Part 9 *überarbeitet*

579 29 2
                                    

Zayn Pov.

Ich löste mich wiederwillig aus dem Kuss. Ich dachte nach. ,,Vielleicht können wir mit meiner Mutter reden? Wenn du much mich liebst und ich dich, ändert sie vielleicht ihre Meinung. Ich weis das Prinzessin Daisy mich nicht liebt und auch ohne heirat würde ich ihrem Volk helfen. " sagte ich zu Rose. Ihre Wangen waren leicht gerötet, ob ihr der Kuss gefallen hat? Sie lächelte mich an. ,,Ja wir sollten es versuchen." stimmte sie nickend zu. Ich stand auf und reichte ihr meinen Arm, wir gingen gemeinsam richtung Tronsaal, indem meine Mutter immer mit dem König Geschäfte besprach. ,,Mutter wir möchten gern mit dir reden." sagte ich. Sie sah mich an und dann Rose. Ich sah es ihr an, wie sie nachdachte. Sie nickte ,,Sprich mein Sohn. Was gibt es, dass ihr mit mir besprächen müsst?" fragte sie. Ich sah sie an ,,Mutter wie ihr bereits wisst, habe ich mich in Rosemary verliebt. " ich sah Rose liebevoll an und sie lächelte zurück. ,,Und ich habe mich ebenfalls in Zayn verliebt. Königin, ich weis von eurem Versprechen und das soll auch nicht gebrochen werden. Jedenfalls in einer Hinsicht nicht. Ich bitte sie lassen sie mich ihren Sohn heiraten und gemeinsam das Volk von König Kent unterstützen." sagte Rose verzweifelt. Wir waren beide verzweifeln, denn wenn meine Mutter nein sagte, dann werde ich die Frau die ich Liebe nie heiraten. ,,Gut. Okey " sagte sie lächelnd. Ich hatte mich darauf vorbereitet, ein nein von ihr zu erhalten. Doch als dies nicht kam, sah ich sie voller Freude an. ,,Ehrlich? Dank. Es macht mich sehr glücklich Mutter." sagte ich und umarmte sie stürmich. ,,Mutter warum plötzlich? Du hattest letztens gesagt, dass ...." wollte ich sagen. ,, Ja mein Sohn ich weis was ich sagte. Aber ich würde niemals, sich zwei liebenden Menschen verbieten getrennte Wege zu gehen. Und außerdem hat mir Daisy gesagt, wenn du eine Frau findest die du liebst und die dich liebt, wird das Versprechen ungültig gemacht. Und ich habe ihr daraufhin Versprochen, dass wir ihr Land so oder so unterstützen werden." sagte sie und lächelte. Wir freuten uns und ich küsste Rose nochmals. Wenn ich sie küsse ist es so als ob ich auf einmal in einer anderen Welt wäre. In einer Welt, in der es nur uns beide gibt und uns niemand voneinander trennen könnte. Alles war gut und alles wird gut bleiben, dass dachte ich in diesen Moment und habe auch fest daran geglaubt. ,,Ich muss es noch Vater sagen und Prinz Carter. Oh und Prinz Dean." sagte Rose etwas bedrückt. ,, Zusammen schaffen wir das schon. " sagte ich.

Carter Pov.

So ein Mist, das kleine Prinzesschen will also jetzt diesen Zayn heiraten. Wenn das mein Boss erfährt, der wird mich umbringen. Das Land hatte nicht viel zu bieten, aber Prinzessin Rosemary war bei fast allen Königreichen sehr beliebt, eigendlich diese ganze Familie. Hätte ich sie geheiratet, wäre ich also reich geworden. Und nun muss ich mir etwas neues einfallen lassen. Ah! Was wenn die kleine Prinzessin aufeinmal einen schweren Verlust überwinden muss? Oder noch besser, ich werde sie entführen und denn das Geld verlangen. Ich rannte plötzlich gegen eine Person. ,,Hey pass doch auf. " wurde ich von einem Kerl angeschrien. ,,Wer bist du und was suchst du hier?" fragte ich. ,,Was soll das. Ich bin Prinz Dean und du." mir kam eine sehr gute Idee. ,,Du willst doch Prinzessin Rosemary heiraten nicht wahr? " fragte ich. ,,Ja das will ich. Sie wäre eine tolle Frau und so ... du weist was ich meine?" fragte er. Und ob ich es wusste, sie war ziemlich gut aussehend und auch gut gebaut. ,,Ich habe eine Idee, wie du Rose heiraten kannst und ich das bekomme was ich will. Sie will diesen Prinz Zac oder so Heiraten und das kann ich nicht zulassen. Er fing fies an zu Grinsen. ,,Komm mit Partner, wir haben noch viel zu besprechen. Wir zogen uns zurück, dorthin wo uns niemand hören konnte. Wir besprachen alles und erstellten einen narrensicheren Plan.

So ich hoffe das kapitel war besser als das davor

Princess LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt