Part 5 *überarbeitet*

765 38 2
                                    

Demi Pov.

Mit der Bettwäsche bepackt, liefen wir in den Gästeflügel. Ich lief ganz vorn und konnte, wegen der Bettwäsche kaum sehen wo ich hinlief. Plötzlich stieß ich mit jemanden zusammen. ,,Oh endschuldigt. Ich hätte besser aufpassen sollen." endschuldigte sich die Person, gegen die ich gelaufen war. ,,Nein, ist schon gut. Ich hätte besser aufpassen sollen." sagte ich, mir wurde eine Hand hingehalten und ich sah auf. Es war Niall mit dem ich zusammen gestoßen war. ,,Warum tragen Prinzessinen Bettwäsche?" fragte er lächelnt. Ich lächelte zurück ,,Naja Layla unsere Zofe hat was mit ihrem Rücken und da wollten wir ihr helfen. Sie soll nicht so schwer tragen. " erklärte ich und fing an die Bettwäsche aufzuheben. ,,Warte ich helfe dir" sagte er und nahm mir die ganze Bettwäsche ab, die ich getragen hatte. ,,Danke sehr". Wir sahen uns in die Augen und keiner sagte etwas. Da ist es wieder, dieses Gefühl, es ist warm und kribbelt. Was ist das, habe ich mich vielleicht doch erklärtet? Ich sollte es Rose erzählen. Jemand räusperte sich. Es war Layla ,,Meine lieben, wenn sie heute noch schlafen gehen wollen, bitte ich sie weiter zu gehen. " sagte sie. Oh, ja stimmt die Bettwäsche. Wir gingen weiter und brachten die Bettwäsche in die Zimmer unserer Gäste. ,,Gute Nacht meine Prinzessin." verabschiedete sich Niall und gab mir einen Kuss auf die Hand. ,,G.g..guten Nacht." sagte ich und merkte, das ich rot wurde. Ich drehte mich schnell um und lief den anderen hinterher. In meinem Zimmer angekommen, zog ich mir mein Nachthemd an. Ich konnte nicht schlafen und deswegen ging ich in das Zimmer von Rose. Sie saß am Fenster und schaute in den klaren und dunklen Nachthimmel, ,,Heute sind die Sterne richtig schön." sagte ich und sah wie sie etwas zusammen zuckte. ,,Oh ich wollte dich nicht erschrecken" sagte ich. ,,Nein ist schon gut. " sagte sie. Die Tür wurde nochmals geöffnet und Amy kam in ihrem Nachthemd rein.,,Rose ich kann nicht schlafen " sagte sie. ,,Ich auch nicht" sagte ich. ,,Da sieht man mal wieder, dass ihr Zwillinge seit." sagte Rose und lachte leicht. ,,Na kommt, wir legen uns hin und ihr erzählt mir warum ihr nicht schlafen könnt" sagte sie. Amy und ich legten uns hin.,,Rose kommst du bitte in die Mitte?" fragte. Amy. Sie nickte und legte sich neben uns. ,,Also, was ist los. Ist es wegen dem Ball?" fragte sie. ,,Ich glaube ich bin Krank" sagten Amy und ich wie aus einem Munde. Wir sahen uns an.,, Wieso, habt ihr Fieber? " fragte Rose besorgt und fasste uns an die Stirn. ,,Nein aber ich habe so ein komisches Gefühl. Es kribbelt und ist warm. Es fühlt sich nicht schlecht an. Aber ich weis nicht was es ist. Wenn ich nicht krank bin, was ist es dann?" erklärte ich. ,,Ja bei mir ist es dasselbe. Vielleicht haben wir uns gegenseitig angesteckt." sagte Amy. Aber Rose lachte bloß. ,,Nein, ihr seit nicht krank. Ihr seit verliebt." sagte sie und nahm uns nach einanderen in den Arm. Ich sah das sie Tränen in den Augen hatte. ,,Und ich glaube ich weis auch in wen ihr verliebt seit " sie lächelte und ich dachte nach. ,,Und was ist, wenn er mich nicht mag?" fragte ich und bekam Angst. ,,Keine Angst meine süße. Nach dem was ich den ganzen Abend und auch vorhin gesehen habe, glaube ich das er dich sogar sehr mag " ich lächelte leicht ,,Ehrlich? " sie nickte. ,, Und was dich angeht Amy, er mag dich auch. Er konnte den ganzen Abend, nicht die Augen von dir lassen. Ach meine süßen. Nutzt die Chance und lernt sie besser kennen." sagte sie. Ich dachte nach. Ja das werde ich, aber hoffendlich bin ich nicht zu schüchtern. ,,Schlaft jetzt und träumt süß. " sagte Rose und fing leise an, das Schlaflied zu singen, das uns unsere Mutter uns immer vorgesungen hatte. Ich merkte wie meine Augenlider immer schwerer wurden und kurz darauf schlief ich ein.

,,Meine Prinzessinen, aufstehen. " wurden wir von der ruhigen Stimme geweckt. ,,Guten Morgen Layla." sagte Amy. ,,Königin Tricia würde heute gern mit dir ausreiten Rose." sagte Layla. Rose nickte verwirrt. ,,Warum nur mit mir?" fragte sie. Layla zuckte mit den Schultern. Wir standen auf und zogen uns an. Layla hatte uns unsere Kleider gebracht. ,,Los hop, schnell ihr frechen dinger. Das Essen ist fertig." wir hatten gerade einen Witzt gemacht und lachten als wir aus Rose ihr Zimmer liefen. ,,Guten Morgen Vater, guten Morgen. " sagte ich und küsste Vater wie jeden Morgen auf die Stirn, dasselbe machte auch Amy. Aber Rose sagte nichts zu ihm und begrüßte nur die Gäste. Ich setzte mich hin und sah erst zu Rose, doch sie schaute nur auf ihren Teller.

Rose Pov.

Ich lief an Vater vorbei und setzte mich hin. Ich sah auf meinen Teller. Als das Frühstück reingebracht wurde, sah ich auf und sah mich um. Ich musste leicht lächeln, als ich sah wie Demi und Niall sich anlächelten und dasselbe sah ich bei Amy und Harry. Wir aßen, es wurde geredet, aber ich bekam kaum etwas mit ich war zu sehr in meinen Gedanken vertieft. ,,Rose...Rosemary. " ich erschrack etwas und sah auf, alle sahen mich an. ,,Oh es tut mir leid. Ich war in meinen Gedanken versunken." endschuldigte ich mich.,,Ich wollte dich fragen ob wir gleich nach den Frühstück Ausreiten wollen? " fragte mich Königin Tricia. ,,Ja, ich muss mich nur noch Umziehen. " sagte ich. Das Frühstück ging zuende und ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Ich wollte gerade meine Tür öffnen, als Demi freudig angestürmt kam. ,,Rose, Rose oh mein Gott Rose." sagte sie aufgeregt und hüpfte rum. ,,Was Demi? Ganz ruhig, ist etwas passiert? " ,,Ja er hat mich gefragt ob ich ihn rumführen kann. Ich habe gefragt, ob sie nicht schon rumgeführt wurden. Er sagte ja, aber er würde gern mit mir spazieren gehen." sagte sie. ,,Das ist super. Viel spaß " sagte ich und umarmte sie. ,,Ja meinst du ich kann das Kleid anlassen?" ,,Natürlich es sieht bezaubernd aus." sie bedankte sich und rannte lächelnt los. ,,Demi, nicht so rennen. Sonst fällst du nur hin, so wie ich dich kenne " rief ich ihr nach. ,,Ach das ist super. " redete ich vor mich hin und zog mich um.

Demi Pov.

Wir liefen erst durch das Schloss, ich zeigte ihm meine Lieblingsplätze und danach gingen wir nach draußen. Wir liefen über das Gelände und unterhielten uns und lachten. ,,Du hast ein so schönes lachen." sagte Niall zu mir. Ich wurde leicht rot. ,,Oh Danke. Komm ich zeige dir unseren Garten. Wir haben mit unserer Mutter dort Blumen gepflanzt. Zum Beispiel Rosen oder Veilchien. Und wegen Rose haben wir auch rote Tulpen angepflanzt. Sie liebt Tulpen" sagte ich freudig. ,,Und was sind deine Lieblingsblumen?" fragte Niall. ,,Meine sind rote Rosen." sagte ich. Wir liefen noch weiter durch unser riesiges Blumenbeet. Wir redeten viel. Ich wusste nicht, wie lang wir spazieren waren, aber als es langsam zu dämmern begann, wusste ich es. ,,Oh der Tag ging aber schnell rum. " sagte ich. ,,Ja das finde ich leider auch." Ich sah nach oben in den Himmel, bis ich merkte, dass ich beobachtet wurde. Ich sah zu ihm, in seine Augen.,,Ist es falsch, dass auch wenn ich dich so kurz kenne, dir schon mein Herz gehört?" fragte Niall mich. Ich lächelte ,,Ich weis es nicht. Aber auch dir gehört mein Herz. " sagte ich. Ich war zwar erst 16 aber in seiner Gegenwart fühlte ich mich... Erwachsener. Wir kamen uns immer näher, seine Lippen streiften meine ganz sanft. Ich lächelte, genau wie er. Wir küssten uns nochmal dieses mal richtig. Wärend die Sonne unterging, saßen wir auf einer Bank in der nähe vom Blumenbeet. Wir küssten uns und redeten. Als es schon ziemlich dunkel war, gingen wir wieder ins Schloss. An meiner Zimmertür angekommen, gab Niall mir noch einen Gutennachtkuss. ,,Guten Nacht meine Prinzessin" sagte er. ,,Guten Nacht" ich ging verträumt in mein Zimmer und zog mich um. Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich das Klopfen fast nicht gehört hätte. ,,Ja bitte" sagte ich. Es waren Rose und Amy. ,,Und wie war der Spaziergang?" fragte Rose. Ich erzählte ihnen alles auch von dem Kuss. ,,Das ist ja toll." sagte Amy. ,,Meinst du er wird Vater fragen ob er um deine Hand anhalten darf?" fragte Amy aufgeregt. ,,Ich weis es noch nicht. Aber es wäre schön. " So lagen wir in meinem Bett und unterhielten uns darüber, ob ich bald verlobt sein werde und das mit dem Mann in den ich mich verliebt hatte und der mich auch liebt.

Niall Pov.

Ich summte den ganzen Weg zu meinem Zimmer. Ich machte meine Tür auf und sah, das die Jungs in meinem Zimmer warteten. ,,Los erzähl schon. Hast du es ihr gesagt? " fragte Harry. Ich nickte und fing an zu reden, ich schwärmte regelrecht von ihr. Ich konnte den Jungs alles erzählen, wir sind wie Brüder aufgewachsen. Nach dem ich alles gesagt hatte ,,Und wirst du um ihre Hand anhalten? " fragte Liam mich.

So ich hoffe das kapitel hat euch gefallen und noch mal alles gute zum burzeltag mein schwesterherz kussi bussi...

Votes und kommis sind gern gesehen

Dankee <3 <3

Princess LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt