Amy Pov.
Nach der Bekanntgebung, schritten mein Vater und Rose die Treppen hinab. Ich ging zu ihr, kam aber nicht an sie herran, da sie von allen beglückwünscht wurde. Sie lächelte, aber es war nicht ihr strahlendes Lächeln, nein das war das Aufgesetzte, welches sie seit dem Tot unserer Mutter immer zeigte. Als ich endlich bei ihr war, kam dieser Dean. ,,Komm, wir werden jetzt Tanzen!" befahl er regelrecht. ,,Aber Prinz, ich würde gern zu meinen Schwestern." sagte sie aufgesetzt freundlich. Er ging näher an sie herran ,,Wenn ich sage, wir tanzen jetzt, dann tanzen wir auch. Aber das werde ich dir noch beibringen. " Er sagte es in einem drohenden und einschüchternden Tonfall. Rose sah mich an und dadurch sah ich, wie ihr eine Träne die Wangen runter lief. Sie ging mit ihm auf die Tanzfläche. Wir hatten von klein auf gelernt wie man Walzer und andere Tänze tanzt. ,,Amy, was war da gerade los?" fragte mich Demi, die mit den anderen zu mir kam. Ich sah sie traurig an. ,,Rose wollte nicht tanzen. Sie wollte zu uns. Als sie ihm das sagte, meinte er, dass wenn er sagt er wolle mit ihr tanzen, dann tanzen sie auch. Aber das werde er ihr noch früh genug beibringen. Demi, es ist schrecklich." sagte ich. Das Lied ging zu ende und wir sahen, wie Rose vor Dean knickste und dann schnell raus lief, in richtung Garten. Ich sah Demi an und sie nickte. Dean sah nicht erfreut aus, das Rose rausgegangen war. ,,Meine Herren unsere Schwester braucht uns. Es war schön sie kennen zu lernen. " sagte Demi. ,,Bitte Prinzessin, nennt mich Niall. Seid bitte nicht so förmlich zu mir. " sagte er zu ihr. Ich glaube Demi hat ihn den Kopf verdreht. Wir gingen raus in den Garten. Wir suchten Rose und fanden sie am Tulpenbeet, neben der schönen Trauerweide. Es war bereits dunkel geworden, der Mond schien klar am Himmel und somit sahen wir, dass sich Rose auf die Bank, neben der Weide setzte. Sie weinte, aber als sie hörte, dass jemand kam, setzte sie sich gerade hin und wischte sich die Tränen weg. ,,Rose wir sind es, keine Angst." sagte ich. Sie stand auf und nahm uns in die Arme. ,,Ich habe euch vermisst. Auch wenn ihr in der Nähe wart. Ich liebe euch. Vergesst das nie! " sagte sie. ,,Wir lieben dich auch. Aber was ist los?" fragte Demi. ,,Ach nichts, ich wollte es euch nur sagen." sagte sie. Ich hörte Schritte, ,,Prinzessin Rosemary, ihr Vater fragte nach ihnen. Er möchte ihnen, einige Gäste vorstellen. " sagte unser Diener Moulin. ,,Ja Moulin, ist gut, sagen sie Vater bitte, dass ich werde gleich da sein werde." sagte Rose. Er bejate und ging hinein.
Rose Pov.
,,Dann gehe ich wohl wieder rein. Ihr solltet auch rein gehen. Es ist ziemlich kühl, nicht das ihr euch erkältet." sagte ich zu den beiden. Wir gingen richtung Saaleingang. ,,Rose? Wie geht es dir? " fragte Amy plötzlich. Ich blieb stehen. ,,Wie es mir geht? Ich weis es nicht. Ich glaube ich fühle gar nichts mehr. " sagte ich und ging in den Saal. Dort stand mein Vater mit ein paar Gästen. ,,Vater, ihr wolltet mir jemanden vorstellen?" fragte ich. ,,Ja meine Tochter. Das sind Königin Tricia Malik. Prinz Zayn Jawaad Malik. Prinz Harry Edward Styles. Niall James Horan, Liam James Payne und Louis William Tomlinson. Sie werden zwei bis drei Wochen bei uns bleiben." erklärte mein Vater. ,,Es freut mich sie kennen zu lernen. " sagte ich und knickste vor ihnen. ,, Ganz meiner seits. König Elias, ich bitte um ein Gespräch. " beendete Königin Tricia, die offizielle Vorstellung. Mein Vater ging mit ihr auf dem Balkon, um in ruhe zu reden. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. ,,Wir haben ihre Schwestern kennen gelernt, sie sind sehr nett. " sagte der Lockenkopf, der Harry hieß. Ich lächelte leicht. ,,Ja sie sind Engel. Ich weis nicht was ich ohne sie machen soll." den letztens Satz flüsterte ich. ,,Ich kann es nicht glauben. Das der König, sie mit diesem Trace verheiraten will. Meine Mutter redet gerade mit ihm darüber. " sagte Zayn. ,,Ihre Mutter tut was? Aber ich muss ihn Heiraten. Auch wenn es... nein. Ich habe meine Pflichten und eine von ihnen ist, für mein Volk da zu sein." sagte ich. ,,Und außerdem, ist mein Vater nicht umzustimmen. Ich habe es schon zu oft versucht. " mir kamen wieder die Tränen. ,,Endschuldigen sie mich bitte. Es tut mir leid. " sagte ich und wischte schnell eine Träne weg. ,,Mein Benehmen ist heute schrecklich. " sagte ich. ,,Eine Prinzessin darf weinen. Meine Mutter ist der Meinung, dass die Regeln viel zu streng sind." sagte Zayn. Das hatte ich noch nie gehört, eine Königin die so etwas sagt. ,,Ehrlich, wenn ich das sagen darf. Ich bewundere ihre Mutter dafür. " sagte ich. ,,Wenn ich ihnen sage, Prinzessin, sie dürfen mich ruhig Zayn nennen. Werden sie das auch berücksichtigen? " fragte er. Ich lächelte ihn an, sein lächeln war so wunderbar. ,,J..jja natürlich Zayn." sagte ich. ,,Rose, da bist du ja." sagte Amy. ,,Ja, achso, dass sind unsere Gäste, also ich meine sie werden bei uns Wohnen, für eine Weile. .. ". ,,Und warum habt ihr es uns nicht gesagt. " fragte Demi. ,,Demi,?" sagte ich etwas strenger, da sie es so sagte, als ob sie mit uns redete und nicht mit Prinzen. ,,Prinzessin, es ist schon gut. Wir haben uns darauf geeiningt, dass wir uns nicht so förmlich unterhalten wollen." sagte Niall. Demi nickte, ,,Ja, sind sie nicht nett?" sagte sie. Ich musste etwas lachen. Ja, dass waren sie. Ich merkte wie Demi und Amy mich ansahen, Blicke tauschten und mich daraufhin wieder ansahen. ,,Was ist los. Habe ich was falsches gesagt?" fragte ich. Die beiden lächelnten mich an. Und schüttelten den Kopf. ,,Du hast gelacht. Da war dein Lachen wieder. Rose." sagte Demi mit Tränen der Freude in den Augen. ,,Was meinst du damit. " fragte ich. ,,Rose seit.. Mutters Tot, wie soll ich es sagen. Dein Lächeln war weg, da war nur dieses aufgesetzte Lächeln. Und gerade war es wieder da. Was habt ihr gemacht? " fragte sie die Jungs. ,,Rosemary, kommen sie bitte" wurden wir unterbrochen. Es war Königin Tricia. Ich nickte und ging. ,,Ich habe mich mit deinem Vater unterhalten. Er ist ziemlich stur, das kenne ich noch von früher und er hat sich seit dem Tot seiner Frau verändert. Deswegen und wegen etwas anderem. Bin ich hier um deinen Vater und euch zu unrerstützen. Ich habe selber Töchter, sie waren auch auf dem Internat und durch sie habe ich auch erfahren, dass dieser Dean Trace, ein fieser Kerl ist. Ich werde weiterhin versuchen, deinen Vater zu überreden die Verlobung aufzuheben. Ich musste ihn versprechen, einen anderen Mann für dich zu finden. Aber dazu brauche ich deine Hilfe, denn auch ich möchte, das der Wunsch eurer Mutter in erfüllung geht." sagte sie. ,,Das, ist wunderbar, wie kann ich ihnen Danken. Ich weis nicht was ich sagen soll." mir kamen die Tränen. Ich versuchte sie wegzuwischen, aber es kamen immer mehr Tränen. ,,Es tut mir leid. " sagte ich. ,,Für deine Gefühle kannst du nichts. Weine ruhig mein Kind, es sieht dich keiner, nur ich." sagte sie und nahm mich in den Arm. Die Umarmung brachte Erinnerungen an meine Mutter hoch, welche mich dazu brachten noch mehr zu weinen . ,,Sch..sch... ist gut. " beruhigte sie mich. ,,Danke sehr." sagte ich. Mit einem lächeln wischte sie mir, mit einem Tuch, über meine Wangen, um die Tränen weg zu wischen. ,,So und jetzt gehen wir zu euren Gästen. " sagte sie und wir gingen Seite an Seite in den Saal.
sooo... Mein part 3 hope you enjoyed ;)
votes und kommis mit kritik hätte ich gern... wie findet ihr die story bis jetzt und was fehlt euch, was gefällt euch gar nicht? ?? schreibt schreibt ....
Dankeee <3<3
DU LIEST GERADE
Princess Lovestory
RomantizmDiese Story wurde von mir geschrieben, ein paar Kapitel hat @JoannaHoran geschrieben. Viel spaß beim Lesen Ich lebe mit meinen 3 Schwestern und meinem Vater in einem kleinen Königreich. Unsere Mutter ist vor einem Jahr gestorben, um genauer zu sag...