Part 8 *überarbeitet*

569 31 2
                                    

Rose Pov.

Ich saß gerade im Garten und dachte über den Antrag von Prinz Carter nach. Wenn ich Dean nicht Heiraten will und das möchte ich ganz bestimmt nicht, muss ich den Antrag annehemen. Aber ob das die richtige Endscheidung ist? ,,Rose, guten Morgen. Darf ich mich zu dir setzen?" ich drehte mich um und sah in die wunderschöne braunen Augen von Zayn. Ja ich liebte ihn, er war nett und ehrlich. Er war perfekt. ,,Ja natürlich. " sagte ich und nickte wie verrückt. Er lächelte mich an. ,,Rose ich... Ich muss mit dir reden. Also.. ich musste ein Versprechen ablegen." ich war verwirrt, was für ein Versprechen? ,,Ich habe meiner Mutter versprochen eine Frau zu heiraten, die ich nicht liebe. Sie braucht, genau wie ihr Unterstützung. Ihr Land, ihr Volk ist am verhungern und wenn ich sie nicht heirate, wird das Volk sterben. Ich würde es nicht machen, wenn es nicht wichtig wäre. Am liebsten würde ich die Frau heiraten die ich liebe, denn auch sie braucht Unterstützung für ihr Land." sagte er, ich sah traurig auf dem Boden, ja ich wusste das ich ihn nie heiraten werde, aber ich hatte gehofft, dass er die Gefühle, die ich für ihn habe, auch für mich hat. ,,Warum schaust du so traurig Rose? " ,,Es ist nur so. Ich habe mich verliebt, aber derjenige in den ich mich verliebt habe, erwiedert meine Gefühle nicht. Weil er sich in eine andere Prinzessin verliebt hat und ein bindendes Versprechen gegeben hat. " ,,Ich Liebe dich Rosemary und werde dich immer Lieben. " sagte er. Ich sah auf, er liebt mich. ,,Ich liebe dich auch. " sagte ich voler Freude. Wir sahen uns in die Augen, er hielt meinen Blick gefangen, unsere Gesichter kamen sich immer näher und wir küssten uns.

Princess LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt