Part 30 *überarbeitet*

362 18 1
                                    

von @JoannaHoran

Heute is es soweit. Heute werde ich Königin Rose. Mit Aufregung und Anspannung stand ich auf und öffnete die Tür, an der es gerade geklopft hat. ,,Prinzessin Rose." Eleanor kam rein und umarmte mich. ,,Was hatte ich gesagt? Egal ob Prinzessin Königin oder Dienstmagd alle sind gleich." gab ich von mir und sie lächelte mich an. ,,Das weis ich doch. Aber jetzt musst du in dein Kleid, die Krönnung geht gleich los." sagte sie und ging in richtung Kleiderschrank, um das Kleid rauszuholen. Es war ein langes, hellblaues, Samtkleid, mit dunkelblauen, diamantähnlichen Steinen. Unter dem Kleid musste ich ein Gerüst aus Stahl anziehen, damit der untere Teil vom Kleid absteht. ,,Wow du bist wunderhübsch." hörte ich mehrere weiblichen Stimmen hinter mir. ,, Danke Schwestern und danke Eleanor. Ich freue mich, dass du nach allem  immer noch bei uns bist. Obwohl ich glaube, dass dies nicht an uns liegt, sonderen eher an einen gewissen Mann." sagte ich und merkte wie sie leicht rot wurde und Amy und Demi nickten. ,,Ach Rose du weisst immer was los ist." sagte Demi leicht lächelnt. ,,So bin ich nun mal." sagte ich und wir wurden beim lachen von einem Klopfen unterbrochen. ,,Bist du....wow" kam Zayn rein und stand mit offenem Mund vor mir. ,,Nein sie is noch nicht fertig, wir müssen noch ihre Haare machen und sie leicht schminken." gab Amy von sich und kam schon auf mich zu. ,,Genau. Aber du kannst hier bleiben." ergänzte Eleanor und sie fingen an. Demi machte meine Haare und mein Make-up und die anderen meine Nägel. Nach dem die Mädchen fertig waren, halfen sie mir beim aufstehen und drehten mich langsam zu Zayn, der mit offenem Mund dasaß. ,,Wow du siehst einfach wow. " brachte er nur raus und ich musste kichern. ,,Jetzt geht es los." sagte Amy und Zayn nahm meine Hand. Wir gingen mit langsamen Schritten in richtung Trohnsaal und begegneten Niall und Harry, die Demi und Amy an die Hand nahmen. Eleanor ging vor und setzte sich auf ihren Platz. Wir gingen unter großem Gejubel und Geklatsche in den Saal und Zayn, Demi, Amy, Harry und Niall setzten sich in die erste Reihe. Ich ging weiter. ,,Prinzessin Rose, wollen sie das Amt, als Königin annehmen und dieses Königreich regieren. Es in Ehren halten, für ihr Volk?" wurde ich Traditionsgemäß gefragt und ich nickte zu meinen Schwestern die mich anstrahlten. Nur dieses Strahlen machte mich in meiner Sache sicher. Wenn ich eines will, dann das sie glücklich sind. ,,Wenn einer Einwände zu dieser Entscheidung hat, dann melde er sich bitte jetzt." Keiner meldete sich und ich bekam die Krone auf den Kopf gesetzt. ,,Hiermit ernenne ich sie, Prinzessin Rosemary Dragon zu der rechtmäßigen Königin des Landes." Ich strahlte Zayn und meine Geschwister an und ging langsam den Gang hinunter. Ich sah Könige und Königinen aus anderen Königreichen, die mit meinem Vater befreundet waren. Die mich einerseits traurig aber auch fröhlich ansahen. Nach der Zeremonie ging hoch in mein Zimmer und wartete, dass Eleanor kommt und mir aus diesem Kleid half, damit ich ein anderes anziehen konnte. Gerade als ich daran dachte klopfte es an der Tür und Eleanor kam rein. ,,So und schnell der Kleiderwechsel." sagte sie und klatschte in die Hände. ,,Wow das is ja noch schöner." Es war ein goldenes schlichtes Kleid und die nicht so schlichte Krone. Wir gingen zusammen nach unten, in den großen Tanzsaal. Ich begrüßte viele Bekannte, aber auch viele neue Gesichter sah ich. Doch am meisten freute ich mich, die Mädchen aus Deans Schloss wieder zu sehen. Nachdem ich jeden einzelnen Gast begrüßt hatte, ging ich auf Zayn zu. ,Als nächstes kommt unsere Hochzeit." sagte ich und küsste ihn. ,,Darauf freue ich mich schon." sagt er und gab mir noch ein Kuss. ,,Ist es schlimm wenn ich kurz verschwinde." fragte ich und zeigt raus auf den Platz zwischen den Rosen, andem unsere Eltern begraben waren. ,,Nein geh nur." hörte ich eine weibliche Stimme hinter mir und drehte mich um. Hinter mir stand Amy mit Harry, die nun zu Zayn gingen. ,,Wir machen das hier schon." fügte Harry hinzu. Ich lächelte und  ging  zu den beiden Gräbern. ,,Hallo Vater ich habe es überstanden." sagte ich und lächelte mit Tränen in meinen Augen. ,, Ich habe etwas Angst Königin zu sein, wärst du hier würde ich mich besser fühlen." sagte ich und schon flossen die Tränen. Der Wind begann durch meine Haare zu wehen, so als wenn mir jemand durch die Haare streichen würde. ,,Vater und Mutter wir lieben euch, ich hoffe das wisst ihr." sagte ich und schon landeten drei wunderschöne Rosen vor meinen Füßen. ,,Ich werde sie den Beiden zukommen lassen." sagte ich lächelnd und hob sie auf. Ich ging wieder in den Saal und übergab die Rosen an Amy und Demi, mit der Erklärung dazu. Sie bekamen Tränen in den Augen und lächelten. Das Fest dauerte noch einige Stunden, bis die Gäste gingen. ,,Wollen wir schlafen gehen, meine wunderschöne Verlobte?" fragte Zayn und ich nickte. Wir gingen ins Bett und schliefen Arm in Arm ein.

Princess LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt