Liam Pov.
Wir gingen alle richtung Stall. Die Pferde waren alle schon gesattelt, kurz bevor ich aufsteigen wollte, hiel Harry mich zurück. ,,Versprichst du mir was?" fragte er in einem sehr ernsten Ton. Ich nickte ,,Du musst mir versprechen auf Amy aufzupassen. Ich weis das sie gut ist, aber...wer weis ob etwas schief geht." ich begegnete seinem ernsten Blick. ,,Ja ich werde auf sie aufpassen, ihr wird nichts passieren." er nickte dankend. Ich stieg auf und wir ritten los.
Wir ritten ziemlich lang und da es nichts brachte, wenn wir dort totmüde ankamen, machten wir öffters kleine Pausen.,,Das wird unsere letzte Pause sein. ruht euch aus, den Rest des Weges reiten wir durch." sagte König Elias. Nachdem ich dem Pferd etwas Wasser und Futter gegeben und es Abgerieben hatte, setzte ich mich neben Zayn. ,,Was denkst du? " fragte ich ihn. Er sah vom Boden aus in den Wald hinein. Man sah ihm an, dass er nachdachte. Ich wartete geduldig auf eine Antwort. ,,Was ich denke..?" flüsterte er vor sich hin. ,,Ja über Rose, die Endscheidung in den Kampf zu ziehen. Einfach... über alles. " sagte ich. Er sah mich kurz an und blickte dann wieder in den Wald. ,,Ich Liebe sie und ich weis, dass es die einzig richtige Endscheidung ist, in den Kampf zu ziehen. Vielleicht werden wir auch gar nicht Kämpfen müssen." sagte er. Ich lachte ohne Humor. ,, Ja klar wie stellst du dir das vor? Wir spazieren dort gemüdlich rein und sagen bescheid, das wir Rose endlich mal wieder nach Hause bringen werden. Nein Zayn, ich wünschte es wäre so einfach. " sagte ich und stand auf. Ich ging rüber zu meinem Pferd und sattelte es wieder.
Zayn Pov.
Ja das wünschte ich auch. Dachte ich als Liam aufstand und zu seinem Pferd ging, um es wieder aufzusatteln. Ich tat dasselbe. Wir ritten noch gut eine Stunde, bis wir am Rande des Dorfes ankamen. Hier wollten wir uns trennen und unauffällig zum Schloss reiten. ,, Ich wünsche euch allen viel Glück. Wir werden uns bald wiedersehen. " sagte ich und umarmte alle einmal. Die erste Gruppe von uns machte sich auf den Weg. Es waren Amy, Liam und Vicky. Sie werden nicht ins Schloss dringen, noch nicht. ,,Wir werden uns nun auch auf den Weg machen Vater" sagte Juliette, die mit Demi und Vanessa das Ablenkungsmanöver geplant hatten. Auch von ihnen verabschiedete ich mich. Es war kein Abschied für immer, wir werden uns wieder sehen und das bald. Jedenfalls das hoffte ich. Nun warten wir hier, bis wir das abgemacht Zeichen bekamen. Dort war es, ein kleines unauffälliges Zeichen. Es wurde grade dunkel und wir konnten es grade so sehen. Ein blinkendes Licht. ,,Gut wir gehen nun zusammen in das Dorf, in der Mitte werden wir uns trennen. Wir wissen nicht wo Rose sich aufhällt, aber wir werden es bald wissen. Sobald ich einen sehr guten Freund getroffen habe. Seine Tochter war bis vor kurzem im Schloss angestellt und wurde von Rose gerettet. So hat er es beschreiben. Harry, Niall und Louis ihr werdet uns den Weg freihalten." sagte König Elias. Alle nickten verstehend. Gut wenn es alle verstanden hatten. Wir machten uns auf den Weg. In der Mitte des Dorfes trennten wir uns und machten uns auf den Weg zum Treffpunkt. Es war bereits dunkel und man konnte kaum noch was sehen. ,,Stopp. Hier bin ich" flüsterte eine dunkle Stimme. ,,Ah mein Freund." sagte König Elias. Sie gaben sich die Hand und umarmten sich herzhaft. ,,Schön dich einmal wieder zu sehen. Aber keine Zeit für lange reden. Was weist du?" fragte König Elias. ,,Prinzessin Rosemary hat ein eigenens Zimmer im zweiten stock. Sie verschließt sich fast jeden Tag darin. Nur ihre selbsternannten Zofen haben zutritt zu ihren Zimmer. Sie werden euch bestimmt helfen. Sie heisen Stella, Emilia und Eleanor. Meine Tochter will auch helfen. Sie könnte die Mädchen suchen und ihnen alles erklären. Sie sind vertrauenswürdig." wir nickten. ,,Ein gute Idee, schicke sie sofort los. Wir werden sie unversehrt nach hause bringen. " sagte König Elias. Wir verabschiedeten uns von ihm. Er ging nach Hause um seine Tochter loszuschicken. ,,Wir werden uns vor dem Schloss, mit allen treffen und dann gehen wir gemeinsam rein." sagte König Elias. Ich nickte zustimmend. Wir machten uns auf den Weg. Vor dem Schloss trafen wir, wie abgemacht, die anderen wieder. ,,Habt ihr alles erkundet?" fragte ich und sah die Gruppe von Amy an. Sie nickte ,,Ja es sind ziemlich viele Wachen. Am vorderen Tor sind es ca. 20 und hinten sind es nochmals 10. Aber wir können sie einfach umgehen. Hinter den Bäumen dort, hat Vicky eine kleine Höhle gefunden. Sie fürt in das Schloss, um genauer zu sagen in den Keller. Dort sind keine Wachen. " sagte sie. Ich nickte ,,Ist euer Ablenkungsmanöver bereit?" fragte König Elias. ,,Ja es wäre sofort startklar. Aber wir werden warten." sagte Juliette. ,,Gut ihr werdet hier bleiben. Nur Vanessa werden wir brauchen. Aber auch wenn du und Juliette außerhalb der Schlossmauern seid, heist es noch lange nicht, dass ihr hier sicher seid. Passt also auf euch auf. " sagte ich. ,,König Elias? " fragte eine leise Stimme. Er drehte sich um und dort stand ein Mädchen, in demselben Alter wie Amy und Demi. ,,Ja du musst Trons Tochter sein" sagte König Elias. Sie nickte ,,Ja die bin ich. Ich werde ungehindert in das Schloss kommen und wieder raus." sagte sie. Ich erklärte unseren Plan und auch wie wir rein kommen wollten. Sie nickte und ging in das Schloss. Sie wird Roses Zofen finden und ihnen alles erklären. Wir warteten ungefähr 25 minuten. Sie kam rausgehuscht. ,,Ich habe sie gefunden. Sie werden im Keller auf euch warten und sagen wo ihr Rose finden könnt. Ich habe ihnen gesagt sie sollen sich ruhig verhalten. " ich nickte. ,,Danke sehr und danke noch einmal deinem Vater. " sagte ich. ,,Viel Glück euch allen und seid vorsichtig" sagte sie und ging raschen Schrittes wieder davon. ,,Wartet auf unser Zeichen. " sagte ich zu Demi, sie nickte und wir gingen richtung Höhle.
Amy Pov.
Da Vicky schon in dieser Höhle war, lief sie vor und zeigte uns den Weg.
Sie machte vorsichtig die Tür auf. Ich hörte nur Stimmen und wusste nicht mit wem sie redete. Aber da noch kein Blut floss oder gekämpft wurde, müssen es die Mädchen sein. ,,Vicky alles okey da vorne ?" fragte ich nun. ,, Ja kommt. Es sind die Mädchen." sagte sie und ging nun aus dem engen Gang in den Keller. ,,Hallo ich bin Amy." stellte ich mich vor. Alle kamen aus dem Gang und als letztes trat Louis heraus. Ich sah es sofort als er sie erblickte. Eleanor hieß sie und Louis schien sie sehr zu gefallen. Ich fand das so wunderschön. Aber jetzt war keine Zeit zum turteln. ,,Könnt ihr uns sagen wie wir Rose finden. " sagte Zayn ungeduldig. Emilia nickte. ,,Ja, ich habe euch einen Plan aufgemalt und auch makiert, wo ihr am meisten, vor den Wachen, acht geben müsst." sagte sie und drückte Zayn den Plan in die Hand. ,,Gut habt vielen Dank. Geht durch den Gang er führt aus dem Schloss. Wenn ihr mit uns kommen wollt, nehemen wir euch sehr gern auf. Wartet auf uns. Sobald wir Rose gerettet haben werden wir zurück reiten. Draußen sind zwei weitere Mädchen Demi und Juliette meine Töchter. " sagte König Elias. Die Mädchen nickten und zogen ihre Umhänge an und gingen durch den gang nach draußen, um zu warten oder um zu ihren Familien zurückzukehren. ,,Gut lasst uns den Plan anschauen und dann geht es los." sagte Harry.
DU LIEST GERADE
Princess Lovestory
RomanceDiese Story wurde von mir geschrieben, ein paar Kapitel hat @JoannaHoran geschrieben. Viel spaß beim Lesen Ich lebe mit meinen 3 Schwestern und meinem Vater in einem kleinen Königreich. Unsere Mutter ist vor einem Jahr gestorben, um genauer zu sag...