Zayn Pov.
Wir liefen unauffällig die Gänge des Schlosses endlang. Bisher hatten wir Glück, denn uns sind nur wenige Wachen über den Weg gelaufen. Zum Glück konnten wir uns verstecken. Aber plötzlich herschte aufruhe im Schloss, diejenigen die bis jetzt geschlafen hatten oder einfach nur in ihren Zimmern waren, kamen auf den Gang. ,,Eindringlinge" riefen die Wachen. ,,Wir müssen uns beeilen, wir wurden entdeckt. " flüstete König Elias. Ich nickte und übernahm die Führung, nach mir lief der König und nach ihm einer von König Elias Wachen. Wir schlichen, so gut es ging, die restlichen Gänge entlang. Bis wir ankamen. Ich blieb stehen, unfähig mich zu bewegen. Was wenn sie weg ist? Wenn sie sich in Dean verliebt hat und nun in seinem Zimmer ist und nicht in diesem? Ich hatte Angst, Angst davor zu sehen was hinter dieser Tür war oder auch nicht war. Ich hatte Angst die Liebe meines Lebens verloren zu haben. Meine Gedanken wurden durch eine leichte Berührung, an meiner Schulter, unterbrochen. ,,Sie wird dort sein. Keine Angst mein Junge, sie liebt dich über alles und nichts kann daran etwas ändern" sagte König Elias lächelnt. Das lächeln verschwand schnell ,,Und nun mach schnell. Sie werden bald wissen, dass wir wegen Rose hier sind." Ich nickte und ging schnellen Schrittes auf die geschlossene Tür zu. Ich legte meine Hand auf den kalten Griff und zog die Klinke leicht runter. Die Tür öffnete sich und ich trat in den Raum. Aber was ich dort sah, war nicht das was ich erwarter hatte. ,,Hallo Zayn" meinen Namen spuckte er förmlich aus. ,,Hallo Rose" ihr Name flog sanft aus meinen Mund. ,,Und hallo Dean." ich sagte diesen Namen,mit all der angestauten Wut.
Rose Pov.
Ich stand erschrocken in meinem Zimmer. Was macht er hier, was will er von mir. ,,Meine Rose. Wo wolltest du den hin?" fragte er. Ich sagte nichts ,,Wolltest du abhauen, dass kann ich aber nicht dulden. Wie du warscheinlich schon gehört hast, haben wir Besuch bekommen. Unerwünschten Besuch." Ich hatte gehört, dass erwas passiert war, aber ich wusste nicht was. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich wollte nur in die Küche, um zu sehen ob meinen Zofen etwas zugestoßen ist." sagte ich. Mein Kopf flog nach rechts. Was..was war das gerade. Er hatte mich geschalgen. Aber warum, was hatte ich schlimmes getan? Aber da fiel es mir wieder ein, Dean braucht keinen Grund um jemanden etwas anzutun. ,,Du kommst jetzt. .." er wollte gerade etwas sagen, jedoch wurde die Tür, in diesen Moment, sanft geöffnet. Bitte lass es Stella oder eine der anderen sein. Aber als ich das Gesicht sah, wollte ich nicht, dass es jemand anderes wäre. Mir kamen die Tränen. Ich war froh ihn wieder zu sehen. ,,Hallo Zayn" hörte ich Dean bloß abfällig sagen. Aber Zayn beachtere ihn gar nicht, seine Aufmerksamkeit galt allein mir. ,,Hallo Rose. " Als er meinen Namen sagte, machte mein Herz einen Aussetzer. Mir wurde warm ums Herz, so warm wie seit Wochen nicht mehr. Ich hörte kaum, wie er Dean wütend begrüßte. Ich wollte grade zu Zayn und mich in seine Arme schmeißen, als ich schmerzhaft am Handgelenk zurück gehalten wurde. ,,Au. Dean lass mich los." schrie ich mit Tränen in den Augen. ,,Nein so leicht mach ich es euch nicht." sagte er. Auf einmal wurde die Tür aufgestoßen. Ich sah auf den Flur, dort waren eine Menge Wachen. Als sich die eine Wache auf Zayn zu bewegte, machte er die sicht frei und ich sah meinen Vater blutend am Boden liegen. In diesem Augenblick fühlte ich Schmerz und Trauer, sehr viel Trauer. Aber was überwiegte war Wut, unbändige Wut. Ich drehte mich schnell zu Dean. Er lächelte Triumphierend. Wie ich dieses Lächeln hasste und aus diesem Grund, schlug ich ihm dieses abscheuliche Lächeln aus dem Gesicht. Ich schlug so hart zu, dass seine Nase anfing zu Bluten. Alles war so, als ob es sich in Zeitlupe abspielte. Dean lies mich los, Zayn zog sein Schwert und stieß es jeder Wache, die ihm im Weg war, in den Bauch oder in die Brust. Dean Zog sein Schwert und fing an gegen Zayn zu kämpfen. ,,Geh Rose verschwinde. Los" Als ich mich nicht bewegte, schrie er lauter. ,,Los" das löste meine starre. Ich sah micht um, überall lagen tote oder schwer verwundete Wachen. In meiner nähe lah eine tote Wache, welcher ich das Schwert nahm. Der Mann wird es wohl nicht mehr brauchen. Die Männer taten mir leid, sie konnten nichts dafür, für wen sie Arbeiteten. Ich ging zu meinen verwundeten Vater. Er lebte noch, ,,Vater, bitte halte durch. Ich versuchte ihn hoch zu bekommen. Es war schwer, aber ich bekam es hin. ,,Rose...Rose lass mich hier. " sagte er schwach. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein ich lass dich nicht zurück. " Tränen liefen ungehindert meine Wanger runter. Die Angst um meinen Vater war so groß, dass ich innerlich fast zerbrach. Ich konnte nicht auch noch meinen Vater verlieren, dass würde ich nicht ertragen. Als wir am Westflügel des Gebäudes ankamen, sahen wir noch mehr kämpfende Menschen. Es waren Harry, Niall und Louis und eine Wache meines Vaters. Die Wache stieß gerade seinem Gegner das Schwert in die Brust. Als er mich und Vater sah, kam er zu uns rüber. ,,Prinzessin Rosemary. ...." ich unterbrach ihn. ,,Nimm meinen Vater und bring ihn hier Raus." Er wollte protestieren, doch da hatte ich ihm Vater schon übergeben. ,,Na los, dass ist ein Befehl." sagte ich und er machte sich schnellen Schrittes auf dem weg zum Ausgang. Ich zog mein Schwert und fing an meine Wut in kleinen Teilen luft zu machen. Wie konnte er nur? Dieser Dean hällt sich für etwas besseres. Er hat Vater schwer verwundet, dass wird er büßen. Trotz der Wut hatte ich einen klaren Kopf und wusste was zu tun war. Ich kämpfte so gut es ging und irgendwann waren keine Wachen mehr da, gegen die ich kämpfen konnte. ,,Schön dich wieder zu sehen Rose und nun los wir müssen jemanden ein Zeichen geben." sagte Harry, er lief vor und wir liefen ihm nach.
DU LIEST GERADE
Princess Lovestory
RomanceDiese Story wurde von mir geschrieben, ein paar Kapitel hat @JoannaHoran geschrieben. Viel spaß beim Lesen Ich lebe mit meinen 3 Schwestern und meinem Vater in einem kleinen Königreich. Unsere Mutter ist vor einem Jahr gestorben, um genauer zu sag...