Part 17 *überarbeitet*

440 23 5
                                    

Rose Pov

,,Wenn ich schon hier gefangen bin, kann ich meiner Familie wenigstens einen Brief schreiben, damit sie wissen das ich noch lebe." sagte ich zu Dean, der versuchte, mir das Briefpapier aus der Hand zu nehemen. Er schaute mich an, eine ganze weile schwieg er. ,,Rose ich liebe dich. Auch wenn du es nicht merkst, aber es ist so. Und deswegen, werde ich dir erlauben den Brief an deine Familie zu schreiben." er ließ das Papier los und ging aus dem Raum. Nachdem Emilia, Stella, Eleanor und ich am Schloss angekommen waren, beantragte ich die drei als meine Zofen zu haben. Es klappte und nun saßen wir vier im Schreibzimmer des Schlosses und schrieben Briefe, jeder an seine Familie. ,,Na dann mal rann ans schreiben.'' sagte ich und setzte mich neben Eleanor. Eleanor war ein Mädchen oder eher eine junge Frau etwas älter als ich. Sie war schlank und sehr hübsch, was auch der Grund war, warum sie im Schloss arbeiten sollte. Sie hatte mir erzählt, das Dean eines Nachts in ihr Zimmer kam und sie Vergewaltigt hatte. Sie wollte abhauen aber die anderen Mädchen haben ihr davon abgeraten, weil jeder der aus dem Schloss abhauen wollte nie wieder gesehen wurde. Was hies das sie umgebracht wurden. Ich konzentrierte mich wieder, auf das schreiben des Briefes.

*Liebste Familie, ich bin nun schon seit einigen Wochen im Schloss von Prinz Dean. Er hat mir erlaubt diese einen Brief an euch zu schreiben. Ich hoffe ihr macht euch nicht zu große Sorgen um mich. Ich vermisse euch so sehr und hoffe das wir uns wieder sehen. An meine liebsten Schwestern. Ich liebe euch und wünsche euch nur alles Gute der Welt und werdet glücklich. Harry und Niall wagt es ja nicht einen von den beiden weh zu tun. Sie sind alles für mich, sie sind mein Herz. Bitte grüßt Juliette von mir und achter darauf, dass Layla nicht zu schwer trägt. Layla auch dich liebe ich. Du
bist und warst schon immer ein Teil meiner Familie und meines Herzens. Diesen Teil des Briefes schreibe ich nur an meinen geliebten.
Zayn bitte, wenn du das gelesen hast verbrenne den Brief.
Mein überalles geliebter Zayn, es tut mir leid, dass ich dein Herz gestohlen habe. Ich wünsche mir vom ganzen Herzen das dein Leben weiter geht. Bitte vergiss mich und schenke dein Herz einer anderen, die auch bei dir bleiben kann und dir eine gute Frau und Mutter deiner Kinder werden kann. Ich werde dich nie vergessen, damit ich immer einen funken glück in meinem Leben haben kann. Und Zayn ich bitte dich finde jemanden, der Salome so liebt wie ich sie liebe. Ich Liebe dich und du wirst immer ein Teil meines Lebens sein. In Liebe deine Rosemary ♥"

Ich schrieb diesen Brief mit all meinen Gefühlen und meiner Liebe zu meiner Familie. Ich vermisste alle so sehr und hoffte wirklich vom ganzen Herzen, dass sie ihr Leben weiter Lebten. Ich steckte den Brief in einen Umschlag und versiegelte ihn. Zusammen mit den anderen drei Briefen, schickten wir einen Boten los der die Briefe dorthin bringen sollte wo sie hingehörten. Ich sah dem Boten nach und hoffte, dass der Brief irgendwann ankommen würde. Mir rannen unaufhaltsam die Tränen die Wange runter und ich konnte sie nicht aufhalten. Sie suchten sich ihren Weg durch meine geschlossenen Augen. Ich merkte, wie ich in den Arm genommen wurde. Es waren die Mädchen die mich in ihren Armen trösten wollten. Aber auch wenn ich sie ins Herz geschlossen hatte, es fehlte ein Großteil meines Herzens.

Zayn Pov.

,,Schnell kommt Prinz Zayn. Es wurde grade ein Brief abgegeben von Prinzessin Rosemary. " Ich saß im Garten und erholte mich gerade vom Training. Alle meinten ich übertreibe mit dem Training, ich sehe das nicht so. Wir hatten nur eine Chance Rose aus diesem "Gefängniss" rauszuholen und für diese Chance werde ich so hart trainieren, damit ich stark genug bin um gegen alle zu kämpfen, die sich in meinen Weg stellen. Ich kam in den Tronsaal und alle waren schon anwesend. Ich sah Demi an, die den noch geschlossenen Brief in ihrer Hand hielt. ,,Los mach ihn auf wir sind alle da." sagte Juliette. Demi nickte und öffnete den Brief. Sie fing an ihn vorzulesen.

"Liebste Familie, ich bin nun schon seit einigen Wochen im Schloss von Prinz Dean. Er hat mir erlaubt diesen einen Brief an euch zu schreiben. Ich hoffe ihr macht euch nicht zu große Sorgen um mich. Ich vermisse euch so sehr und hoffe, dass wir uns wieder sehen. An meine liebsten Schwestern ich liebe euch und wünsche euch nur alles gute der Welt und werdet glücklich." an dieser Stelle stockte sie kurz und ich sah das ihr die Tränen kamen, sie gab den Brief weiter an Juliette, die diesen den weiter laß. ,, Harry und Niall wagt es ja nicht einen von den beiden weh zu tun. Sie sind alles für mich, sie sind mein Herz. Bitte grüßt Juliette von mir und achter darauf, das Layla nicht zu schwer trägt. Layla auch dich liebe ich. Du bist und warst schon immer ein Teil meiner Familie und meines Herzens. Diesen Teil des Briefes schreibe ich nur an meinen Geliebten." sie sah mich an und gab mir dann den Brief ich nahm ihn endgegen und sie nickte mir zu. ,,Geh ruhig raus oder in dein Zimmer. Ich nickte und ging an Roses Lieblingsort. Ich laß den Brief. ,,Zayn bitte wenn du das gelesen hast, verbrenne den Brief. Mein überalles geliebter Zayn, es tut mir leid das ich dein Herz gestohlen habe. Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass dein Leben weiter geht. Bitte vergiss mich und schenke dein Herz einer anderen, die auch bei dir bleiben kann und dir eine gute Frau und Mutter deiner Kinder werden kann. " Ich hörte auf zu lesen mir kamen die Tränen, wie soll ich sie jemals vergessen können? Ich liebe sie. ,, Ich werde dich nie vergessen, damit ich immer einen funken Glück in meinem Leben haben kann. Und Zayn ich bitte dich finde jemanden, der Salome so liebt wie ich sie liebe. Ich liebe dich und du wirst immer ein Teil meines Lebens sein. In liebe deine Rosemary ♥"

,,Meine Rosemary. Ja du bist und bleibst meine Rose und niemand wird dein Leben zerstören. Ich werde dich da raus holen Rose, wir werden bald kommen." Ich saß noch den ganzen Abend dort im Garten, bei dem Tulpenbeet und dachte darüber nach, wie wir hier gemeinsam sitzen und unseren Kindern beim spielen zuschauen. Ich liebe sie und werde sie retten.

Princess LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt