Part 31 *überarbeitet*

401 17 1
                                    

Rose Pov.

Die Strahlen der aufgehenden Sonne spielten über meinem Gesicht, sie kitzelten mich regelrecht. So, dass ich schlussendlich aufwachte. Es waren bereits ein paar Wochen vergangen seit meiner Krönung und bald fand meine Hochzeit mit Zayn statt.
,,Guten Morgen meine Königin" sagte Zayn und küsste mich auf die Stirn. ,,Guten Morgen mein König." sagte ich und lächelte. Es klopfte sacht an der Tür, ich setzte mich auf und zupfte die Decke zurecht. ,,Ja bitte tretet ein. " sprach ich laut. Langsam wurde die Tür geöffnet und eine Dienerin trat in den Raum. ,,Königin Rose, König Zayn. Das Frühstück ist angerichtet." sagte sie und verbeugte sich. ,,Danke sehr." sagte ich und sie trat lächelnd aus den Raum. ,,Ich gehe mich schnell Umziehen und danach können wir essen gehen." sagte ich und stand auf. Ich ging in das helle Bad und zog mich um. Als ich aus dem Bad trat, zog sich Zayn gerade ein Hemd an. Ich lächelte, lief langsam zu ihn und umarmte ihn von hinten. ,,Ich liebe dich." sagte ich. Er drehte sich um und küsste mich. ,,Ich dich auch." erwiederte er. ,,Komm meine Liebste." ich nickte und wir liefen gemeinsam zum Frühstück. Unten angekommen, setzten wir uns zu den anderen an den Tisch. ,,Guten Morgen" begrüßte ich sie, während ich mich setzte. ,,Guten Morgen ihr beiden" sagte Demi. Ich lächelte, es war so schön alle beim Frühstück zu sehen. Sie lächelten und waren einfach glücklich. Das dasein als Königin war etwas anstrengend, man hat schwierige Endscheidung zu treffen, aber dank meiner Familie, hatte ich es etwas leichter. Sie unterstützten mich so gut es ging und in jeder Hinsicht. ,,Freut ihr euch schon? Ich meine auf eure Hochzeit." fragte Amy lächelnd. Ich nickte und lächelte sie an. ,,Ja sehr sogar. " Zayn saß neben mir, ich schaute zu ihm rüber. Er sah mich an und drückte meine Hand leicht. ,,Ich freue mich auch sehr." sagte er lächelnd.

Die Hochzeit

Alle rannten rum, um hier und dort noch etwas zu korrigieren. Mein Kleid ordendlich zu machen oder einfach nur um sich abzulenken. Ich war aufgeregt, sogar sehr. Ich freute mich und war glücklich. Die Gäste wurden in das Schloss eingelassen, man geleitete sie zu ihren Plätzen. Könige und Königinen aus fast allen Teilen des Landes waren zu meiner Hochzeit eingeladen worden und nun auch anwesend. ,,Rose? Alles in ordnung? " fragte Demi mich, die mir nun meine Haare machte. ,,Ja ich war nur etwas in meine Gedanken versunken. "

Eine halbe Stunde später war ich fertig.

Zayn Pov.

Meine Aufregung steigerte sich mit jeder Minute. Ich wollte endlich zu ihr, sie ansehen, sie in meinen Armen halten, so fest und sie nie wieder los lassen. Ich liebe sie so sehr, noch nie habe ich jemanden so sehr geliebt, mich nach ihren Blicken gesehnt.
Doch jetzt war es endlich soweit. ich wurde zum Altar geleitet und wartete. Es kam mir vor wie Stunden. Die Musik fing an zu spielen. Sanftklingende Töne, die einen regelrecht dazu verleiten, sich in ihrem Takt zu bewegen, doch ich blieb still auf meinem Platz stehen und schaute zur Tür. Als sie eintragt, fing ich an zu lächeln. Sie war so wunderschön, wie ein Engel ohne Flügel. Mein Engel, mein ein und alles, mein Leben.

Rose Pov.

Ich schritt langsam zur Tür, sie wurde geöffnet und die Musik fing an zu spielen. Sie war wunderschön, am liebsten würde ich mich zu dem Takt bewegen, tanzen, einfach nur tanzen. Aber das, was drinnen auf mich wartet war viel schöner als jede Musik die es gab. Mein zukünftiger Ehemann. Die liebe meines Lebens, mein ein und alles. Als ich ihn sah musste ich lächeln. Er sah so gut aus. Am liebsten würde ich die letzten Meter zu ihm rennen, ihn umarmen und für immer in seine wunderschönen Augen schauen. Nun stand ich neben ihn, wir hielten uns an den Händen ,,König Zayn Malik, möchten sie Königin Rose Dragon zu ihrer rechtmäßig angetrauten Ehefrau machen. Sie lieben und ehren für alle Zeiten?" fragte der Pfarrer. ,,Ja ich will" antwortete Zayn und lächete mich an. ,,Königin Rose Dragon möchten sie König Zayn Malik zu ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann machen. Ihn lieben und ehren, bis in alle Zeiten?". ,,Ja ich will." sprach ich dieselben Worte, die Zayn zuvor sprach. Wir lächelten uns an. ,,Nun dürfen sie die Braut küssen." Wir küssten uns und blendeten alles um uns herum aus, es gab nur uns beide bis in alle Ewigkeit.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 21, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Princess LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt