Demi Pov.
Vicky und ich warteten draußen. Die Ablenkung wird bestimmt klappen. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache. Wir saßen nun seid ungefähr 10 Minuten, in unseren kleinen Versteck, als Vicky plötzlich ertwas hörte. ,,Demi, hast du das gehört. Ich glaube da hat jemand deinen Namen gesagt." sagte sie. Ich lauschte und hörte ein leise Stimme. ,,Prinzessin Demi? Seht ihr sie ?" sagte die eine Stimme. ,,Nein und du Eleanor? " fragte die andere. ,,Wer seid ihr ?" fragte ich. Ich sah ihre erschrockenen Gesichter. ,,Keine Angst. Ich bin Prinzessin Demi. Aber wer seid ihr ?" fragte ich. Als ich meinen Namen aussprach dachte ich mir nur, vielleicht war das grade keine so gute Idee. Aber es stellte sich heraus, dass ich noch einmal Glück gehabt habe. ,,Also... wir sind..Stella, Eleanor und Emilia." sagte ein sehr junges Mädchen, das sogar noch jünger als ich war. ,,Ah also ihr seid diejenigen, die Rose zur Seite standen. Ich danke euch sehr." sagte ich. ,,Euer Vater hat uns gesagt, wir können gehen wenn wir es wollen. Aber ich würde sehr gern bleiben und euch helfen. " sagte die warscheinlich älteste von ihnen. Ich nickte ,,Ist gut, wie heist du nochmal? " fragte ich. ,,Ich bin Eleanor. " sagte sie und knickste leicht. ,,Gut Eleanor, bleib bei uns und hilf uns wir werden dir erklären, was zu tun ist. " sagte Vicky und ich nickte. ,,Ich werde gehen und Stella auch. Sagt Rose bitte das wir sie vermissen werden, aber ihr auch sehr dankbar sind, für alles. " sagte Emilia und ich nickte wieder. ,,Gut das werden wir machen. Kommt gut nach Hause und passt auf euch auf. " sagte ich und die beiden gingen. Wir erklärten Eleanor all das was sie wissen musste, um uns bei dem Ablenkungsmanöver zu helfen. Sie verstand alles ziemlich schnell. Nun saßen wir wieder in unserem kleinen Versteck und warteten. Es war bereits sehr viel Zeit vergangen. Ich erschrecke, als die Tür zur Höhle aufgemacht wurde. Aber ich erschrack noch mehr, als ich sah wer dort rauskam. Eine Wache des Schlosses. ,,Diese Tür hätte schon längst zugegibst werden sollen. Kein Wunder, dass diese Ratten ins Schloss gekommen sind. Aber hier wird keiner von ihnen lebend Rauskommen." sagte einer der drei Wachen aufgebracht. Ich sah, dass er eine Wunde hatte. Sie sah aus, als ob er von einem Schwert verletzt worden war. Was geht da drinnen bloß vor sich und wo bleibt unser Zeichen ?
Amy Pov.
Wir sahen uns die aufgezeichnete Karte an, die wir von Emilia bekommen hatten. ,,Also weis jetzt jeder was er zu tun hat? Wir sind 15 Leute und werden uns wie folgt aufteilen. Harry du gehst mit drei meiner Männer den Gang am Tronsaal endlang und wartest dort auf Rose. Wenn sie bei euch ist, flieht ihr so schnell es geht. " sagte Vater. Harry nickte. Ich war etwas in meinen Gedanken abgeschweift. Was wenn ihm etwas zustößt? Ich kann ihn nicht verlieren. ,,Amy? Hast du verstanden?" fragte Vater mich. ,,oh nein es tut mir leid. Bitte wiederhole es noch mal" bat ich ihn. ,,Gut du gehst mit Vanessa, Liam und noch David. Ihr werdet den Ostflügel sichern, um Rose einen sicheren Weg zum endkommen zu geben." ich nickte gut, ich war bereit. David war einer von Vaters besten Kämpfer. ,,Louis und Niall, ihr nehmt zwei meiner Männer und sichert den Westflügel. Und Zayn und ich werden zu Rose ihrem Zimmer gehen und sie rausholen. Und du Bennett. Wirst das Zeichen geben um Demi und Vicky, wegen dem Manöver, bescheid zu geben. Haben alle ihre Aufgabe Verstanden ?" fragte Vater nochmal. Als alle nickte machte sich jede Gruppe auf dem Weg zu ihrer Aufgabe.
Wir waren grade auf dem Weg zum Ostflügel, als wir entdeckt wurden. ,,Hey ihr da, wer seid ihr ? " fragte eine Wache. ,,Wir sind Besucher von Prinz Dean." versuchte ich uns zu retten. Aber die Wachen waren sehr mistrauisch. ,,Ach ja und warum hat uns der Prinz nicht bescheid geben lassen, dass er Besuch hat?" fragte die eine Wache und zückte sein Schwert. Okey also das hatte nicht geklappt. Liam reagierte ziemlich schnell. Er traf die eine Wache genau in den Bauch und diese fiel sofort um. Er war tot. Der andere wollte sich auf mich stürzen, aber Vanessa parrierte den Angriff und versenkte auch ihr Schwert in den Bauch des Mannes. ,,Los beeilen wir uns. Wenn irgendwer die Leichen sieht schlägt er Alarm." sagte ich, aber es war schon zu spät, den um die Ecke kamen vier Wachen. Sie blieben stehen und man sah ihnen richtig an, dass sie versuchten die Situation richtig einzuschätzen. ,,Schnell sag bescheid, es gibt Eindringlinge im Schloss. " sagte einer der vier. ,,Na mach schon. "Als er dieses rausschrie, griff Liam bereits an. Vanessa folgte. Ich hatte auch ein Schwert dabei, aber trotz der Übungen, war ich nicht sehr gut darin mit dem Schwert zu kämpfen. ,,Schnell auf die kleine dort. Sie kann ja kaum ihr Schwert halten." schrie einer der Wachen. Sie waren gut, besser als die beiden anderen. Man sah Liam an, wie er versuchte mich zu schützen, er steckte ein paar kratzer ein, aber im Gegensatz zu dem anderen, ging er lebend aus dem Kampf heraus. Ich steckte das Schwert weg und zog mein Pfeil aus dem Köcher, der an meinem Rücken befestigt war. Ich Zielte und traf einen der Wachen an der Schulter. Er ging in die Knie und gleich danach steckte ein Schwert in seiner Brust. Der dritte von ihnen lag kurz danach schwer verwundet auf dem Boden und wir gingen schnell weiter. Am Ostflügel angekommen, versteckten wir uns so gut es ging. Auch wenn es nicht viel brachte. Den kurz darauf, waren wir wieder in einem Kampf verwickelt.
Rose Pov.
Ich wunderte mich die ganze Zeit, warum Stella und die anderen nicht zurück kamen. Sie wollten doch nur kurz in die Küche gehen. Auch wenn ich den drang dazu hatte nach ihnen zu sehen, blieb ich in meinem Zimmer. Was auch gut war, den sonst hätte ich meinen Vater und Zayn verpasst. Erst hörte ich aufgeregte Stimmen, von den Dienstmägten. Sie liefen an meinem Zimmer vorbei. Was sie besprachen hörte ich nicht, nur das etwas passiert war, konnte ich raushören. Oh nein hoffendlich geht es Stella, Emilia und Eleanor gut. Ich wollte grade aus meinem Zimmer gehen und nachsehen ob ihnen was zugestoßen war, als meine Tür plötzlich aufgemacht wurde.
DU LIEST GERADE
Princess Lovestory
RomansaDiese Story wurde von mir geschrieben, ein paar Kapitel hat @JoannaHoran geschrieben. Viel spaß beim Lesen Ich lebe mit meinen 3 Schwestern und meinem Vater in einem kleinen Königreich. Unsere Mutter ist vor einem Jahr gestorben, um genauer zu sag...