Part 6 *überarbeitet*

721 31 0
                                    

Rose Pov.
Nachdem ich mir meine Reitsachen angezogen hatte, lief ich zu den Ställen. ,,Na meine hübsche. Heute werden wir mit der Königin ausreiten. Sie ist wirklich nett, viel netter im Vergleich, zu den anderen Königinen, so wie Mutter." sagte ich. ,,Eure Mutter war wirklich eine sehr nette und liebevolle Person. " ich erschrack ,,Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken. " endschuldigte sich die Königin. ,,Nein ist schon gut. Ich erschrecke mich viel zu oft. Ich bin es schon gewohnt mich zu erschrecken." die Königin lächelte mich an. ,, Und welches Pferd darf ich reiten? " fragte sie. ,,Also ich würde sagen, sie nehmen Poseidon, er ist sehr ruhig und im Gegensatz zu mir erschreckt er sich fast nie." sagte ich. ,,Ich kann jemanden rufen, ich bin es gewohnt mein Pferd selber zu Striegeln und zu Satteln." sagte ich. Sie schüttelte den Kopf. ,,Nein ist schon gut, ich mache das auch lieber selber." wir Striegelten die Pferde und unterhielten uns etwas. ,,Der Ball gestern war wunderbar, mal abgesehen von ein paar Unstimmigkeiten. " sie lächelte ein wenig. ,,Haben sie aus liebe geheiratet? " fragte ich ohne an meine Manieren zu denken. ,,Oh endschuldigt bitte. Ich hatte nich nachgedacht. .." ,,Nein ist schon in ordnung. Ja ich habe tatsächlich aus Liebe geheiratet. Ich hatte mich nicht sofort in meinen Mann verliebt. Aber er hat um mich gekämpft, um mein Herz und er hatte es für sich gewonnen. Nicht mit Geld oder anderen materiellen Dingen. " sagte sie und lächelte dabei, sie sah aus wie Demi vorhin aussah, total verliebt. Ich musste auch lächeln. Mit den fertig gesattelten Pferden gingen wir aus dem Stall und stiegen auf. ,,Du kennst dich besser aus. Du zeigst uns den weg." Ich nickte ,,Wir Reiten meinen Lieblingsweg entlang. Dort ist es sehr ruhig und durch die Bäume sieht es dort so Magisch aus." Nach einer Weile fingen wir an zu Traben und zu Galoppieren. An einem kleinen Bach, indem ich Salome ab und zu Baden lasse, machten wir eine kleine Pause. ,,Es ist wirklich schön hier Rose. " ich nickte und setzte mich hin. ,,Warum wollten sie nur mit mir ausreiten? " fragte ich sie endlich. ,,Weil ich mit dir über deine Verlobung reden wollte. Ich habe mich gestern Abend mit deinem Vater unterhalten und finde es nicht gut was er getan hat. Deswegen habe ich mich mit ihm darauf geeinigt, dass wenn wir in drei Wochen keinen anderen Mann für dich gefunden haben, deine Hochzeit am letzten Tag der dritten Woche stattfinden wird." sagte Königin Tricia. ,,Aber Vater hatte doch angeblich alle ledigen Prinzen gefragt. " sagte ich. ,,Es gibt aber noch welche die er nicht gefragt hatte, weil euer Land, so zu sagen im Streit mit derem liegen." sagte sie. ,,Also gibt es noch Hoffnugen? " fragte ich, sie nickte. ,,Komm wir Reiten weiter." wir stiegen wieder auf und ritten noch fast drei Stunden, was Salome und Poseidon mal wieder gut gefiel. Am Stall angekommen, sattelten wir die beiden ab und gaben sie den Stalljungen, der diese abspritzen würde. Ich bedankte mich bei Königin Tricia und verabschiedete mich um mich zu waschen. Ich kam in mein Zimmer und sah, dass Layla mir schon ein Bad eingelassen hatte. Ich zog mich aus und glitt in die heiße Wanne. Es war so endspannend. Es klopfte an der Tür ,,Wer ist da?" fragte ich. ,,Ich bin es Amy." ,,Komm rein" Amy kam ins Bad und setzte sich neben die Wanne. ,,Demi ist gerade erst vom Spaziergang zurück. Kommst du mit sie ausquetschen?" fragte sie mich lächelnt. ,,Ja lass mich noch schnell zuende Baden. " sie ging aus dem Bad und ich stieg aus der Wanne, trocktnete mich ab und zog mich an. Ich ging in mein Zimmer und sah, dass sich Amy auf mein Bett gesetzt hatte und an die Decke starrte. Ich setzte mich neben sie ,,Und was hast du den ganzen Tag gemacht? " fragte ich sie. Sie fing an über beide Ohren zu strahlen. ,,Ich habe den Jungs geholfen und ich glaube wirklich, das Harry mich mag." ,,Das ist doch schön. Na komm, jetzt gehen wir zu Demi. " Wir gingen zu ihren Zimmer. Wir setzten uns auf ihr Bett und sie erzählte wir ihr Tag war. Vielleicht wird sie bald einen Antrag erhalten. Ich schlief mit dem Gedanken ein, welche Prinzen mir die Königin wohl morgen vorstellen würde.

Ich saß jetzt schon gefühlte Stunden im kleinen Saal, es wurden immer mehr Prinzen vorgestellt. Aber bei keinem hatte ich das Gefühl, er könnte mein Mann werden. Aber als ich schon meine Hoffnugen aufgeben wollte ,,Prinzessin einen haben wir ihnen noch nicht vorgestellt." sagte Layla, die die ganze Zeit neben mir saß. Ich nickte müde. ,,Lasst ihn bitte eintreten." Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, wie er den Saal betrat. Ich sah in sein Gesicht und irgendwas geschah in dem Moment, ob es Verzweiflung war oder wirklich Liebe, weis ich nicht. Jedenfalls fing ich an ihn anzulächeln, er lächelte zurück. ,,Guten Tag Prinzessin." begrüßte er mich und verbeugte sich vor mir. ,,Guten Tag.." ,,Oh vergebt mir mein benehmen mein Name ist Prinz Carter Bladen" sagte er nochmals. ,,Es freut mich sie kennen zu lernen. " sagte ich. ,,Darf ich sie bitten einen kleinen Spaziergang mit mir zu unternehmen? " fragte Carter. ,,Ja sehr gern sogar" ich stand auf und er reichte mir seinen Arm. Wir gingen in den Garten ,,Oh so spät ist es schon. Ich wusste ja das ich ziemlich lange in dem Saal saß, aber so lang." Er lächelte mich an, ,,Manschmal merkt man nicht wie schnell die Zeit vergeht und aufeinmal ist es zu spät" sagte er etwas abwesend. ,,Ist alles in ordnung mit ihnen? " fragte ich besorgt. Er sah mir in die Augen ,,Ja es ist alles in ordnung. " wir spazierten noch ein Stücke durch den Garten, bis Moulin zu uns kam und sagte, das Vater uns alle sehen wolle.

Niall Pov.

Ich lief die ganze Zeit durch mein Zimmer und überlegte, ob es richtig wäre schon heute den Antrag zu machen. Plötzlich blieb ich stehen, ich liebe sie und sie liebt mich Zeit spielt da keine rolle. Ich ging aus meinem Zimmer in richtung Tronsaal, in dem der König saß. ,,König Elias ich bitte um ihr Gehör." sagte ich. ,,Sprich mein Junge." er hielt inne irgendwelche Papiere auszufüllen. ,,Ich weis, das wir erst seit zwei Tagen hier sind. Aber ich bitte sie hier mit um die Hand ihrer Tochter Demi anhalten zu dürfen. Ich liebe sie." sagte ich. Er sah mich an und das eine ganze Weile. ,,Würdest du sie glücklich machen?" fragte er ,,Ja das würde ich." sagte ich. ,,Moulin, holen sie bitte meine Töchter und die Königin." ich stand nur da. Bis Moulin mit allen in den Saal kam. ,,Demi komm her mein Kind. "

Demi Pov.

Habe ich etwas gemacht. Ich ging zu Vater. ,,Ja Vater?" fragte ich. Er nickte zu Niall. ,,Liebste Demi. Ich möchte dich bitten meine Frau zu werden. Ich weis du bist noch jung und unsere Hochzeit muss auch nicht gleich stattfinden. Aber ich bitte dich werde meine Frau egal in wie viel Jahren oder Monaten." er hatte sich vor mich gekniet. Ich schlug die Hände vor meinem Mund. ,,J..ja. Ja ich möchte deine Frau werden. " er stand auf und umarmte mich. ,,Ich liebe dich" flüsterte er in mein Ohr. ,,Sobal Demi ihr 18. lebensjahr vollendet hat, findet eure Hochzeit statt." sagte mein Vater. Ich wurde von meinen Schwestern umarmt. ,,Ich freu mich so für dich." sagten alle beide auch die Königin und die anderen beglückwünschten mich. Mir viel auf, das auch ein fremder anwesend war. ,,Wer ist das ?" fragte ich Rose. Sie lächelte freudig ,,Prinz Carter Balden." sagte sie. ,,Und wie ist er?" fragte Amy. ,,Sehr nett und ich weis nicht ich glaube ich bin dabei mich zu verlieben. " ,,Das ist wunderbar. Denn musst du Dean nicht Heiraten. " sagte ich. ,,Rosemary kommst du bitte zu mir." es war Vater. Sie ging zu ihm und ich ging mit Amy und Niall raus aus dem Saal in den Garten.

Zayn Pov.

Mir viel der Fremde auf, der mit im Saal war. Er kam mit Rose. Er scheint wohl einer der Prinzen zu sein. Ich freute mich für Demi und Niall. Wenigstens jemand der aus Liebe heiraten wird. Ich sah wie der Fremde zu König Elias ging und sich mit ihm unterhielt. ,,Rosemary kommst du bitte. " fragte König Elias. Alle im Saal konnten das Gespräch mit anhören. ,,Prinz Carter hat mir gesagt er verstünde sich sehr gut mit dir und ich wollte fragen Rose, was du von Prinz Carter hällst." fragte der König. ,,Vater. Ich finde den Prinzen sehr nett. " sagte sie. ,,Dann möchte ich dich fragen, ob sie es sich vorstellen könnten, meine Frau zu werden." fragte Prinz Carter. Nein. Mein Herz machte einen Aussetzer. Ich war geschockt. Bitte sage nein. Dachte ich mir nur. Aber selbst wenn sie nein sagen würde, ich durfte sie nicht fragen ob sie mich Heiraten wolle. Ich musste es versprechen, ein versprechen, das über Jahre gilt. Ich musste versprechen Prinzessin Daisy Kent zu Heiraten. Eine Prinzessin deren Land sehr Arm ist und mit unserer Heirat würde ihr Volk gerettet sein. ,,Ja ich könnte mir vorstellen ihre Frau zu werden. " antwortete Rose ,,Prinzessin Rosemary Dragon, denn bitte ich sie werdet meine Frau." fragte Prinz Carter. Ich zog die Luft ein, ich musste raus. Ich lief aus dem Saal und hörte Schritte hinter mir. Ich blieb stehen, es waren Harry, Liam und Louis. ,,Zayn alles in ordnung mit dir. " nein nichts ist in ordnung, mein Herz ist gerade in tausend Splitter gebrochen. Ich schüttelte den Kopf ,,Nein, ich glaube nicht. Ich glaube ich habe mich in die Prinzessin verliebt. " sie sahen mich an. Sie wussten von mein Verlöbnis mit Prinzessin Daisy. ,,Zayn." wollte Harry gerade anfangen zu reden. ,,Mein Sohn. Ich möchte mit dir reden. Allein." sagte meine Mutter. ,,Mutter wie viel hast du mit angehört?" fragte ich. ,,Genug." ,,Es tut mir leid. Es ist einfach passiert. Ich.." ,,Zayn, liebling niemand kann die Liebe lenken und ich kann dich sehr gut verstehen. Sie ist zauberhaft. Aber das Versprechen muss eingehalten werden. " sagte sie. Ich setzte mich mit meiner Mutter auf eine Bank. Wir redeten viel und nach einiger Zeit stellte ich die Frage, die mir schon die ganze Zeit auf der Zunge lag. ,,Hat sie ja gesagt? "

Sooooo ihr lieben ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat..

Votes und kommis bitte da lassen

Dankeee <3 <3

Princess LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt