Part 18 *überarbeitet*

431 23 4
                                    

Zayn Pov.

Ich wurde, wie in letzter Zeit eigendlich immer, ziemlich früh wach. Ich öffnete meine Augen und starrte an die Decke. Gestern Abend war ich ziemlich spät ins Bett gegangen. Den Brief habe ich mir noch drei mal durchgelesen, ich habe ihn nicht verbrannt. Versucht habe ich es, hatte es aber nicht übers Herz gebracht. Ich weis nicht wie lang ich noch so da lag, aber plötzlich sprang ich auf. Wir durften keine Zeit mehr verlieren. Was ist wenn sie ihn heute oder morgen schon Heiraten soll ? Nein ich kann das nicht zu lassen. Ich zog mich schnell an und ging aus dem Zimmer. Unten im Speisesaal war der Tisch für das Frühstück schon gedeckt. Es waren noch nicht alle anwesend. ,,Wo ist König Elias? Ich muss mit ihm reden." sagte ich. ,,Vater ist im Garten, bei den Rosen." sagte Juliette, die ihr Baby auf dem Arm hatte. Ich nickte ihr dankend zu und ging in den Garten, zu den Rosen. ,,König Elias, ich muss mit ihnen reden. Bitte es ist wichtig. " sagte ich bittend. Er drehte sich zu mir um, ich sah das er Tränen in den Augen hatte. Es schien ihm alles sehr mit zu nehemen. ,,Hast du schon einmal estwas verloren, was dir sehr am Herzen lag?" fragte er mich aufeinmal. Ich war erst verwirrt ,,Ja, genau vor zwei Wochen. Habe ich die Liebe meines Lebens verloren und ich will sie wieder holen." sagte ich. ,,Nein so meinte ich das nicht." er sah traurig zu Boden und mir kam der Gedanke, dass er an seine Frau dachte. Wohl die liebe seines Lebens und er hatte sie für immer verloren. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, ich meine, ich habe sie nicht ganz verloren." sagte ich. Er sah mich an. ,,Du hast mich also verstanden. Rose ist nicht für immer fort. Du kannst sie retten, wir können sie retten. Aber es gibt auch Dinge... oder Personen die nie wieder zurück kommen. Mein Junge stell dich auf einen harten Kampf ein. Das Leben ist nicht umsonst, es wäre zu einfach wenn es das wäre. Für alles muss man einen bestimmten Preis zahlen. " sagte er und ich verstand was er damit sagen wollte. Wir mussten uns darauf einstellen, dass vielleicht nicht alle nach Hause zurück kehren werden. ,,Ich verstehe." sagte ich und nickte. ,,Aber ich finde wir sollten so bald wie möglich handeln. Rose ist nun schon seit zwei Wochen dort und wer weis wann sie ihn heiraten muss. Es könnte bereits heute passieren oder morgen." ,,Sind den alle bereit für den Kampf?" fragte er. Ich wusstes es nicht. ,,Ich weis es nicht, ich war zu beschäfftigt mit meinem Training." antwortete ich wahrheitsgemäß und sah auf den Boden. ,,Komm wir besprechen es beim Essen." sagte König Elias. Wir gingen in den Speisesaal und setzten uns zu den anderen an den Tisch. Der König blieb stehen. ,,Ich bitte um eure Aufmerksamkeit." alle sahen zu ihm auf. ,,Rose ist nun schon seit zwei Wochen im Schloss von Dean und Zayn." er zeigte auf mich ,,möchte nicht länger warten und Rose dort rausholen. Ich kann ihn sehr gut verstehn, er hat jeden Tag hart trainiert, wie alle von euch und nun möchte ich euch fragen. Seid ihr bereit dafür zu Kämpfen, für die Liebe der beiden, seid ihr bereit Opfer zu bringen um Rose aus diesem Gefängniss zu befreien? " es war erst still, König Elias schaute jeden einzelnen an. ,,Ich bin bereit meine Schwester dort rauszuholen und ich bin bereit dafür Opfer zu geben und sei es mein eigenes Leben." Demi war aufgesprungen und hatte diese Worte so selbstbewusst gesagt, wie ich sie noch nie sprechen gehört habe. Ich nickte ihr dankend zu. ,,Ich bin auch bereit" sagte Amy, genau so selbstbewusst. ,,Sie hat uns da rausgeholt, also werden wir sie auch dort rausholen koste es was es wolle." sagte sie. Alle anderen erhoben sich von ihren Plätzen und bestättigten, dass sie bereit zum kämpfen waren. ,,Gut Morgen ziehen wir in den Kampf." sagte der König und setzte sich hin. Wir aßen und niemand sagte ein Wort, jeder war in seinen Gedanken verloren und ich wusste jeder einzelne dachte darüber nach, was wohl passieren würde und was für Opfer es geben wird. Aber ich war mir sicher, es würd keine Opfer geben, dazu waren wir zu stark.

Demi Pov.

Es war ganz still am Tisch, nein ich hatte nicht zu voreilig gehandelt. Ich bin mir ganz sicher, das ich kämpfen will. Aber ich bin mir nicht sicher das ich jemanden anderes Verlieren will. Ich will das wir Rose dort rausholen und weiter leben, so wie früher, auch wenn es ohne Mutter ist. Sie fehlte mir so sehr und noch so einen Verlusst könnte ich nicht verkraften. Ich dachte an Niall, was wenn er stirbt, nein halt. An so etwas darf man nicht denken, er ist stark, er wird nicht sterben. Ich sah zu ihn er war genau wie die anderen in seinen Gedanken. Plötzlich sah er auf und lächelte mich an. Ich musste auch lächeln, ja ich liebte ihn.

Niall Pov.

Ich war in meiner eigenen Welt. Ja so könnte man das nennen wenn man nichts mitbekommt. Ich dachte über alles nach, seit ich hier angekommen war. Und das Beste war, dass ich Demi kennen gelernt hatte. Vom ersten Moment an habe ich mich in sie verguckt. Wie sie dort auf dem Ball, neben Amy stand. So bezaubernt, einfach Perfekt. Ich merkte plötzlich, dass ich beobachtet wurde und als ich aufsah, sah ich in Demis blaue Augen und verlor mich darin. Ich lächete sie an und sie musste zurück lächeln. Ich sah wieder auf meinen Teller. Was ist, wenn wärend des Kampfes etwas passiert und ich bin nicht bei ihr. Da kamen mir wieder Vanessas worte in den Sinn. ,,Egal was während des Kampfes passiert, konzentriert euch auf den Kampf und nicht darauf, was mir eurer Liebsten grad passiert. Wenn ihr euren Gegner aus den Augen verliert, seid ihr tot und das meine ich ernst." ja das meinte sie, dass hat man ihr angemerkt. Ich muss mich auf den Gegner konzentrieren und nicht darauf, was mit Demi los ist und gegen wen sie grad Kämpft. Ich weis sie wird es allein schaffen, ich gaube an sie. Und bei dem Gedanken, sah ich wieder zu ihr und wie durch ein Magnet angezogen, trafen sich unsere Blicke nochmals.

Amy Pov.

Wie es Rose wohl grade geht? Ich hoffe das es ihr gut geht. Am liebsten würde ich jetzt sofort los und sie dort rausholen. Aber das wäre keine gute Idee. Wir müssen nochmal einen Plan machen, wie wir in das Schloss kommen. Und was passiert danach? Wird alles so wie früher oder nicht. Was ist wenn Dean sie nochmal holen will? Was ist wenn Harry stirbt? Dieser eine letzte Gedanke schwirrte mir im Kopf rum, so schmerzlich aber doch der realitäts nah. Nein, das darf und wird nicht passieren. Er ist sehr gut im Bogenschießen, ich muss zugeben etwas besser als ich. Ja wie Robin Hood, jeder Pfeil trifft sein Ziel. Sogar Amors Pfeil hat sein Ziel getroffen. Ja der Pfeil der Liebe. Harry hat ihn abgeschossen und das direkt in mein Herz. Ich hatte so ein Gefühl, das alles gut werden würde, aber auch das etwas schlimmes passieren wird. Ich wusste bloß nicht was.

Harry Pov.

Immer positiv denken, wir werden Rose dort rausholen und nach Hause bringen. Ich weis es einfach, es wird alles gut werden. Ich schielte leicht zu Amy, die in ihrem Essen rumstocherte. Was sie wohl grad dachte? Bestimmt denkt sie auch über den Kampf nach und was danach passieren wird. Ich weis was passieren wird, wir kehren alle ins Schloss zurück und ich werde sie sobald sie 18 ist heiraten. Wir werden glücklich und bekommen Kinder. Ich würde alles für sie machen, bis ans Ende der Welt und wieder zurück. So wie ich für sie empfinde habe ich in meinem ganzen Leben nicht empfunden.

Liam Pov.

Alle denken darüber nach was passieren wird. Ja aber mein Kopf ist leer, völlig leer. Ich weis nicht was passieren wird und will es auch nicht wissen. Was auf uns zukommt ist ungewiss und wird es auch solange bleiben, bis es passiert.

Louis Pov.

Ich wünschte meine Gedanken würden ruhe geben und nicht nur darüber schweifen, was vielleicht passieren wird. Ich hasse es und bin froh, wenn wir endlich losgehen und kämpfen. Ich verabscheue es zu kämpfen. Aber für so eine Familie wie diese muss man einfach Kämpfen. Es ist meine Endscheidung, die ich getroffen habe und diese Endscheidung werde ich nicht bereuen, egal was passiert.

König Elias Pov.

Auch ich werde mein Schwert, seit langem wieder benutzen um meine Tochter zu retten. Ich weis man sollte nicht gleich das Schwert zücken und in den Kampf ziehen, aber dieser Dean, wollte es nicht anders. Erst endführt er meine kleinen Töchter und jetzt hat er Rose im gegenzug, zu der befreihung von Demi und Amy gefordert. Ich werde ihm zeigen, was es heist sich mit der Familie Dragon anzulegen.

Juliette Pov.

Ich hielt mein Kind in den Armen. Wenn ich sie so ansehe, errinert sie mich an Rose, wo sie klein war. Sie war immer zurückhaltend und wollte nie im Vordergrund stehen. Sie wollte nur das Beste für alle Anderen und glaubte auch daran, dass jeder Mensch auch eine gute Seite in sich trägt, auch wenn man sie bei vielen nie zu Gesicht bekommt. Die anderen meinten ich solle nicht kämpfen und bei meinem Kind bleiben. Bin ich eine schlechte Mutter, wenn ich trotzdem in den Kampf ziehe? Ich weis es nicht, aber ich werde darum kämpfen zu meinem Kind zurück zu kehren und zu meinem Mann.

Rose Pov.

Ich aß grad mit meinen drei neuen Freundinnen zu Frühstück. Den ganzen Morgen hatte ich ein flaues Gefühl in der Magengegend, als ob in nächster Zeit irgendwas passieren wird.



Princess LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt