hochstabler Prinzen Carter entführt. Carter wollte Geld und Dean... er wollte Rose" sagte ich.
Demi Pov.
Das kann doch nicht wahr sein. Rose was hast du bloß getan? Ich wusste was und warum sie es getan hatte, aber ich konnte es nicht akzeptierten. ,,Ich habe schon meine Mutter verloren und meine große Schwester werde ich nicht an diesen Dean verlieren. " sagte ich. ,,Meine kleine Demi. Amy. Vater. Ich habe gehört das Demi und Amy endführt wurden und bin sofort angereist. Ich habe mitbekommen worüber ihr geredet habt und meine kleine Schwester will ich auch nicht verlieren. " wir drehten uns alle um. Ich sah sie und rannte mit Tränen in den Augen los. Sie nahm mich und Amy in den Arm. ,,Juliette ich habe dich so vermisst. " sagte Amy. ,,Endlich bist du wieder da." sagte ich. Unsere älteste Schwester Juliette nahm uns in den Arm und hielt uns ganz doll fest. ,,Ja ich bin wieder da und so bald werde ich sicher nicht mehr weg gehen ." Sie begrüßte Vater und die anderen. ,,Und habt ihr schon einen Plan, wie wir unsere Rose da wieder raus holen?" fragte sie und stand dar, als ob sie bereit wäre zu kämpfen. Unsere Familie hat einen sehr großen Kampfgeist und von klein auf wurde uns beigebracht wie man Kämpft. Nichts mit wir hatten nur Tanzstunden nein. Vanessa unsere Fechtlehrerin hat uns gelehrt mit dem Schwert umzugehen und Amy hatte auch Bogenschießen gelernt, von Vicky unserer begebtesten Bogenschießerim im Land. Ihr fragt euch warum nur Frauen? Weil es halt so ist. Ich hatte dafür kein Talent. Ja wir wussten wie man kämpft und egal was passiert, wir werden unsere Schwester aus den Klauen dieses Monsters befreien.
DU LIEST GERADE
Princess Lovestory
RomanceDiese Story wurde von mir geschrieben, ein paar Kapitel hat @JoannaHoran geschrieben. Viel spaß beim Lesen Ich lebe mit meinen 3 Schwestern und meinem Vater in einem kleinen Königreich. Unsere Mutter ist vor einem Jahr gestorben, um genauer zu sag...