Es sind bereits drei Monate vergangen und Vater hatten wir sofort Beerdigt, nachdem wir im Schloss angekommen waren. Neben Mutters Grab, jetzt waren sie im Diesseits und im Jenseits wieder vereint.
Es is noch nicht lange her, dass Vater gestroben ist und Amy tut so, als hätte es ihn nie gegeben. Sie, die immer das schwächste Glied in unserer Familie war, tut so als wen Vater nie gelebt hätte. Wir waren gerade mitten in den Vorbereitungen für meine Krönung und ich war sehr aufgeregt. Wie wohl werden wird Königin zu sein? Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Doch wenn ich daran dachte, wieso ich es werde, lief mir ein Schauer über den Rücken. ,,Alles in Ordnung?" fragt Zayn, mein baldiger Ehemann. Wir wollten eigentlich nicht so früh heiraten, aber wegen Deans und Vaters tot, musste es jetzt sein. Ich liebe ihn und werde es genießen. ,,Alles ist in Ordnung ich musste nur gerade daran denken wieso ich jetzt gekrönnt werden soll. Und das so schnell wie möglich." antwortete ich ihm und er sah mir tief in die Augen. ,,Daran darfst du gar nicht denken. Dein Vater ist nicht wegen dir gestorben und er hätte alles so gewollt." Mir kammen die Trännen bei seinen Worten und drehte meinen Kopf zur Seite. In letzter Zeit habe ich viel zu oft geweint. Doch er muss es gesehen haben, denn er drehte meinen Kopf wieder zu sich und küsste mich. ,,Du wirst das Land gut regieren und ich werde dich unterstüten." sagt Zayn und strich einige meiner Haare hinter mein Ohr. ,,Ich liebe dich." sagte ich nur noch. ,,Rose wo soll das alles hin?" fragt Niall und sieht angestrengt zu uns. ,,Stellt es einfach ab. Ich finde es toll, dass ihr mir und meinen Dienern helft, aber bitte passt auf." sagte ich und sah das Lächeln auf den Lippen der Jungs. ,,Gerade ihr meine zwei kleinen Schwestern." ich schaue zu Demi die Niall verliebt anblickt und dabei lächelt. Danach ging mein Blick zu Amy, die abwesend wirkte. ,,Harry könntest du bitte einmal zu mir kommen?" frage ich ihn, er nickt und kam. ,,Ich weis worum es geht, es geht um Amy und warum sie neuerdings so komisch ist." sagt Harry bevor ich meinen Mund aufmachen konnte. ,,Ja. Weist du was mit ihr los ist?" frage ich besorgt und schaue auf den Boden. ,,Ich weis nur, dass sie Abends im Bett immer weint. Aber kaum will ich sie in den Arm nehmen und trösten hört sie auf und sagt, dass alles Okay sei und das ich sie in Ruhe lassen soll. Jedes mal wenn sie das sagt zerbricht mein Herz etwas. Ich liebe sie und es tut unheimlich weh, wenn sie so etwas sagt. Ich fühle mich dann, als wenn sie mich nicht brauchen würde." sagt Harry und guckt dabei auf den Boden. Gerade als ich anfangen wollte mit reden sah ich eine Träne, seine Nase runter rollen. ,,Du Harry, sie liebt dich auch und braucht dich jetzt mehr denn jeh. Alles was du gerade gesagt hast passt genau zu den Verhalten, was sie nach Mutters tod gezeigt hatte. Sie zieht sich zurück, damit keiner sieht wie zerbrochen sie davon ist. Sie will stark sein für mich und Demi." sage ich und nehme ihn dabei in den Arm. ,,Sie soll doch einfach nur die Alte sein. Die, in die ich mich verliebt habe." sagt Harry und drückt mich fester an sich. ,,Das wird sie wieder. Sie braucht jetzt deinen Halt und dann wird sie auch bald wieder die Alte sein." sage ich und wir lösten uns. ,,Danke Harry."
Ich gehe gerade auf den Saal zu, indem meine Krönung für morgen vorbereitet wurde. Alles ist fertig, es muss nur noch die Krönung geprobt werden. Morgen werden viele Könige und Königinnen auf der Krönung sein und da muss alles gut gehen. Nach gefühlten drei Stunden waren wir fertig mit den Proben und jeder war zufrieden. Ich nickte kurz zu Harry und ging dann mit ihm hoch in Amys und sein Zimmer. Amy saß, mit hängendem Kopf auf dem Bett. Ich ging zu ihr hin. ,,Amy, kleines ich weis was du durch machst. Bitte du musst nicht für uns stark sein." sage ich und gehe ihr leicht mit meiner Hand über die Wange. ,,Du weisst gar nicht wie es ist immer die Schwache genannt zu werden. Ich liebe Papa und werde es auch immer tun, aber für ihn muss ich jetzt stark sein." sagt Amy und wischt sich schnell eine Tränne weg. ,,Amy dein Vater hätte am wenigsten gewollt, dass du so bist wie jetzt. Er hätte seine kleine süße Amy haben wollen, die ihre Gefühle allen zeigt. Das ist die Amy in die ich mich verliebt habe." sagt Harry und setzt sich neben mich. ,,Ich liebe dich auch Harry." sagt Amy bloß und sinkt in meine Arme, mit einem Gesicht voller Trännen. ,,Alles is okay Amy. Ich liebe dich, Harry liebt dich, Demi liebt dich, Vater liebt dich, Mutter liebt dich, alle lieben dich so wie du bist und nicht so wie du jetzt tust." sage ich und sehe wie Harry über meine Worte schmunzeln muss. ,,Du hast recht. Ich bin Amy, die kleine schwache Prinzessin mit viel Mut und Tapferkeit." sagt sie uns steht auf. Ich lächle sie an und sie lächelt zurück. ,,Schön meine alte Amy wieder zu haben und schwach bist du nicht. Das was gerade machst kommt daher, dass du stark bist." sage ich. Harry und ich gingen mit ihr runter in den Speisesaal, wo der Tisch für das Abendbrot schon gedeckt war. Nur zwei Sachen fehlten. Wo sind Demi und Niall? Gerade als ich das dachte standen sie schon vor mir und reißen ihren Mund wegen dem Essen auf. Zusammen setzten sie sich hin. Wir sprachen am Tisch über alles was heute passiert ist und wie aufregend es morgen wird. Nach vielen Stunden voller lachen und nachdenken gingen wir alle auf unsere Zimmer. Morgen ist es soweit, dann bin ich offiziell Königin Rose. Mit diesen Gedanken und den an Amy schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Princess Lovestory
RomanceDiese Story wurde von mir geschrieben, ein paar Kapitel hat @JoannaHoran geschrieben. Viel spaß beim Lesen Ich lebe mit meinen 3 Schwestern und meinem Vater in einem kleinen Königreich. Unsere Mutter ist vor einem Jahr gestorben, um genauer zu sag...